Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coolkoepi

WoG - Supporter

Allianz: FACES,HARD,SoEX

• Nachricht senden
590

21

26.06.2008, 12:51

Zitat

Original von thommy
ich habs zu der anderen geschichte bereits gesagt: ich hab bei der sache etwas mitgenommen. und zwar die tatsache dass wir bei den dingen sensibler reagieren. mehr kann ich dort leider nicht eingestehen.

Dann denk dich nochmal selbst in die verschiedenen lagen/situationen.... laß etwas sacken.... schlaf ne nacht drüber und dann laß nochmal drüber reden... ;)

lg

22

26.06.2008, 12:54

Zitat

Original von thommy
ich habs zu der anderen geschichte bereits gesagt: ich hab bei der sache etwas mitgenommen. und zwar die tatsache dass wir bei den dingen sensibler reagieren. mehr kann ich dort leider nicht eingestehen.

das gibt mir meinen deformierten acc auch nicht wieder und ich sehe hier einfach immer mehr das hier mit zweierlei maß gemessen wird ( siehe beleidigungen durch nicks und planninamen die ungestraft davon kommen obwohl der junge nix dafür kann ),aber wort ist wort.

23

26.06.2008, 12:56

Zitat

Original von coolkoepi

Zitat

Original von thommy

Dann denk dich nochmal selbst in die verschiedenen lagen/situationen.... laß etwas sacken.... schlaf ne nacht drüber und dann laß nochmal drüber reden... ;)

lg

selbst wenn du eine 3std. sperre bekommst kann dein acc den bach runter sein.es geht ja darum ob man überhaupt eine sperre bekommst.

24

26.06.2008, 12:56

melody das sind auch zwei unterschiedliche punkte. bei ihm waren die beleidigungen ausgeschrieben und ihm gings wohl dann doch gegen ende nur um die dauer. bei dir geht es generell um eine ahndung.

25

26.06.2008, 12:57

Zitat

Original von melody

Zitat

Original von coolkoepi

Zitat

Original von thommy

lg

selbst wenn du eine 3std. sperre bekommst kann dein acc den bach runter sein.es geht ja darum ob man überhaupt eine sperre bekommst.

und eine sperre von einer stunde juckt keine sau....dabei geht es grade darum, dass die bans einem das fürchten lehren und man lieber mal von ner beleidgung oder unhöflichkeit absieht.

26

26.06.2008, 13:01

Zitat

Original von coolkoepi
Das ist einfach so.... du kannst dich ja mal vor einen Richter oder einen Polizisten(staatsdiener daher kritischer in der wertung) und zu dem sagen "deine mutter ist ZENSIERT" oder du ZENSIERT!!

NEIN - DA WÜRDE KEINE STRAFE VERHÄNGT WERDEN!!!

lol
versuch es doch mal, aber zur sicherheit nimm umode davor. wenn der polizist grad schlecht gelaunt ist kann es sei dass das nicht nur ne anzeige wegen (beamten-)beleidigung gibt sondern du auch n paar std auf dem revier verbringen darfst :D schon bei "grünes Männchen" gilt dies und dabei ist die aussage nach deinen massstäben auch keine beleidigung.
und beleidigung ist nicht einmal das einzige gesetz mit welchem man dies alles hier vergleichen könnte. es gibt auch noch die Üble Nachrede und einige andere gesetztestexte.

coolkoepi

WoG - Supporter

• Nachricht senden
590

27

26.06.2008, 13:07

Zitat

Original von dark

Zitat

Original von coolkoepi
Das ist einfach so.... du kannst dich ja mal vor einen Richter oder einen Polizisten(staatsdiener daher kritischer in der wertung) und zu dem sagen "deine mutter ist ZENSIERT" oder du ZENSIERT!!

