You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vinki

Unregistered

1

Wednesday, December 27th 2006, 8:13pm

Verhinderung vom Stop beim FastBuildModus

Jeder kennt es...
Plani nr. 5 in der Liste kann nichts mehr bauen und es stehen noch knapp 50 planis zum durchbauen an...
?tzende sache man kann die fastbuildfunktion nichtmehr ausnutzen.

Meine Idee hierbei ist jetzt ein Geb?ude, welches nichts kostet und nichts bring, einzuf?hrent - das baut dann so 10-20min - je nacht interesse
Einfach um diesen Zyklus weiterhin m?glich zu machen.

vllt. gab es die Idee schonmal, habe sie aber nie gesehen.
denke es ist einfach und banal sie umzusetzen und mir f?llt auch spontan nichts ein was dagegen spricht.

Vinki

Dobro

Unregistered

2

Wednesday, December 27th 2006, 8:29pm

Gute Idee - hat nur einen Haken: Gibts schon. Als PA-Feature.

Gru?,
Dobro

Cyrus

Beginner

wcf.user.option.userOption52: ALIVE

• Send private message
40

3

Wednesday, December 27th 2006, 9:16pm

jops....dat is eins der Features wieso ich mir wieder nen PA zulege.
GUTER Vorschlag, aber wie schonmal gesagt...is halt PA Feature

4

Wednesday, December 27th 2006, 9:51pm

ich dachte PA features sollen keine vorteile bringen? so hie? es jedenfalls mal urspr?nglich...mir auch latten ich bau dann immer nen fz oder raumstation und brech die dann ab wenn ich fertig bin.

5

Wednesday, December 27th 2006, 10:18pm

eldar es bringt doch auch keinen spielerischen vorteil oder? nur ein wenig zeit erspranis
und irgendwelche anreize sollte der pa auch haben

mfg

6

Wednesday, December 27th 2006, 11:03pm

naja...zeit ist ein verdammt wichtiger faktor find ich ;) eigentlich DER wichtigste faktor. aber wie gesagt, ich hab da auch kein problem mit. den multibau kann man sich schenken aufgrund der planieigenschaften da gibts nur noch den fastbuild und dann kann ich wie gesagt auch nen fz oder ne rs einschieben und anschlie?end abbrechen.

Vinki

Unregistered

7

Thursday, December 28th 2006, 9:36am

Quoted

Original von Eldar
ich dachte PA features sollen keine vorteile bringen? so hie? es jedenfalls mal urspr?nglich...mir auch latten ich bau dann immer nen fz oder raumstation und brech die dann ab wenn ich fertig bin.

jop mache ich auch immer so - aber grad in der Kolophase stre?ig wo echt alle 2 min 5 geb?ude fertig werden

Quoted

Original von Dobro
Gute Idee - hat nur einen Haken: Gibts schon. Als PA-Feature.

Gru?,
Dobro

bl?de frage. gibs irgendwo ne liste wo man sich die pa features mal anschauen kann? oder kann sie mir jmd nennen?

DSB

Unregistered

8

Saturday, December 30th 2006, 4:14pm

Unter Einstellungen Ingame sind die meisten Features gelistet.
Zus?tzlich gibt es noch einige kleinigkeiten wie dieses Geb?ude f?r den FastBuild oder komfort Funktionen beim Flotten verschicken (l?nger Lieblingszelliste etc)

Rate this thread