Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt
  • »boZzi« ist der Autor dieses Themas

Allianz: t2d

Beruf: Stahlbau

• Nachricht senden
30

1

21.05.2008, 14:44

handel für startgala einschränken?!

Sollte nur so eine Frage sienw as Ihr davon hält.
Ihr kennt mich ja, denke nie paar Schritte vorraus :P

Was haltet Ihr davon wenn man so Art Handelssperre für sagen wir mal 3 Wochen einrichtet für neue Startgalas?
So verhindert man zum Teil mal das pushen über Handel (auch wenn es in diesem Kreis kein großes pushen möglich ist) dazu haben da oben die Leute mehr Chance auf sich selbst aufbaun zu können.
Heißt Leute kaufen Fleet von der eigenen Gala , somit helfen alle in der Gala zusammen die Wirtschaft (in dem Fall handel) anzukurbeln.

Warum sollen die nicht genau alle das selbe aufbaun können wie wir in der Startgala ... selber ne richtige koloschleife aufbaun...

k die Idee das man nicht rauf kolon darf oder ress rauf transpotieren darf lasse ich mal lieber weg.

Warte auf eure Meinungen und Vorschläge :=)

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

2

21.05.2008, 17:50

ach kommt so schlecht ist die Idee auch wieder nicht :(
Dan flamt hier zumindest oder sagt was böses zu mir, tiernamen oder anderes

3

21.05.2008, 18:05

Zitat

Original von boZzi
ach kommt so schlecht ist die Idee auch wieder nicht :(

Doch!
if cunt is rare, they fuck a bear

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

4

21.05.2008, 18:10

Wie wäre es mit einem Grund dafür?

Klar ist es nicht schlimm wenn man jemand 10 mj um 40% Wunschress abnimmt aus ner Startgala. Einen von unten tuts nicht weh aber den Leuten oben hilfts enorm.

Wenn der Handel da oben nur für die neun Startgalas geöffnet ist können die sich selber gegenseitig aufbaun.

5

21.05.2008, 18:14

Startgalas eine zeitlang von restlichen Spiel abtrennen war ja schon schon einmal in der Diskussion und ist meiner meiner meinung nach immer noch die einzige Möglichkeit

1. Ungefähr gleiche Bedingungen für alle Neustarter zu schaffen und
2. zumindest in diesen Galas für ne Zeitlang dieses elende unfaire "Puschen" ( siehe G27) zu unterbinden.

Leider seh ich nicht, das es in absehbarer Zeit umgesetzt wird. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upps« (21.05.2008, 18:15)

6

21.05.2008, 18:16

Hey du wolltest nur ne Reaktion^^

Großartiges pushen wie mit Res-Transporten ist m.E. nicht möglich, schon allein wegen der Zeit, die die Schiffe benötigen. Guck mal jetzt zB, wenn jmd. aus g10 jmd. aus g35 pushen will, wie lange das dauert übern Handel. Da fallen mir bessere Wege zum Pushen ein.

Naja auf den Rest hab ich keine Lust einzugehen, ich bin mir ziemlich sicher, das aus der Idee eh nix wird, von daher spar ich mir das mal.

Leto

Fortgeschrittener

Beruf: Pudelfriseur

• Nachricht senden
335

7

21.05.2008, 18:19

Zitat

Original von boZzi

Du bist dumm. ;) [SIZE=7]Zufrieden?[/SIZE]

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

8

21.05.2008, 18:42

Zitat

Original von Leto

Zitat

Original von boZzi

Du bist dumm. ;) [SIZE=7]Zufrieden?[/SIZE]

freu :P

Zu upps und lethe.
Klar ist es jetzt noch nicht so schlimm mit dem pusehn in den Startgalas, aber glaub mir es wird bald wieder soweit sein. Und gerade für Neulinge wird das wieder ein großes Problem werden. (blablabla hatten wir schon oft)

Und über dne handel pushen bringt sehr wohl etwas , dazu gehts ja nicht nur ums pusehn über handel sondern auch darum das durch billigere Angebote aus Startgalas der Handel in neuen Galas sicher nicht so gut läuft.

Bau dir einen mj oben um 505 fe verkauf ihn für 850 fe (~40%) sind schon mal 345 fe gewinn und so gehts dan immer weiter.

