Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.07.2008, 23:25

WoGBot: Botusing

Hallo Liebe leute ich hätte da mal ein paar fragen zu dem theam WoGBot: Botusing

Und zwar würde ich gerne wissen wie man feststellen kann das einer ein solches script benutzt ? ?

Und Ich behaupte einfach mal das es die scripte schon Jahre gibbt wieso wird erst jetzt was dagegen unternommen ? ist es vorher nicht aufgefallen ?

mfg Trancetok

2

01.07.2008, 23:58

Zitat

Und zwar würde ich gerne wissen wie man feststellen kann das einer ein solches script benutzt ? ?

is doch völlig egal wie wir das machen, fakt ist: wir machen es.

Zitat

Und Ich behaupte einfach mal das es die scripte schon Jahre gibbt wieso wird erst jetzt was dagegen unternommen ? ist es vorher nicht aufgefallen ?

besser spät als nie?

3

02.07.2008, 00:29

ich kann dir lediglich sagen wie es nicht auffält =)
Kenne btw. jmd. der vor 2 Runden deswegen von Roi persönlich nen Ban bekommen hat, weil er den WogBot zum posten seiner Angebote genutzt hat in alle Chans und immer und immer wieder =)

4

02.07.2008, 00:31

das is ja auch was anderes...

hier könnte man auch einfach an der programmierung ändern, dass er die angebote per notice schickt und nicht per msg in den chan. schon hätte man das problem nich. is kein unding sowas zu ändern. aber naja....die bots sind sowieso ein thema für sich.

5

02.07.2008, 08:45

ganz wog is nen thema für sich xD

6

02.07.2008, 09:48

mal ganz davon abgesehen xD

7

02.07.2008, 15:00

nachdem ich für meinen vorpost verwarnt wurd
(ich frag mich immernoch wo da ne anleitung zum bescheissen war Oo)
schreib ichs mal anders.
Man erwischt eh nur die "dummen".
Die schlauen passen ihre scripte an und werden nich erwischt.

8

02.07.2008, 15:05

und am ende sind die scripte soweit angepasst, dass sie es auch gleich selber machen könnten. außerdem sind nicht nur die scripter schlau...auch wir haben unsere mechanismen. wer das mal austesten will, kann das gerne tun. aber nich wundern wenn der account dann weg is.

wiking

Fortgeschrittener

Allianz: Evil-X

• Nachricht senden
10

9

02.07.2008, 15:32

am ende meiner wog spielzeit konnte ich noch herausfinden,dass wog baubots etc nicht erkennt. also falls sich wer über die perfekten ausbauten mancher leute wundert ;)

10

02.07.2008, 15:34

jaja....das ewige mysterium der bots....

was du nicht alles herauszufinden gedenkst... ;)

11

02.07.2008, 15:39

am ende meiner wogzeit könnte ich mal so einige lücken im system austesten sammeln und weiterleiten :D
die größte lücke im system sitzt eh ganz oben und keiner weiß ob es ihn wirklich gibt oder er nur eine legende ist^^

12

02.07.2008, 17:27

hab das offtopic mal wieder gelöscht...

wiking

Fortgeschrittener

Allianz: Evil-X

• Nachricht senden
10

13

03.07.2008, 00:29

Zitat

Original von thommy

ist ja nicht so, dass für proxo keine bots existieren und die erkennt ihr eben nicht -> nervt, aber du kannst da ja auch nix für :)

14

03.07.2008, 08:16

Ich bin ja mal dafür, dass man vor jedem Klick im Gebäude Menu, dem Flottenverschicken, dem NRG zusammenziehen und weils so schon ist auch noch dem Spyn eine mathematische Formel mit 4 Unbekannten lösen muß...

dazu noch einen Aufsatz schreiben mit dem Thema:
Warum will ich dieses Gebäude jetzt bauen oder warum hat die Wurst zwei Enden?

Als Antwort kann alternativ immer "42" eingegeben werden, da bin ich übrigens wirklich für, da wir ja alle wissen, dass "42" die ultimative Antwort auf jede Frage ist.
( und das sage ich obwohl ich nie ein Gläubiger Fisch war )

Ich selber finde die Bots relativ sinnlos...
da ich zwischen UMTS ( unterwegs ) und DSL ( zu Hause ) ständig wechsel muß ich eh ständig diesen dummen Host neu setzen und bestätigen.

Klar ist nur eines... solange es Lücken gibt, werden diese auch genutzt...
und wenn es Leute gibt, die ihre irc... ( ähm... hust... ich sag schon nix mehr )

ihr wißt was ich mein.

Wo wir schon bei sind *schelmraushol*...
wenn der support scribte benutzt?... kann man sie bannen ?

*duck*

15

03.07.2008, 12:55

100% agree wiking !

Proxomitron machts möglich, das weiss eig. jeder der mal in ner "richtigen" Ally war.
Wenn du willst, kannst du dich sogar anrufen / sms lassen, bzw. durch Sounds vor Atts warnen lassen, traurig nur wer das braucht...
Gibt doch Farmbots, Partner suche - schwängern lassen / schwängern und in 5 Jahren haste auch sowas ^^

16

03.07.2008, 13:25

Zitat

Original von wiking

Zitat

Original von thommy

ist ja nicht so, dass für proxo keine bots existieren und die erkennt ihr eben nicht -> nervt, aber du kannst da ja auch nix für :)

und genau das zeigt mal wieder was du für einen "skill" hast...

17

03.07.2008, 13:27

boah thommy, als supporter imm so parteiisch und immer gegen bestimmte leute kann man sich mmn nich erlauben -.-
er hat nirgends geschrieben, dass er das nuzt...
omg wogopfer

18

03.07.2008, 13:37

er hat auch nirgends geschrieben, dass er es nicht nutzt ;)
und wenn er sich so gut damit auskennt, isses schon warscheinlich, dass er es zumindest mal genutzt hat!

und meine meinung über gewisse leute kann ich mir trotzdem bilden. nur weil ich supporter bin, bin ich keine maschiene.

19

03.07.2008, 14:09

Du bist keine Maschiene, aber du bist sowas wie ein Schiedsrichter und der sagt auch nie, dass Christiano Ronaldo n Assi is...obwohl er der allerletzte is..oh ich schweife ab :P
omg wogopfer

20

03.07.2008, 14:16

sollten die schiedsrichter auch ma machen....tut gut sowas =)

Thema bewerten