Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

26.06.2008, 14:06

GENAU das mein ich doch! DAS ist es worum es mir bei der geschichte geht und NIX anderes!

und ich dachte schon du willst es einfach nich verstehen.

brainstorm

unregistriert

42

26.06.2008, 14:14

genau das ist der punkt: "diesmal nicht du zensiert".
das kann an dieser stelle nur für eine beleidigung stehen. denn wenn du irgendwann nicht beleidigendes hättest sagen wollen, dann kann ich mir beileibe keinen grund vorstellen, warum das du zensieren solltest?
vielleicht könntest du uns ja mal alle aufklären, was du denn mit "zensiert" meintest?

43

26.06.2008, 14:33

Hi
auch ich habe Thommy diese igm geschickt

jedoch habe ich in unserem Internen chan geschrieben, was bei mir Zensiert heißen sollte !!!
und zwar

diesm nich du !!! GEILER SUPPORTER !!!

was daran ist beleidigend.

[°17:23:46°] <@Banane> dann schicke ich es jtzt an thommy
[°17:24:00°] <@Banane> ich meine mit zensiert-geiler supporter

Es liegt doch nur an der Fantasie des Lesers, das Wort --ZENSIERT-- durch seine Gedanken zu ersetzen

Je nach Situation in der sich der Leser befinfdet, mag er das als Beleidigiung auslegen oder als Belobigung ansehen.

Für mich ist diesm nich du !!! ZENSIERT !!!
nix anders wie diesma nich du ...

Also, eine Beleidigung sollte Eindeutig sein und dann auch geahndet werden.

Dieses hierist in meinen Augen ein Witz.

Aber hier will sie ein Supporer nur Profileiren.

Eigene Verfehlungen tut er mit der Hitze des Gefechts ab--HAHA

Da ich Thommy vorher nicht kannte und auch keinen Streit mit Ihm habe-
was sollte dann an meiner Igm Mess beleidigend sein.

Dieses war mein erster Kontakt mit Thommy.

Na, vielleicht fand er es Beleidigend, aber das enstand dann nur in seiner Fantasie.

Ich selbst ziehe daraus meine Konsequenzen und werde nach Bann-Ende löschen.

Weiterhin viel Glück im Spiel den anderen.

Ps, diese Sache kommt mir so vor , als ROI vor ein paar Runden Wog durche seine überheblich Regelauslegung Wog kaputt gemacht hat.

Seitdem war und ist WOG nicht mehr, was war !!!

Gruß an Suma-Ex Klon

44

26.06.2008, 14:38

es ist doch egal wie jemand etwas meint, es kommt darauf an wie andere es auffassen.
leute, das is bei ALLEM so im leben. kommt mal klar.

und ja: auch darin sah ich eine beleidigung. warum auch nicht? "geiler supporter" hätte doch problemlos ausgeschrieben werden können? was hat dich daran gehindert? welcher normale mensch würde ein lob denn zensieren?

in meinen augen wieder mal ein super beispiel, dass jemand dieses wort nur dazu nutzen wollte um zu beleidigen. da isses absolut egal was du deinen leuten geschrieben hast, denn die sind bei der kommunikation zwischen zwei personen nicht dabei.

sag mir mal: hast du jemals mitbekommen (im fernsehen oder so), dass lob zensiert wurde? auch nur EIN EINZIGES MAL? du brauchst nicht darauf antworten, ich kenn die antwort :) und deshalb können diese argumente beim allerbesten willen nicht ziehen. never ever.

45

26.06.2008, 14:58

Zitat

Original von thommy
es ist doch egal wie jemand etwas meint, es kommt darauf an wie andere es auffassen.

das trifft es auf den Punkt!
Aber seid doch mal ehrlich, jeder der nicht gerade den IQ einer scheibe Brot hat, bzw. das 12 Lebensjahr vollendet hat weiss doch eig. wie er mit sowas umzugehen hat.

2 kleine "assis" auf der Strasse ... deine mudder, nein deine mudder...

Wer aber wie ein Erwachsener behandelt werden will, sollte sich auch mal benehmen wie einer. Wenn mir einer :" Du zensiert!" schreibt, lach ich und drück MSG löschen !
Wenn man das nun einem der o.g. Personengruppe schreibt, dann kann ich dir sagen wie diese reagiert.

