Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.12.2006, 00:48

Login und Men?

Hi Leute ich wei? net wies euch geht aber der Logn der regt mich echt auf.
Immer diesen sicherheits Code. Hab ja nichts dagegen das er mal bei der regisitreigun kommt aber dich nicht jedes mal.

Punkt2 eine Session ist ganz deutlich zu kurz. Sie sollte MINDESTENS 6 stunden lang sein.
Und da hier das Login wieder kommt regts einen wieder auf

Dann dieser Bot Schutz
Manschmal hat man echt keiinen Plan was der eigentlich von dir will. Das mit den Kreisen ist doch echt dummm.

Punkt3 und das ist einer der Punkte die mir am wichtigsten sind.
Wir brauchen einen Neuen Link im Men? mit der Anschrifft Technik wo man den ganzen Techtree finedet damit man nicht jedes mal WoGWiki fragen will. Ich habe jedenfalls keinen gefunden.

mfg

2

28.12.2006, 00:53

RE: Login und Men?

Zitat

Original von SoulFly
Hi Leute ich wei? net wies euch geht aber der Logn der regt mich echt auf.
Immer diesen sicherheits Code. Hab ja nichts dagegen das er mal bei der regisitreigun kommt aber dich nicht jedes mal.

Punkt2 eine Session ist ganz deutlich zu kurz. Sie sollte MINDESTENS 6 stunden lang sein.
Und da hier das Login wieder kommt regts einen wieder auf

Dann dieser Bot Schutz
Manschmal hat man echt keiinen Plan was der eigentlich von dir will. Das mit den Kreisen ist doch echt dummm.

Nicht dumm , wenn du w?sstest wieviele cheater es gibt die Bots programmieren und dann vorne in der Highscore rumlaufen , sehr sinnvolle Erfindung. Und die Session ist auch richtig , ich weiss zwar nicht wiof?r sie 100% dient , aber ich denke sie sch?tzt auch vor cheatern.

Zitat

Punkt3 und das ist einer der Punkte die mir am wichtigsten sind.
Wir brauchen einen Neuen Link im Men? mit der Anschrifft Technik wo man den ganzen Techtree finedet damit man nicht jedes mal WoGWiki fragen will. Ich habe jedenfalls keinen gefunden.

mfg

Stimme ich zu , Der Techtree sollte sofort erreichbar sein mit einem Klick.
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanf« (28.12.2006, 00:54)

3

28.12.2006, 01:07

is schon schlimm dass man f?r den techtree 2mal klicken muss ...
also ehrlich manual und dann auf techtree is doch kein gro?er aufwand

beim rest is eh schon alles gesagt

4

28.12.2006, 01:43

[qoute]1.) es n?rgelt immer einer danach rum[/qoute]

siehe anderen Thread ;)
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

5

28.12.2006, 03:50

beim ersten login, kann der gafik code abgefragt werden.. aber beim loggout nach maxtime, sollte man durch einen simplen klick auf login wieder reinkommen k?nnen, ohne den grafikcode erneut eingeben zu m?ssen.

zum botschutz muss ich auch rechtgeben... der muss mal ?berarbeitet werden ...
manchmal hab ich in der rechenaufgabe ein helles leuchten und dann kann ich sie einfach nicht erkennen ... manchmal iegen die kreise sop strange, dass man einfach net erkennen kann, wo denn jetzt der richtige liegt ...

ist zwar nicht schimm und sicherlich schwer ?nderbar .. aber wenn es machbar ist ... wir bitten darum.

mfg odr-zeal

6

28.12.2006, 03:58

Zitat

Original von odr-zeal
beim ersten login, kann der gafik code abgefragt werden.. aber beim loggout nach maxtime, sollte man durch einen simplen klick auf login wieder reinkommen k?nnen, ohne den grafikcode erneut eingeben zu m?ssen.

botusern einfacher machen? ^^ wobei mir f?llt ja gerade auf Botuser u+ PA = optimal ^^ *programmier*

ne Spa? bei seite aber das ist schon richtig , so die 20sekunden werden euch nicht umbringen und jetzt sagt mir net , ihr habt deswegen mal eure 500mrd main verloren

7

28.12.2006, 10:12

Soulfly:

1) Sicherheitsgr?nde... wir wollen doch alle keine Bots, oder?
2) H?ngt auch mit 1) zusammen... 6h ist etwas viel...
3) "Manual" -> "Techtree" - fertig! Wenn dir das zu viel ist, bau dir in deinem Browser einen Link auf die Seite... oder tipp die URL ab oder sowas...
Aber wegen dem einen Klick bauen wir da nicht die Leiste da links um.

Dobro

Mythos

Anfänger

Beruf: Bautechniker

• Nachricht senden
40

8

28.12.2006, 17:12

Klar der Schutz vor Bots wird so gesteigert, aber mal ehrlich wer unbedingt einen Bot nutzen m?chte, der wird sich nicht vor einer Grafikcode abfrage abhalten lassen.

Es gibt mittlerweile schon so viele Captcha decoder , da m?ssen sich die Leute noch nicht mal mehr die m?he machen einen eigenen Erkennungsalgorithmus zu schreiben , aber bin trotzdem daf?r das es so bleibt wie es ist.

Nur ich w?re auch f?r eine Anhebung der Sessions, weil meinchmal ist es schon st?rend sich als neu einzuloggen.

9

28.12.2006, 21:38

Ich weiss nur noch das letzte das mit dem logout net so schlimm war. aber diese runde fliegt man aller halbe stunde raus. und nein es liegt nicht an meinen einstellungen die waren letzte runde genauso.
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand:
du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.
William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

10

28.12.2006, 22:03

naja man k?nnte jetzt gewisse theorien aufstellen bez?glich werbung ...

aber den logout find ich nicht mal so schlimm , mich "kotzt" es ehrlich an wenn man seine daten mal falsch eingegebn hat das bei dem n?chsten versuch diese bl?de Log In Sperre kommt.

11

29.12.2006, 03:50

jo stimmt.

bei der geringen spielerzahl und der besseren hardware sollte der server dem "bombardement" der spieler standhalten k?nnen ... roi muss mir nicht jedes mal erz?hlen, dass ich den login net bombardieren soll ... er soll es lassen ;)

mfg odr-zeal

Thema bewerten