Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

21.10.2008, 18:10

wenn man alle seine accs nimmt ist er ne bedrohung ^^ weil die restlichen 20 aktive gegen dich is doch schon nen weng hart ;)

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

Pappmann

unregistriert

22

21.10.2008, 18:35

Zitat

Original von Qontrol
Im Quest gibt es einige sehr aktive Wogger.
Lasst zwei von denen einen Account spielen, der massig Fleet und andere Dinge zugesteckt bekommt und macht da einen zweiten Robotregenten draus.

Ich will keine Schnitzeljagten - Ich will WAR of Galaxy!


ich spiel son robotregenten wenn sich sonst keiner meldet.

Beiträge: 165

Allianz: MoXoN

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden
30

23

21.10.2008, 18:45

ich helf gern mit :D
Es sinkt heute für sie: Das Niveau

24

21.10.2008, 19:37

wird eh nix kommt wieder das geheule auf "der attet die und die ally mehr als die" oder isonen rotz

UUUUNSER GAAAAANZES LEBEN! UUUUUNSER GAAAANZER STOLZ! OLEEE OLE OLEEEEEEEEEE! NUR DER BVBBBBBB!

Pappmann

unregistriert

25

21.10.2008, 19:58

genau deshalb bin ich geeignet ^^
niemand mag mich und ich mag niemanden.. passt doch perfekt C=

26

21.10.2008, 20:07

ich wette du hast auch spezielle vorlieben was das atten angeht

UUUUNSER GAAAAANZES LEBEN! UUUUUNSER GAAAANZER STOLZ! OLEEE OLE OLEEEEEEEEEE! NUR DER BVBBBBBB!

Beiträge: 165

Allianz: MoXoN

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden
30

27

21.10.2008, 21:01

naja, 100% fair wird keiner spieler sein...
Es sinkt heute für sie: Das Niveau

Pappmann

unregistriert

28

21.10.2008, 22:16

ja, ich atte lieber nachts als tags ^^ da schlafe ich

29

21.10.2008, 22:19

naja müsste man schon 4 wogger oder so finden die aus verschiedenen richtungen kommen also verschiedene "freundeskreise" in wog haben dann gibts weniger probs^^

UUUUNSER GAAAAANZES LEBEN! UUUUUNSER GAAAANZER STOLZ! OLEEE OLE OLEEEEEEEEEE! NUR DER BVBBBBBB!

Beiträge: 165

Allianz: MoXoN

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden
30

30

21.10.2008, 22:36

hm, dann haben die "nuetralen" spieler nen vorteil, weil alle 4 "freundeskreise" sich gegenseitig atten und keine zeit für die neutralen haben ^^
Es sinkt heute für sie: Das Niveau

Valkyrie

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Allianz: Chaos

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden
145

31

21.10.2008, 23:24

ich hab auch ne idee ^^... jede allianz, sagen wir mal top 20, bekommt ein ziel. beispiel xx mille BP's machen... und diese ally dies als erster erfüllt kriegt nen keks -.- oder sowas in der richtung ^^

kalle

God of Flame

Beiträge: 726

Wohnort: A better Place

Beruf: A better Job

  • Nachricht senden
30

32

21.10.2008, 23:34

Zitat

Original von Valkyrie
ich hab auch ne idee ^^... jede allianz, sagen wir mal top 20, bekommt ein ziel. beispiel xx mille BP's machen... und diese ally dies als erster erfüllt kriegt nen keks -.- oder sowas in der richtung ^^


die idee, dass jede allianz möglichst schnell viele bps anhäufen soll, find ich irgendwie total unpassend. wie kommst du denn auf sowas? außerdem find ich die Aufgabe viel zu schwer.

mal davon abgesehn, dass die meisten wohl so veranlagt sind, dass sie dann einfach ihre bos künstlich pushen

man könnte den größten(bzgl bps) kampfbericht der runde mit einem RundenPA für die nächste Runde belohnen...wenns das pushen nicht gäbe...
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Wenn der klügere immer nachgibt, passiert nur, was die dummen wollen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalle« (21.10.2008, 23:37)


brainstorm

unregistriert

33

22.10.2008, 00:44

wie wärs denn mal, das pushen auch mal zu fördern? sprich ne belohnung für die ally, die es schafft einen aus ihrer reihe z.b. am ende eines monats auf eins zu pushen?

