Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krankyy

Anfänger

• »krankyy« ist der Autor dieses Themas

Allianz: -SD-

Beruf: sch?ler^^

• Nachricht senden
0

1

12.03.2008, 20:24

Falsche (farbliche) Angab für benötigte Ress der Sonnenkollektoren

zuerst mal bei der ali....

1.wenn man als admin in der allianz auf mitglieder-status dr?ckt wird immer angezeigt das jeder offline ist. selbst wenn mein freund mir ?ber ts sagt er ist on wird er als offline angezeigt FIXED

dann die sonnekolektoren

2.alle preise werden wei? angezeigt, das m?sste hei?en das ich mir den sonnekollektor eigentlich leisten k?nnte. manchmal steht dann aber wieder Fe in rot dann wieder mal Ud. aber ich hab klarerweise keine 200k von jeden ress...

und dann noch in der ?bersicht

3.wenn ich nach unten scrolle komme ich meistens nur bis zu "lieber wogler"(dort wo auch alle infos rund um wog stehen) weiter gets nicht. nachdem ich circa 10 mal auf ?bersicht dr?cke gets dann endlich FIXED

w?re mal nett wenn diese bags behoben werden, vorallem weil nummer 2 und 3 auch letzte runde schon da waren:-(

gru?

krankyy

// Fehlt demnach nur noch das mit den Sonnenkollektoren
unwichtig

2

12.03.2008, 21:20

1. wird bereits in einem anderen thread besprochen

2. werd ich gleich notieren

3. ist auch in nem anderen fenster zu finden. probleme mit nem werbebanner. l?sst sich nur leider nich so einfach entfernen, deshalb k?nnte es ein paar tage dauern. wir sind aber dran

nummer 3 war NICHT letzte runde schon dran...nur weil der effekt gleich ist, sind es nicht die gleichen ursachen.

nummer 2 h?r ich jetzt zum ersten mal.

Thema bewerten