Warte hier lieber auf Antworten von Usut und co die haben immer gute Argumente dagegen oder dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boZzi« (21.05.2008, 18:43)

9

21.05.2008, 19:06

@Bozzi
Du hast mich wohl mißverstanden. Ich bin eindeutig dafür den Handel in den Startgalas einzuschränken und würde wie gesagt und schon einmal diskutiert noch weiter gehen.

@lethe
Natürlich wird schon jetzt mit Ress-Tarnsporten gepuscht, auch über 20 galas hinweg. Zwar braucht das seine Flugzeit, aber ist noch schneller als sich alles selbst zu "besorgen". Und die nötige NRG wird dann über den Handel bezogen.
Dazu kommen dann noch die Schiffe, die von den Forschungen her eigentlich in dieser Gala noch nicht möglich wären. Und das ganze läuft dann noch über Dreck-Ress die zur Zeit nicht benötigt weden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upps« (21.05.2008, 19:06)

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

10

21.05.2008, 19:11

richtig
Und warum wird nichts gemacht wenn das so logisch ist :D

coolkoepi

WoG - Supporter

Allianz: FACES,HARD,SoEX

• Nachricht senden
590

11

21.05.2008, 21:10

Zitat

Original von boZzi
richtig
Und warum wird nichts gemacht wenn das so logisch ist :D

war das ne fangfrage? O_o

bzw find die idee vernünftig, und denke da wird es kaum jemand geben der dagegen sein wird... bzw wieso hast du das nicht nach ideen gepackt sondern in sonstiges? o_o

lg

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

12

21.05.2008, 21:40

gg wollte nicht wieder dumm angeredet werden

13

22.05.2008, 00:33

Zitat

Original von Upps
Natürlich wird schon jetzt mit Ress-Tarnsporten gepuscht, auch über 20 galas hinweg. Zwar braucht das seine Flugzeit, aber ist noch schneller als sich alles selbst zu "besorgen". Und die nötige NRG wird dann über den Handel bezogen.
Dazu kommen dann noch die Schiffe, die von den Forschungen her eigentlich in dieser Gala noch nicht möglich wären. Und das ganze läuft dann noch über Dreck-Ress die zur Zeit nicht benötigt weden.

Ja mein Gott, offensichtlich ist das doch alles allgemein bekannt. Ich versteh das Problem nicht, und ich habs noch nie verstanden. Kann doch jeder (!) so machen (dafür gibts schliesslich u.a. Allys).
Und so gepushte Vögel haben auch meistens nix drauf. Da schliesst man sich zusammen, rutscht nen paar mal drüber, dann haben 80% von denen doch schon keinen Bock mehr^^
Holt euch einfach selber die bösen, bösen Push-Res, oder wisst ihr nicht wie das geht?

Die Sache ist doch eigentlich die: Unten gibts Startbedingungen, oben gibts andere Startbedingungen. Fertig! Da stellt man sich dann drauf ein, d.h. spielt angemessen, und dann klappt das schon.

Statt ständig das Spiel verändern zu wollen, sehts doch mal so: Das ist nicht ungerecht für obere Galas, das sind oben einfach nur andere Anforderungen/Herausforderungen.

Und um der Frage vorzugreifen: Ja, ich hab schon mehrfach in Startgalas gespielt, bin auch in oberen Galas gestartet, und habe jedes Mal erfolgreich spielen können. Mal mit, mal ohne Ally.

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

14

22.05.2008, 10:38

Es geht hier um absolute Neulinge. Die nicht so Denken und nicht überall in ne alli kommen wie alte Hasen. Und k saaaaagen wir mal wir haben 80%der gepushtn noobs besiegt da bleiben weitere 20% vl. Alter Hasen

15

25.05.2008, 12:23

@ lethe

Darum gehts: Tendenz fallend

23 (22) Tendenz War of Galaxy 1583 (-50) 7/10 Punkten

Am Anfang dieser Runde zeitweise auf Platz 8. Warum nicht die spannende Startphase
auch Spät- oder Wiedereinsteigern ermöglichen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upps« (25.05.2008, 12:28)

Thema bewerten