Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.09.2008, 20:17

Aktions-Ideen

Hier wollte ich einfach mal nachfragen, was ihr für Ideen habt in Bezug auf Aktionen wie die WoG-Schnitzeljagd. Ich hab mich mit thommy zwar noch nicht abgesprochen, aber ich hab Lust wohl nochmal ne ähnliche Aktion zu starten.

Wichtig dabei ist: muss natürlich für uns Umsetzbar sein, heißt:
Ingame Veränderungen sind nich drin, Mittel die uns zur Verfügung stehen habt ihr ja bei der Schnitzeljagd schon einige gesehen.

Also her mit den Ideen ;)

2

25.09.2008, 20:25

Zur nächsten WM wieder nen Tippspiel. Diesmal vielleicht bisschen besser organisiert mit nem Formular und Abgabeschluss vor Beginn.

Wenn du glaubst ich atte nichtmehr,
kommt von irgendwo ne Ark daher!!!

3

25.09.2008, 21:31

lol bis dahin ists ja noch sehr sehr weit hin^^ ich würd auch gern wieder mitmachen also am besten nix wofür man nen ing acc braucht :P aber ne idee hab ich nich direkt....

UUUUNSER GAAAAANZES LEBEN! UUUUUNSER GAAAANZER STOLZ! OLEEE OLE OLEEEEEEEEEE! NUR DER BVBBBBBB!

4

26.09.2008, 01:03

für so nen spaß bin ich immer zu haben...da brauchen wir nich viel abzusprechen =)

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

5

26.09.2008, 15:39

hmmm

also so eine Aktion "richtiger Krieg" in Wog würde ich geil finden,
aber ist wohl wunschdenken
Ehre und Stärke

Pseudonym

unregistriert

6

26.09.2008, 17:16

Ein Quiz im IRC mit selbst ausgedachten Fragen, alle im Bezug auf WoG.
Also Fragen, deren Antworten man Ingame, im Forum, oder im Wiki finden kann.

Leto

Fortgeschrittener

Beruf: Pudelfriseur

• Nachricht senden
405

7

26.09.2008, 17:22

Oder einfach die Reaktivierung des alten #wog-quiz Channels

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

8

26.09.2008, 18:49

ich glaube seppel meinte eher was innovatives :D

es werden geheim 100 Planeten der Top 50 ausgesucht... wenn jemand "zufällig" einen von diesen planeten invasiert bekommt die angreifende Ally eine stufe Allyforschung extra ;)

der fetteste KB in den nächsten 2 Wochen bekommt dieses oder jenes.

oder veranstaltet ein Wogpokerturnier über pokerstars o.ä. geht sowas recht gut.

9

26.09.2008, 19:58

naja das mit allyforsche geht ja nicht ing änderung sollen ja nicht vorgenommen werden aber fürn pokerturnier wär ich mal :D

UUUUNSER GAAAAANZES LEBEN! UUUUUNSER GAAAANZER STOLZ! OLEEE OLE OLEEEEEEEEEE! NUR DER BVBBBBBB!

Pseudonym

unregistriert

10

26.09.2008, 22:46

Jo, alles was Ingame einen Vor-/Nachteil verschafft, wirds definitiv nicht geben.
Auch keine Hetzjagd auf irgendwelche Spieler.

11

26.09.2008, 22:58

Ausnahme: Sollte F4ilure sich nochmal nen Account registrieren mach ich nen Wettbewerb draus! :P

12

20.10.2008, 22:01

.

13

21.10.2008, 10:37

sepel pusht doch nicht etwa threads wenn ich es dem normalen user verbiete und verwarne?

wenns keine ideen gibt, lass den thread in frieden ruhen ;)

14

21.10.2008, 11:12

Nein tut er nicht. Er versucht ne Quest zu erarbeiten^^

f4ilure = Acc gereggt---->Sofort On-Zeiten vom Support rausgegeben--->Allen mal 20 Arks geproggt---> F4ilure = Ganz schnell und ohne Support-Arbeit wieder weg :D

Wenn du glaubst ich atte nichtmehr,
kommt von irgendwo ne Ark daher!!!

Pappmann

unregistriert

15

21.10.2008, 12:38

so wie ich den größten teil der com einschätze würde es eher bps für f4ilure hageln ^^

17

21.10.2008, 16:17

Im Quest gibt es einige sehr aktive Wogger.
Lasst zwei von denen einen Account spielen, der massig Fleet und andere Dinge zugesteckt bekommt und macht da einen zweiten Robotregenten draus.

Ich will keine Schnitzeljagten - Ich will WAR of Galaxy!

//edit: Bei nem WoG-Pokerturnier wär ich aber auch dabei :D

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qontrol« (21.10.2008, 16:18)

18

21.10.2008, 17:24

so wie knatter sehe ich es auch, wenn es ein event gibt dann bitte ig.
ein ig quest hätte doch mal wieder was, leider wurde ja so etwas schon ausgeschlossen :-(

kalle

God of Flame

Beruf: A better Job

• Nachricht senden
30

19

21.10.2008, 17:45

findet meinen account heraus und schrottet ihn, so nun habt ihr euer quest!
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Wenn der klügere immer nachgibt, passiert nur, was die dummen wollen :P

20

21.10.2008, 17:50

naja das nenne ich jetzt nicht unbedingt ein quest, da müsste dein acc schon eine bedrohung für ganz wog sein

Thema bewerten