Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2008, 15:03

Fehlerhafte Forenaccountnamen

Falls ihr einen Umlaut in eurem Accountnamen habt, so verfasst bitte hier einen entsprechenden Post mit der bitte den Umlaut wieder sichtbar zu machen, dabei muss natürlich schon dabei stehen, wie der Name hinterher aussehen soll...

Abgearbeitete Posts werden dann von uns gelöscht.

2

13.04.2008, 09:12

Hallo zusammen,

vielleicht sollte in diesem Thread noch hinzugefügt werden
( Neuer Server, neues/altes Forum ) das nicht alle Foren Accounts übernommen werden konnten und das vor allem neue User sich nochmals neu anmelden müssen. ( zumindest ist es so bei mir )

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

Allianz: t2d

Beruf: Stahlbau

• Nachricht senden
30

3

14.04.2008, 12:35

auch in beiträgen sind anstatt ü`s lauter ??^^
Nur als bemerkung.

4

14.04.2008, 19:37

Hab jetz nochmal alles im groben überflogen, benutzerränge, forenbeschreibungen etc dürfte jetzt alles so weit in ordnung sein

schon vorhandene themen hab ich nur da geändert, wos direkt ins auge sticht, ich mein es is ja auch so zu erkennen, falls noch was wichtiges auffällt ..direkt ma bescheid geben

5

14.04.2008, 23:13

musst mal gucken, ich hatte das problem auch mal, als ich nen forum auf ne neue MYSQL-db-version aufgesetzt habe... hing mit der zeichensatzcodierung zusammen.

6

15.04.2008, 15:53

mit utf-8 wär das alles wohl kein problem gewesen =)

7

15.04.2008, 19:06

wie ich grad bei thommy sehe, müssen wohl auch die avatare neu hochgeladen werden =)

Also wie ihr seht sind jetz die ankündigungen wieder dazu gekommen, die beim letzten mal noch gefehlt haben, wenn jetzt bedarf an bestimmten threads besteht, die bisher noch gefehlt haben, dann könnte ich die BIS MORGEN noch nachreichen, je nachdem wie es mit der verfügbarkeit vom alten forum steht.

warum der link jetzt versteckt ist und warum nur bis morgen?

lizenz, wir dürfen die foren nicht parallel laufen lassen, dafür brauchen wir 2 lizenzen, deswegen jetzt die "notrettung" der wichtigsten threads und dann wirds alte forum gekillt.

bitte nicht irgendwas belangloses, sondern nur die wichtigen sachen ausm ideen board die noch fehlen beispielsweise.

8

15.04.2008, 19:27

wie wäre es das alte forum nochmal neu aufzuspielen mit richtigem zeichensatz und allem drum und dran? ^^ und nur hier die 3-4 neuen threads dann einzufügen.

im grunde fehlen aber nur 2-3 wichtige threads ausm ideen-board.. vorallem
die aktuellen diskussionen:
ZEF
Schild

also die letzten threads mit >20 posts ^^

und dann noch ausm einsteiger und strategien board.. wo ich beschrieben habe wie man die bauzeiten der schiffe berechnet ^^ notfalls tippe ich das aber auch nochmal neu, wenn jemand fragt :D

die diskussionen wären aber echt toll, oder aber die leute, vorallem WT startet seine neu.. mit dazu gewonnenem kenntnisstand :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Usut« (15.04.2008, 19:27)

9

15.04.2008, 19:29

Das Backup nochmal neu einspielen fällt weg, das mit dem Zeichensatz is im Grunde Wumpe, sind ja nur nen paar sachen die geändert werden mussten, ich schau mal was ich machen kann bei den ideen threads

10

28.10.2008, 04:35

Ich weiß nicht ob ich was falsche mache, aber ich habe jetzt mehrfach versucht verschiedene Avatare hochzuladen, und das ganze Ding scheint irgendwie verbuggt zu sein. Mal davon abgesehen, dass man trotz des weißen Eingabefeldes nichts eingeben kann und auch nach dem Durchsuchen kein Pfad auftaucht, wurde bei allen Versuchen am Ende angegeben, dass der jeweilige Avatar nicht den Vorgaben entspricht. Dabei waren sie 100*100 und definitiv unter 10KB groß.

Ehemals: FTPA HC / SUFF bzw. -Pirates- Neugruender und HC / Insomnia Gruendungsmitglied / Hypersomnia Gruender und HC / BDF-Testi aus Leidenschaft

11

28.10.2008, 09:29

schick deinen gewünschten avatar mal an thommy@warofgalaxy.eu
ich schaus mir mal an und lads ggf dann direkt hoch.

12

28.10.2008, 15:11

Seltsamerweise scheint es trotzdem gefunzt zu haben. Sehr verwirrend, aber danke für das Angebot.

Ehemals: FTPA HC / SUFF bzw. -Pirates- Neugruender und HC / Insomnia Gruendungsmitglied / Hypersomnia Gruender und HC / BDF-Testi aus Leidenschaft

13

28.10.2008, 15:12

also meiner meinung nach sieht dein avatar nach einem fehler aus

:P

14

28.10.2008, 16:12

Kein OT im Fehlerboard bitte :D

15

28.10.2008, 16:13

asche auf mein haupt :D

16

28.10.2008, 16:13

verzeihung :(

17

28.10.2008, 16:22

schäm dich!

18

28.10.2008, 17:25

Der PW-Mailer geht übrigens immernoch nicht richtig.
Habe mir vor kurzem nochmal ein PW zukommen lassen - Ging nicht.

Dann habe ich ewig lange mein altes rausgesucht und das ging dann. Also irgendwas passt da nicht. Würde ich mal drüberschauen. Er generiert zwar eins - Jedoch eins, welches nicht klappt.

Gruß
Knatterpeter

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

Pseudonym

unregistriert

19

01.02.2009, 01:28

Mittlerweile sollten alle aktiven Forenaccounts wieder die richtigen Umlaute haben.
Deshalb verschieb ich das mal nach FIXED.

Sollte doch noch einer Probleme haben, soll er sich bitte per Mail an support@warofgalaxy.com, per Support-Formular, oder direkt im IRC im Channel #wog-support melden.

Thema bewerten