Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2008, 23:16

ZOO geklaut..

.. von Pappmann.. Bla Blub.. Glückwunsch, Pappi.. Das I-Net-Opfer hat wieder zugeschlagen auf der Suche nach dem E-Dödel..

Bevor ich nun von wegen Betrug, Verrat, Enttäuschung, etc. anfange.. Mir scheißegal, was du machst.. Hätte man mit rechnen können, wenn man Leute wie dich dabei hat..

Danke an dieser Stelle an die Person, die Admin verteilt hat.

Tschö, Tschö.. :)

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

2

12.08.2008, 23:22

hammer^^ pappe wieder,wie DUMM muss man eig. sein diesem mann adminstatus zu geben?

sry bitte bewahre mich vor dem keks ,weil es doch wirklich wahr ist...
http://www.prepaid-gratis.com/index.php?id=22585190 <--klick me pls

3

12.08.2008, 23:47

er hat den "haufen" vlt mitgegründet??? und hatte da von anfang an admin???
-BLUB- o_O

4

13.08.2008, 00:14

Zitat

Original von hardy
er hat den "haufen" vlt mitgegründet??? und hatte da von anfang an admin???

Und ist dann weg? Und hatte kein Admin mehr? Bis eine gewisser Person das geändert hat.

War doch vorher klar, dass er nur braune Soße im Kopf hat, sobald er wiederkommt.

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

brainstorm

unregistriert

5

13.08.2008, 00:14

aber nicht mehr seit er aufgehört hat und dann wieder neu angefangen

6

13.08.2008, 01:45

ach die ganze Aktion avenciert doch schon wieder zur lachnummer der Runde.

Pappmann muss wohl wieder seine Portion aufmerksamkeit bekommen die ihm in der letzten Zeit wohl nicht gegeben wurde.

Einfach lächerlich!

7

13.08.2008, 02:01

er hat wieder zugeschlagen ^^ omg ist das schlecht
- ex GoD-HC
- ex DLK-HC
- ex ID-HC
- ex KLONE
- ex ITF
- nOw Immortal

8

13.08.2008, 03:07

Schreibt meeeehr.. Weint rum.. Looos!

Sonst fängt Pappmann an zu weinen, weil er nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt. 8o

In Memory Of..

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

Allianz: t2d

Beruf: Stahlbau

• Nachricht senden
30

10

13.08.2008, 05:56

Was bringt ihm sein scheiß Alliklau? jetzt ist er off und kann gut schlafen?
Wie hat er sich hne Wog zurecht gefunden? Loliklaun oder Sandkisten kaputt machen bei den 5 jährigen oO

omg zuerst abloosen und dan das.

edit:
Allianzbeschreibung: OWNED by Pappmann IRC #kleineheulsuse

Alleine der Channame. lol wird daheim sitztn und vor Stolz weinen weil er so ein schlauer und super Gamer ist.
Dan warten wir mal ab was koepi und der Rest dazu sagen wird und ob ein paar Accs zum Atten frei gegeben werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boZzi« (13.08.2008, 06:03)

11

13.08.2008, 08:17

als Idi*** würd ich pappmann überhaupt net bezeichnen...sogar eher al sehr schlau und flexibel der Mensch.Immerhin schafft er es, jede Runde seine ally zu klauen, oder irgendeine. Und die Leute fallen immer drauf rein...da gehört viel geschick zu.

Ich will ihn aber nicht in schuld nehmen oder frei von Schuld sprechen ! ;)
- ex GoD-HC
- ex DLK-HC
- ex ID-HC
- ex KLONE
- ex ITF
- nOw Immortal

shooooo

Fortgeschrittener

Allianz: My0wn

Beruf: student

• Nachricht senden
30

13

13.08.2008, 10:39

und mich hat man für verrückt erklärt, dass ich knapp 3monate alleine hc bei delete war, da ich einfach niemandem getraut hab ;)
!Achtung!
Lesen meiner Posts auf eigene Gefahr!

http://marlic.mybrute.com <-- versucht mich zu verhauen! :D

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

14

13.08.2008, 10:41

Ist das AuVb mit ITF jetzt auch weg ?? :D :D :D
Ehre und Stärke

Xplora

Fortgeschrittener

Allianz: NOT

• Nachricht senden
145

15

13.08.2008, 10:54

sehr interssant finde ich die frage: warum gerade jetzt? warum nicht letzte woche? warum nicht erst übermorgen? pappi? :P

zu dem thema schuld oder nicht: nachher ist man immer schlauer... also nützen die tollen ratschläge, die bei den letzten 32 allydiebstählen kamen, auch nix mehr :rolleyes:

passiert schon nix großartig kriegerisches, kommt eben pappi wieder und klickt ein bissl im allymenue rum

P.S.
Bewerbungen (nicht als HC) werden in #moxon oder /msg [MoXoN]MichailSaakaschwili <text> angenommen :D

16

13.08.2008, 11:07

btw

welchen Acc spielt Pappe den mitlerweile ? Auch gerne per PN...

shooooo

Fortgeschrittener

Allianz: My0wn

Beruf: student

• Nachricht senden
30

17

13.08.2008, 11:10

Zitat

Original von Xplora

P.S.
Bewerbungen (nicht als HC) werden in #moxon oder /msg [MoXoN]MichailSaakaschwili <text> angenommen :D

haha :D

#delete ;) qry shogo oder original :D
!Achtung!
Lesen meiner Posts auf eigene Gefahr!

http://marlic.mybrute.com <-- versucht mich zu verhauen! :D

wiking

Fortgeschrittener

Allianz: Evil-X

• Nachricht senden
10

18

13.08.2008, 11:13

Zitat

Original von Nando
als Idi*** würd ich pappmann überhaupt net bezeichnen...sogar eher al sehr schlau und flexibel der Mensch.Immerhin schafft er es, jede Runde seine ally zu klauen, oder irgendeine. Und die Leute fallen immer drauf rein...da gehört viel geschick zu.

Ich will ihn aber nicht in schuld nehmen oder frei von Schuld sprechen ! ;)

:) erinnere mich immer zu gerne an sein versagen gegen as-tke :D ahja hat gestern wer um kurz vor elf die reportage auf zdf gesehen?

Xplora

Fortgeschrittener

Allianz: NOT

• Nachricht senden
145

19

13.08.2008, 11:16

Zitat

Original von shooooo

#delete ;) qry shogo oder original :D

klau meine zukünftigen Member nicht o_O

Zitat

Original von wiking
ahja hat gestern wer um kurz vor elf die reportage auf zdf gesehen?

klär' uns auf

Leto

Fortgeschrittener

Beruf: Pudelfriseur

• Nachricht senden
405

20

13.08.2008, 11:44

Wer dem auch noch Adminsatus gibt, ist einfach selbst schuld. Allyklau von My0wn, Accklau von warelite/Christian, und jetzt wieder Allyklau. So lange es naive Co-Admins gibt, die so blöd sind, ihm immer wieder den Adminstatus zu geben, wird das auch immer wieder passieren. Aus Schaden sollte man eigentlich klug werden. :rolleyes:

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

Thema bewerten