You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

boZzi

Professional

• "boZzi" has been banned
  • "boZzi" started this thread

wcf.user.option.userOption52: t2d

Occupation: Stahlbau

• Send private message
30

1

Sunday, April 20th 2008, 8:59pm

attsperre warum?

Für was den eine Attsperre oO
Nun ist es zu spät.
Verstehe ein Attsperre für 2 3 h das jeder mitbekommen aht das Wog wieder läuft.
Aber bis mo oO

Die Attsperre hättet ihr gleich nach dem bekanntwerden des Fehler ankündigen können. Dan hätte wirklich keiner noch daran gezweifelt ins freie zu gehen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "boZzi" (Apr 20th 2008, 9:00pm)

Leto

Intermediate

Occupation: Pudelfriseur

• Send private message
415

2

Sunday, April 20th 2008, 9:29pm

btw: Gilt die Attsperre für alle WoG-Versionen?

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

boZzi

Professional

• Send private message
30

3

Sunday, April 20th 2008, 9:31pm

wird wohl so sein^^

Leto

Intermediate

Occupation: Pudelfriseur

• Send private message
415

4

Sunday, April 20th 2008, 9:33pm

Denke ich auch, aber ich will eben sichergehen. :P Außer NWoG wird ja eh nichts mehr supportet.

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

5

Sunday, April 20th 2008, 9:34pm

Roi will sich erst morgen Abend an das Problem machen und nochmal drüberschauen.

Gibt es jetzt morgen früh wieder ne Down-Time (hoffen wir mal nicht), geht der Spaß von vorne los.

...

6

Monday, April 21st 2008, 8:44am

besser zu lang als zu kurz.

Manderon

Beginner

wcf.user.option.userOption52: uW-Sx.S

• Send private message
0

7

Monday, April 21st 2008, 6:42pm

Warum die Att-Sperre allerdings immer noch gilt, entzieht sich meinem Verstand.
Ich gehöre nicht zu diesen Bio-Gas ausstossenden Individuen, die sich ihr H2 auf dem Klo holen.
Sind ja alles Einzelschicksale...
Was das Game-Play allerdings angeht...das geht einem doch mächtig an die Motivation...

Wenn aber - und das geht an Dich Roi, (Achtung, Majestätsbeleidigung? Nicht als solche gedacht!)
Wenn Du keinen Bock mehr auf WoG hast, dann verkauf das Konzept doch einfach..
Mit den Klicks dürfte sich der Server und der Traffic doch wohl locker rechnen lassen...

Auch Gene Roddenberry wurden mehr und mehr Zügel aus der Hand genommen, weil er sich verpeilt hat. Irgendwann wird es zu viel, dann gib einfach was ab, mache den Laden hier runder und nicht runter und freue Dich, wenn durch zufriedene Gamer Deinen nächsten (angestimmten) Urlaub verdienen...

boZzi

Professional

• Send private message
30

8

Monday, April 21st 2008, 6:55pm

atts geh noch immer nicht -.-

shooooo

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: My0wn

Occupation: student

• Send private message
30

9

Monday, April 21st 2008, 7:04pm

sehts positiv :) vllt dürfen wir uns wieder auf ne nacht freuen, in der man durchschlafen kann
!Achtung!
Lesen meiner Posts auf eigene Gefahr!

http://marlic.mybrute.com <-- versucht mich zu verhauen! :D

10

Monday, April 21st 2008, 7:11pm

Quoted

[15:01:31] <XXX> ich spam mal den support zu
[15:01:41] <XXX> aber die haben davon bestimmt auch keine ahnung von der materie
[15:01:47] <Usut> XXX, die sind schon genervt genug
[15:02:04] <Usut> und btw. es war bisher immer so das die atts durchgingen
[15:02:14] <XXX> o_O
[15:02:15] <Usut> die frage ist aber ob pünktlich um 18 uhr umgestellt wird
[15:04:12] <Usut> bei einschlag wird geguckt ob die sperre aktiv ist, vorher nicht
[15:04:34] <Usut> so, aber es ist jedenfalls sicherer erst um 19, oder evtl sogar 20 uhr einzuschlagen
[15:05:08] <Usut> wie ich roi einschätze momentan, kann es sein das die erst um 22uhr weg ist ^^

mal wieder lustig was so in #wog abgeht und das die leute keinen millimeter weiter denken als unbedingt nötig ^^

wer auch nur 10% von dem mitbekommt was abgeht, der hätte sich denken können das 18 uhr mit hoher wahrscheinlichkeit nicht zutrifft...

Quoted

ich denke die wahrscheinlichkeit ist höher das er sie verspätet abstellt, also würde ich deinen systemnachbarn starten lassen... und selbst erst VIEL später starten, also erst wenn dein systemnachbar \\"erfolglos\\" war.. weil nen 2. versuch hat er dann nicht ^^

ich frag mich manchmal echt wie hier die leute so durchs leben kommen, wenn sie es nichtmal schaffen andere menschen auch nur im mindesten ein bischen einzuschätzen... oder mal 2-3minuten im vorraus denken ^^

deswegen haben populistische parteien in deutschland wohl auch immer mehr erfolg, weil jeder depp denen alles abkauft ohne darüber nachzudenken :D

armseelig ^^

11

Monday, April 21st 2008, 7:44pm

hab ich was verpasst? von arbeit nach hause und wog geht garnicht mehr....

na ja vllt. heißt das ja auch das hier was getan wird

Quoted

Warning: mysql_pconnect(): Can't create a new thread (errno 11); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug in /var/www/connect.php on line 15 Keine Verbindung moeglich oder User-Daten falsch

boZzi

Professional

• Send private message
30

12

Monday, April 21st 2008, 9:19pm

versteh das nicht.
Kann amn den nicht attsperre aufheben und falls es wieder probleme gibt attsperre rein haun o_O
Und wie wäre es mal mit infos welche Probleme das es gibt. So wie meistens wissen wir nicht warum weshalb wer daran schuld ist und wies weiter geht.

13

Monday, April 21st 2008, 10:03pm

Quoted

Original von boZzi
versteh das nicht.
Kann amn den nicht attsperre aufheben und falls es wieder probleme gibt attsperre rein haun o_O
Und wie wäre es mal mit infos welche Probleme das es gibt. So wie meistens wissen wir nicht warum weshalb wer daran schuld ist und wies weiter geht.

->

Quoted

Original von boZzi
Einfach abwarten und tee trinken.
Natürlich geht es mir genau so auf die ... *piep* *blabla* ... das Roi (wie es wohl ausshiet) schon lange keine RICHTIGE Zeit mehr findet für Wog.
Aber versteht das keiner?
Glaube nicht das Roi von Wog alleine leben kann?! (weis ich nicht aber denke ich zumindest mal)
Und nach 6 Jahren Wog wird jeder mal lasch und will freiraum. Der kann nichtmal in den Urlaub ohne Wog vergessen zu können. Und jetzt wo er eien Famlilie hat ist es noch schwerer für Ihn.
Jeder von euch kann sagen ich lösche wiel ich Rl brauche. Roi eben nicht. Und einfach so die Rechte an seppel und thommy zu geben geht wohl nicht, darum ist es schade das DSB weg ist, er ahtte wohl die Kenntnise um sowas zu behebn.

da gibst du selbst die antwort...

es ist keiner da der die attsperre schnell wieder anmachen kann 8o

aber bist schon geil.. im anderen thread genau die begründung für diesen post liefern... und da für verständnis werben und keine 30 minuten später in nem anderen thread fragen warum das so ist :P :D

Rate this thread