lol
versuch es doch mal, aber zur sicherheit nimm umode davor. wenn der polizist grad schlecht gelaunt ist kann es sei dass das nicht nur ne anzeige wegen (beamten-)beleidigung gibt sondern du auch n paar std auf dem revier verbringen darfst :D schon bei "grünes Männchen" gilt dies und dabei ist die aussage nach deinen massstäben auch keine beleidigung.
und beleidigung ist nicht einmal das einzige gesetz mit welchem man dies alles hier vergleichen könnte. es gibt auch noch die Üble Nachrede und einige andere gesetztestexte.

das es bei "grünes Männchen" als beleidigung gewertet wird, kann ich 100% nachvollziehen - es ist eine beleidigung.... man trifft eine aussage und betitelt die person direkt... üble nachrede etc würde nicht zum greifen kommen!

bzw weiß zufällig wer wie man beim notebook die tastatur reinigt? wollt das mal machen^^

lg

28

26.06.2008, 13:08

es gab schon anzeigen, wenn man polizisten permanend geduzt hat...

29

26.06.2008, 13:11

"bzw weiß zufällig wer wie man beim notebook die tastatur reinigt? wollt das mal machen^^"

antwort: essigsäure oder ZENSIERT hehe

kannst dir jetzt aussuchen was ich meine.ein tip,es ist keine beleidigung. ;-)

davon ab gehört es nicht hier her,sondern findest es unter dem thema "putzfrauen"

coolkoepi

WoG - Supporter

• Nachricht senden
590

30

26.06.2008, 13:12

Zitat

Original von thommy
es gab schon anzeigen, wenn man polizisten permanend geduzt hat...

weil jemand einen anderen Anzeigt, heisst das ja nicht das man damit auch erfolg hat!

in Deutschland würde das zu hoher sicherheit kein erfolg haben..... in den USA hingegen könnt ichs mir gut vorstellen.... womöglich noch mit 100mio $ schadensersatz wegen Seelischer Grausamkeit oder so :p

lg

31

26.06.2008, 13:12

Zitat

Original von coolkoepi

Zitat

Original von dark

Zitat

Original von coolkoepi

lol

das es bei "grünes Männchen" als beleidigung gewertet wird, kann ich 100% nachvollziehen - es ist eine beleidigung.... man trifft eine aussage und betitelt die person direkt... üble nachrede etc würde nicht zum greifen kommen!

bzw weiß zufällig wer wie man beim notebook die tastatur reinigt? wollt das mal machen^^

lg

bei modernen notebooks man man die tastatur rausnehmen, aber abhängig vom modell wie genau.
alternativ mit einem fön den dreck rausblasen (fast alle notebooks haben unter den tasten eine art "auffangbecken" damit der dreck nicht auf die hardware fällt.

back to topic:
ich hab bevor ich den post geschrieben habe in der kanzlei von meinem vater angerufen und er meinte es gäbe einen fall den man als präzidenzfall verwenden könnte. darin habe ein betrunkener bei einer personenkontrolle die polizisten beschimpft und jedes "schimpfwort" durch ein lautes BEEEEEEP ersetzt.

sumA21

Fortgeschrittener

Allianz: [KLONE]

Beruf: K?nstler^^

• Nachricht senden
10

32

26.06.2008, 13:16

was ein schwachsinn, wenn jmd ZENSIERT schreibt is das doch kein bann grund

langsam wirds lächerlich -.-

33

26.06.2008, 13:18

du hast dich scheinbar kein stück über die argumentation informiert. es geht garnicht allein um das wort ZENSIERT, sondern um den gebraucht. aber mir war klar, dass hier votes kommen, die sich kein stück mit den hintergründen befasst haben...