Das schlimme finde ich mittlerweile nicht mal mehr das Beleidigen an sich, denn da kann man drüber stehen, als mehr die Tatsache das hier Personen heulen bzw. Profit draus machen wollen wenn dem Ggü. mal die Emmozionen durchgehen.

Zu meiner Jugend ;) wurden "Petzen" genau so behandelt wie die Täter...
Siehe die Italiener... "buuahh der böse frings hat geschuppst...", da war Frings auch das Opfer aber 90% der Deutschen haben sich über die Italiener lustig gemacht!

Die Supps sollten mal den Ball was flacher halten und nicht wegen jeder etwas forschen Wortwahl die Nettiquette durchsetzen, sondern mal ruhig durch die Nase atmen!

Nachtrag : Zensiert wird bei jüngeren Menschen grundsätzlich und nicht weil es beleidigend ist sondern zum Schutz derer und Japanische xXx Filme sind auch alle zensiert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sweetbabe« (26.06.2008, 14:59)

46

26.06.2008, 15:14

Du sprichst mir aus der Seele

Das ganze verkommt hier zum Supportkindergarten !!

An alle anderen

der Acc Ciller Ihr Account wurde UNWIDERRUFLICH gelöscht!

47

26.06.2008, 15:26

ich glaub der antwort von sweetbabe ist nix mehr hinzufügen und möchte kundtun das sie die sache voll im griff hat und alles verstanden hat.jedenfalls meine meinung.

48

26.06.2008, 15:49

mein gott mädels das ist ein KRIEGSSPIEL...im krieg sagt man nicht danke und bitte sondern da wird auch mal geflamed...natürlich sollte man übermässige beleidigungen insbesondere der nationalität bestrafen aber kleine nicklichkeiten...mann oder memme???

49

26.06.2008, 15:58

UND WIEDER GEHT EIN SPIELER DER DAS SPIEL SEIT RUNDEN GEPRÄGT HAT UND DER SO ZUM TEIL DES SPIELS WURDE DASS ER NICHT MEHR WEGZUDENKEN WAR !! ER HINTERLÄSST EINE NIEMALS WIEDER SCHLIESSBARE LÜCKE IN DER COMMUNITY !! UND WESHALB? WEGEN NICHTS !! WIE DIE RUNDEN ZUVOR BEI UNZÄHLIGEN ANDEREN SPIELERN !! VIELEN DANK !!!

50

26.06.2008, 16:30

also ciller, dass du dich jetzt in die opferrolle stecktst find ich schon etwas amüsierend.

- erst die warnung die wir per rundmail verschickt haben.
- dann bekommst du mit, dass ein kollege von dir wegen sowas gebant wird
- und dann wundert es dich dass dir das ebenfalls wiederfährt obwohl du es geradezu heraufbeschworen hast

wie im banreason: "du hast doch wohl nicht etwas anderes erwartet, oder?"

51

26.06.2008, 16:38

thommy,

spielen wir hier ein kriegsspiel oder hallen halma?

52

26.06.2008, 16:41

das ist nicht die antwort auf meine frage.

wir sind hier auch nicht bei "beleidige und werde gelobt"

bei einem kriegsspiel sollt ihr euch bekriegen und nicht beleidigen. das ist doch keine rechtfertigung für schlechtes benehmen.

53

26.06.2008, 16:41

Zitat

Original von vergiss

UND WIEDER GEHT EIN SPIELER DER DAS SPIEL SEIT RUNDEN GEPRÄGT HAT UND DER SO ZUM TEIL DES SPIELS WURDE DASS ER NICHT MEHR WEGZUDENKEN WAR !! ER HINTERLÄSST EINE NIEMALS WIEDER SCHLIESSBARE LÜCKE IN DER COMMUNITY !! UND WESHALB? WEGEN NICHTS !! WIE DIE RUNDEN ZUVOR BEI UNZÄHLIGEN ANDEREN SPIELERN !! VIELEN DANK !!!

