Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.10.2018, 19:00

Baukosten Inva und Arkon

Hi,

ich bin leider noch nicht soweit, dass ich schon Invas oder Arkons bauen könnte, mich würde aber mal interessieren, wie die Baukosten für diese Einheiten aussehen?

Mal davon ausgehend, dass man die Mindestanforderungen laut Tech-Tree erfüllt und keine Kolonialforschung hat.

Viele Grüße

2

16.10.2018, 16:27

Kommt auf deine Werftforschung und die Anzahl deiner Planeten an, da mit zunehmender Planetenanzahl auch die Kosten der Invas/Arks steigen.
Aber mal als ungefährer Richtwert mit schwacher Werftforschung und wenig Planeten:

Inva
Fe + Ag + Ud + H2 = ca. 600k
NRG = ca. 200k

Ark

war bedeutend billiger
Das sind Zahlen aus meiner Erinnerung. Aktive KIAs der letzten Runden werden dir sicher mehr sagen können. Aber in etwa sollte das passen.

3

02.11.2018, 11:27

Da ich nun inzwischen es geschafft habe meine Forschungen etc. abzuschließen gebe ich hier mal eben die Baukosten als FYI bekannt:

Inva: (wie von Kouga bereits geschrieben)
FE, AG, UD & H2 kosten jeweils knapp 600k
NRG kostet knapp 200k

Arkons:
Fe, AG, UD & H2 kosten jeweils ca. 350k
NRG kostet ca. 150k

Thema bewerten