Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.04.2008, 08:23

Türme

Huhu

mal ne Noob-Frage:

Angenommen ich atte nen Plani mit Schild und einigen Türmen.
Bei Ankunft ist das Schild hochgefahren, d.h. die TÜrme geschützt.
Aber was passiert, wenn ich das Schild durchbreche ?
Gehn die Türme drauf oder sind die weiterhin geschützt ?

http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…d=1201209261678

Zitat

Absender: System-Message Uhrzeit: 8:15:00 Datum: 27-04-2008 Mail: Nachricht per Email versenden
Eine ihrer Flotten ist auf einen aktivierten Schild gestoßen. Dieser hat der Feuerkraft ihrer Flotte nicht widerstehen können.
Löschen

Zitat

Planetarer Schirmfeldgenerator 3

Zitat

Abwehrtürme auf dem Planeten
Maschinenkanonenturm mit 1 Lauf 40
Maschinenkanonenturm mit 2 Läufen 231
Maschinenkanonenturm mit 3 Läufen 6
Impulskanonenturm mit 1 Lauf 50

Find ich etwas seltsam, dass die nicht draufgegangen sind, obwohl ichs Schild durchbrochen habe.
Aber gut.
Ist das denn so gewollt ?

Achja: Bin ich der erste Schildknacker in dieser Runde ? Oo

2

27.04.2008, 08:57

ka :)

ne, bist (glaube ich) der 2., aber mit ner flotte ohne inva/ark ist das auch nicht so schwierig, zumindest war es mal so, das flotten ohne ark/inva leichter durchkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Usut« (27.04.2008, 08:57)

3

27.04.2008, 09:57

Naja, die Türme sind eingefahren. Von daher ist das wohl so gewollt, daß die dann nicht am Kampf teilnehmen. Obs jetzt nen Bug oder nen Feature iss, kann ich auchnicht genau sagen

Wenn du glaubst ich atte nichtmehr,
kommt von irgendwo ne Ark daher!!!

4

27.04.2008, 10:03

Naja...

aber wäre es nicht logischer, dass die Türme gezwungen werden wieder mitzukämpfen, sobald das Schild down geht ?

Dann wart ich mal auf ne Aussage von thommy oder seppel...

5

27.04.2008, 10:18

Soviel ich weiß ist das Letzte Runde so geändert worden, das die Türme bei eingeschalteten Schild eingefahren werden.

Mit der Logik ist das so ne Sache, kann mann so oder so sehen. Ist auf jeden Fall die einzige mir bekannte Möglichkeit seine Türme zu saven.
Find ich auch OK so. Der Spieler war ja ON und hat sein Schild angemacht, Schiffe zum Deffen konnten nicht da sein, warum soll er da seine Türme draufgehen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upps« (27.04.2008, 10:21)

Leto

Fortgeschrittener

Beruf: Pudelfriseur

• Nachricht senden
405

6

27.04.2008, 14:46

Bei aktiviertem Schild werden die Türme eingefahren und nehmen nicht am Kampf teil. Sie können auch bei durchbrochenem Schild nicht puttgemacht werden. Das ist definitiv kein Bug.

Zitat

Original von thommy
okay, mittlerweile kann man sie per schild sozusagen "einfahren" und sie damit schützen, damit sind sie vielleicht doch nicht so eine verschwendung sondern bei richtigem einsatz durchaus eine bereicherung

http://forum.warofgalaxy.eu/thread.php?p…19662#post19662

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

7

28.04.2008, 08:25

nope, kein bug - is gewollt

Thema bewerten