wtf is chiller? muss ich den kennen? und ich bin seid beta 2 oder sogar beta 1 dabei das is schon zulang her ums sagen zu könn.
Und vor allem wenn er das spiel doch so nachhaltig geprägt hat und eine nicht mehr wegzudenken ist warum kenn ich den dann nicht? und warum hat er keine einträge im forum ahhhhhhhhhhhhhhhh *angst*
ich find übrigens den ban gerechtferigt. Bevor wer nach dem grund fragt das ganz einfach weils meine Meinung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manutary« (26.06.2008, 16:43)

54

26.06.2008, 16:45

ciller war bei fury, tdm, t2d uvm

also bei allen grossen allianzen der letzten runden und sein account war immer top 50

er war halt nicht einer der sich grossartig in den vordergrund gespielt hat mit flames oder den sogenannten inet penis zur schau gestellt hat

deswegen ist es umso bedauerlicher und rechtfertigt das ganze gar nicht weil er nie zuvor wegen so etwas in erscheinung getreten ist

@ thommy : zu einem krieg gehört auch mal der ein oder andere flame dazu solange man nicht über die stränge schlägt mein gott was ist schon dabei...derjenige der das gemeldet hat wird wohl nicht gliech zum psychiater müssen weil er als zensiert bezeichnet wurde...bleib ma aufn teppich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vergiss« (26.06.2008, 16:47)

55

26.06.2008, 16:45

Letzter Erguss zu dem Thema...

Ich denke keiner sollte die schuld bei thommy suchen... er vertritt halt die executive und wird / versucht das durchzusetzen was andere (incl. ihm selber) beschlossen haben.
Jeder sollte vor seiner Haustüre kehren, ob Angreifer oder Angegriffener denn es gibt immer 2 Seiten... Wenn nicht jeder sofort heulen würde, wenn er mal Ar*s*! genannt wird, gäbe es auch weniger Bans, da der Support sowas ja nicht sucht...

Aber das wars nun für mich, mein Statement steht ganz klar und deutlich da oben.

56

26.06.2008, 16:48

ciller war bei fury, tdm, t2d uvm

also bei allen grossen allianzen der letzten runden und sein account war immer top 50

er war halt nicht einer der sich grossartig in den vordergrund gespielt hat mit flames oder den sogenannten inet penis zur schau gestellt hat

deswegen ist es umso bedauerlicher und rechtfertigt das ganze gar nicht weil er nie zuvor wegen so etwas in erscheinung getreten ist

@ thommy : zu einem krieg gehört auch mal der ein oder andere flame dazu solange man nicht über die stränge schlägt mein gott was ist schon dabei...derjenige der das gemeldet hat wird wohl nicht gliech zum psychiater müssen weil er als zensiert bezeichnet wurde...bleib ma aufn teppich

@ sweetbabe : da hast du vollkommen recht , ich hab thommy ja auch immernoch lieb <3 ;>
aber das hier ist ne diskussion und er vertritt die gegenseite also muss er sich auch die argumente anhören

57

26.06.2008, 16:49

erstellt sich doch garnicht in die opferrolle,da es doch klar auf der hand liegt das zensiert als wort keine beleidigung ist.er trägt halt die konsequenzen aus deiner sperre.
du scheinst garnicht zu wissen was da für zeit,mühe und maloche drin steckt um einen acc zu verwalten und dann noch wegen einem ungeklärtem wort gesperrt zu werden um beim thema zu bleiben.du machst als herrgott eine schlechte figur.es sind hier auch echte freundschaften geschlossen worden die durch so eine engstirnige sperre entzweit werden.
leider kann ich nicht mehr gucken ob der spieler zensiert gesperrt worden ist,aber das finde ich schon raus.
denn eine sperre wäre deiner meinung nach unausweichlich,da du ja sagst das zensiert ein schimpfwort ist,also bestehe ich auf einer sperre von mindestens 6 std. wie es mir auch beschert worden ist.
sollte er keine sperre bekommen,dann wiedersprichst du und der gesammt wogsupport sich,da es in den wogregel steht.

nicks und planninamen.

