Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

weed

Anfänger

• »weed« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden
0

1

12.12.2006, 20:56

hintergrundbild bei einer allianz

wie mache ich bei meiner allianz hinter meiner ally beschreibung einen hintergrund??

2

12.12.2006, 22:16

tabellenhintergrund - siehe auf den vielen allipages, die das haben...

Mythos

Anfänger

Beruf: Bautechniker

• Nachricht senden
40

3

12.12.2006, 22:19

RE: hintergrundbild bei einer allianz

Ist nicht so schwer, also du k?nntest eine Tabelle anlegen, dies geht mit <table> , wenn du dann f?r die gesamte Tabelle ein Hintergrundgrafik haben m?chtest geht dies so <table background="allybild"> . F?r das "Allybild" setzt du den LINK , der zur Grafik f?hrt einfach ein. Kannst die Grafik nat?rlich auch in eine Tabellenzeile (<tr>) oder Datenzelle (<td>) einf?gen.

4

14.12.2006, 16:15

Ich habe es mit dem <table background="allybild"> ausprobiert mit dem link ect und es hat nicht funktioniert an alle bitte mal sagen wie es geht interressiert mich auch^^ :D :D :D

Mythos

Anfänger

Beruf: Bautechniker

• Nachricht senden
40

5

14.12.2006, 21:37

paar genauere angaben w?ren schon nicht schlecht und hast du dich versichert das die Grafik noch online ist bzw. dein link funktioniert und nicht z.B. eine lokale Grafik ist?

6

19.12.2006, 16:01

also ich bin jetzt auf ally beschreibung wo soll ich jetzt tape hinschreiben und wie mach ich das mit den zellen???hab das da jetzt hingeschrieben und dahinter das was da reinsollte aber da ist nichts!?
waseg

Thema bewerten