34

22.10.2008, 14:20

irgendwie find ich dein nick nicht gerade passend zu dir Oo

*topic* ich finde es kann nix anderes hier geben als nen super acc der einfach alle verdrischt und die com was dagegen machen muss, das ganze kann man dann halt ausschmücken mit sachen wie wer arkte die meißten plannis von dem oder schrottete die meißten schiffe, das ganze könnte man dann belohnen mit geschenkte ausbau stufen usw.

Alles andere wäre unfug und würde wie ich finde nicht in das eigentlich konzept von WoG passen, zumal das spiel für nix anderes ausgelegt ist.

hf

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

Pappmann

unregistriert

35

22.10.2008, 14:28

unverbindlich zu dem super account, ich denke da an einige alte bekannte mit denen ich einen solchen account gern spielen würde uA auch sfmorpheus.
denke damit wäre gewährleistet dass es nicht immer dieselben leute trifft weil die feindeskreise sich doch sehr stark unterscheiden ^^

36

18.05.2009, 12:56

kurzer log auszug ausm internen.



[12:37:21] <@seppel> ich hätt heut wohl lust irgendwie sonne tolle spontane aktion für wog zu machen ^^
[12:37:28] <@seppel> hat wer ne idee? :P
[12:37:37] <+int~Snake> angriffssperre aktivieren?=
[12:37:40] <@seppel> :D
[12:37:58] <+int~Snake> toll, spontan und für wog
[12:38:00] <@seppel> gute idee, wenn keiner ne bessere findet, wird sie umgesetzt! :P
[12:38:09] <@seppel> (das war ne drohung)


also seht ma zu da, mir fällt echt nichts ein :(

xMetaMorph

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Allianz: INZEST

Wohnort: Ö

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden
30

37

18.05.2009, 13:25

# Das Veröffentlichen von privaten Inhalten ist verboten. Dazu zählen die privaten Nachrichten hier im Forum (PN's), Ingame-Messages (IGM's) und jegliche Logs aus privaten Gesprächen (IRC, ICQ etc.). Dazu zählen ebenfalls Logs aus öffentlichen Channeln.


xD *hust*

btt:
auch wenn viele dagegen sind (hab nur mehr kurz drübergelesen)
macht doch einfach wieder ne schnitzeljagd wie damals? ^^
is doch egal hauptsache fun :)

und ich denk es finden sich auch n paar freiwillige die sich da n bisschen reinhängen und mithelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMetaMorph« (18.05.2009, 13:26)


38

18.05.2009, 13:31

naja, das braucht schon ne menge vorbereitungszeit. ich glaub das ist zeitlich momentan nicht hinzukriegen ^^

am liebsten wär mir irgendwas in verbindung mit irc und #wog, aber mir fällt echt mal so gar nix ein. :(

Pseudonym

unregistriert

39

18.05.2009, 13:33

Die nächst größere Aktion wie die Schitzeljagt ist im Prinzip so gut wie fertig geplant.
Diesbezüglich fehlt wohl Motivation und Zeit :rolleyes:

Seppel ist einfach nur langweilig und er brauch was zum Spielen ^^

Von der Angriffssperre bin ich garnicht mal so abgeneigt *hust*

xMetaMorph

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Allianz: INZEST

Wohnort: Ö

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden
30

40

18.05.2009, 13:40

Zitat

Original von Pseudonym
Von der Angriffssperre bin ich garnicht mal so abgeneigt *hust*


ich bin zwar net mehr aktiv im spiel atm, aber... würd das überhaupt wem auffalln? :rolleyes: :D :D

Thema bewerten