58

26.06.2008, 16:54

Zitat

Original von melody
erstellt sich doch garnicht in die opferrolle,da es doch klar auf der hand liegt das zensiert als wort keine beleidigung ist.er trägt halt die konsequenzen aus deiner sperre.
du scheinst garnicht zu wissen was da für zeit,mühe und maloche drin steckt um einen acc zu verwalten und dann noch wegen einem ungeklärtem wort gesperrt zu werden um beim thema zu bleiben.du machst als herrgott eine schlechte figur.es sind hier auch echte freundschaften geschlossen worden die durch so eine engstirnige sperre entzweit werden.
leider kann ich nicht mehr gucken ob der spieler zensiert gesperrt worden ist,aber das finde ich schon raus.
denn eine sperre wäre deiner meinung nach unausweichlich,da du ja sagst das zensiert ein schimpfwort ist,also bestehe ich auf einer sperre von mindestens 6 std. wie es mir auch beschert worden ist.
sollte er keine sperre bekommen,dann wiedersprichst du und der gesammt wogsupport sich,da es in den wogregel steht.

nicks und planninamen.

also nochmal:

- zensiert als wort IST keine beleidigung
- zensiert als name also auch nicht
- die benutzung dieses wörtes in einem satz, vor allem mit einer betitelung kann sehr wohl als beleidung zählen.

und wenn eure freundschaften von wog abhängig sind, dann solltet ihr euch mal überlegen was freundschaft bedeutet...aber das is nich mein bier. ich kümmer mich um die anfragen die wir bekommen. es sind die vielen hundert meldungen von spielern die sich beleidigt fühlen bei vorgehen wie ihr sie bringt auf die ich reagiere. das ist mir nicht einfach so bei langeweile eingefallen, sondern es gibt hunderte menschen die sich an soetwas stören und es auch melden. das hat sweetbabe ganz gut erkannt, ich bin nicht wirklich derjenige der es erzwungen hat, ich setze es um um alle den leuten gerecht zu werden die finden dass soetwas in diesem spiel NICHTS zu suchen hat.

Zitat

flamen kann man doch auch ohne beleidigend zu werden...und dagegen sag ich ja auch nix. man muss eine andere person aber nicht erst diffamieren um sich mit ihr auseinanderzusetzen. hier muss man halt entscheiden können. aber das wollen eingige leider einfach nicht verstehen.

Zitat

du scheinst garnicht zu wissen was da für zeit,mühe und maloche drin steckt um einen acc zu verwalten und dann noch wegen einem ungeklärtem wort gesperrt zu werden um beim thema zu bleiben

oh doch, das weiß ich sehr gut. deshalb ist es für mich umso unverständlicher dass er das wegen soetwas absichtlich aufs spiel gesetzt hat. er WUSSTE was passiert, man kann quasi sagen: ER HAT DANACH GESCHRIEN

59

26.06.2008, 16:58

wo bitte diffamierst du jemand wenn du schreibst :

du bist ein ZENSIERT !!

??

diffamiere ich auch jemanden wenn ich schreibe : du bist eine coladose !!!

also wenn ich so nen nachricht bekommen würde , müsst ich erstma lachen

und die leute die euch das melden fühlen sich damit keineswegs beleidigt oder stören sich daran sondern wollen ganz einfach einen bann erreichen um einen spielvorteil zu erreichen

so siehts aus!!

60

26.06.2008, 17:04

jeder weiß, dass die zensurfunktion von wog ein schlimmes wort mit ZENSIERT überdeckt. wenn derjenige das wort selber schreibt muss das für den user nicht unbedingt sofort klar sein, weil nicht jeder weiß dass die wog-funktion es rot unterlegt. also kann man durchaus davon ausgehen dass hier eine schwere beleidigung dahinter steht. logisch, oder?

damit beleidigst du jemanden und kommst dir dabei noch ach-so-klug vor, dass du es umgangen bist und behaupten kannst, dass auch auch "apfelbaum" stehen könnte. wie gerissen!

und dass sich die leute nicht beleidigt fühlren ist eine blanke unterstellung bei der du warscheinlich von dir auf andere schliesst. vielleicht sind vereinzelt welche dabei, aber da kann ich nur sagen: selber schuld wenn man ihnen die möglichkeit dazu gibt.

Thema bewerten