34

26.06.2008, 13:28

"es geht garnicht allein um das wort ZENSIERT, sondern um den gebraucht. "

klar gehts darum.das wort zensiert kann man zu jeder x-beliegen zeit einsetzen da es nichts genaues aussagt.man geht immer nur davon aus das es was aussagt wobei man wiederum vermutet das ein schimpfwort dahinter steckt das ein unbeteiligter aber nicht einschätzen,sondern NUR ahnen kann.

vor gericht( so muß man sich ja hier schon fühlen ) geht man auch nicht von ahnungen oder fantasien aus,da zählen fakten und beweise,denn man ist immer unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist.das hat hier und bei den supporter keiner gemacht und trotzdem einfach aufs grate wohl verurteilt,weil man annahm das sich hinter zensiert ein schimpfwort verbirgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melody« (26.06.2008, 13:32)

35

26.06.2008, 13:31

kein fernsehsender, kein radio, kein mensch auf dieser welt würde positiv gemeinte wörter zensieren, deshalb geht auch kein mensch auf dieser welt davon aus, dass etwas anderes als eine beleidigung zensiert wird!

und natürlich geht es um den gebrauch. es gibt haufenweise igms in denen sowas steht. "ich bin total am ZENSIERT". hier geht es aber um "du ZENSIERT". es geht NICHT um das wort ansich, da gibt es in meinen augen echt keine diskussion, denn das wort allein war nicht der grund für die ahndung!

edit: ahhhh, das macht mich wahnsinnig...wieso siehst du das denn nicht? es springt dir ins gesicht und gibt dir ohrfeigen und du leugnest es weiter :D

36

26.06.2008, 13:38

kein fernsehsender, kein radio, kein mensch auf dieser welt würde positiv gemeinte wörter zensieren, deshalb geht auch kein mensch auf dieser welt davon aus, dass etwas anderes als eine beleidigung zensiert wird!

ich gebe dir ein bs:

ich bin dein vater und will dir was zu weihnachten schenken.jetzt kommst du und willst wissen was es ist.ich sage dir "du ZENSIERT sein.

deiner meinung nach rennst zu den suppotern und beschwerst dich,weil ich gesperrt werden soll,aber in wirklichkeit meinte ich " du wirst sehr überrascht sein"

also deiner meinung nach wäre dieses auch eine beleidung und ich müßte dafür bestraft werden.

so wie es aussieht bei gleichstand immer zugunsten des angeklagten. hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melody« (26.06.2008, 13:39)

37

26.06.2008, 13:42

also dass ZENSIERT nicht für einen ganzen satz steht, ist ja wohl klar.
und mein vater hat kein problem gehabt mir zu sagen dass ich überrascht sein werde..wieso sollte er auch, es ist etwas ganz normales und keine beleidigung...von daher würde es nie so weit kommen. denn wenn er mich beleidigen wöllte, dann würde er es warscheinlich auf diese art machen...

der vergleich is realitätsfremder als alles was ich bisher gehört hab ^^
und reallife vergleiche sucken eh....auch das mit der polizei is im endeffekt unangebracht, weil die polizei sich in den wenigsten fällen mit solchen reibereien abgibt.

38

26.06.2008, 13:51

es geht doch garnicht um den grund,sondern um das wort. wenn man 3 pkt macht ( ... ) muß das wort ja nicht gleich 3 buchstaben bedeuten,sondern es wird auch anders eingesetzt genauso wie das wort zensiert.

das dein vater damit kein prob hat ist mir auch schon kla,aber wenn ich das wort benutze,dann weißt du nicht was ich meine und nimmst es an.das sind aber keine fakten die bestätigen das ich jemanden beleidigen wollte,selbst wenn ein du davor steht.die sperre belief sich auf reine eigene fantasieen und vorstellungskraft zumal du garnicht wußtest in welchem zusammenhang das wort gefallen ist.

39

26.06.2008, 13:56

das bringt so nix. lassen wir andere meinungen wieder zu wort kommen.

40

26.06.2008, 14:02

im überigen schrieb ich "diesma nich du ZENSIERT!!! das gibt dem ganzen ja auch noch einen anderen touch. ;-)

Thema bewerten