Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

13.10.2008, 17:09

Hmmm.. ich lese hier so oft - jetzt gehts erst richtig los ...

Also ich bin diesesmal sehr spät eingestiegen und in Gala 51 gelandet, was ich da sehe ist eher ein totes Spiel.

Unendlich viele Farmen von totgebashten, unenedlich viele u-modes und eine handvoll aktive Gamer, die die nächsten Farmen generieren durch totalfleetschreddern.

Interessant ... keine Ahnung ob das für die Schredderer wirklich interessant ist, weil kaum jemand etwas entgegensetzt oder kann

Interessant ... für die Geschredderten, hmm wieso kommen sie dann nicht mehr on oder sind im Dauer U-Mode bzw löschen sinnvollerweise.

Und ja ich denke auch das die 55-58er eh nur üben können, allerdings in vielen Fällen auch nur wenn sie gepushed werden von unten.

Resett sofort - dann lernen sie auch wie nett das Spiel ist,w enn man seinen Kram selber aufbauen muss :D

Lieben Gruss

Natter

fck

Fortgeschrittener

Allianz: Only

• Nachricht senden
180

42

13.10.2008, 17:10

Ich bin strikt gegen ein reset!

Die Runde läuft jetzt grad mal seit März ~7 1/2 Monate...Optimal fänd ich eine rundenlänge von 10 monaten.
Wenn der reset jetzt sofort stattfinden würde, würden die ganzen Änderungen etc bla bla wieder mitten in die nächste runde fallen und alles verfälschen, was meiner meinung nach völliger schwachsinn ist. (ich erinner nur mal an die tolle börse)
Außerdem ist die Start und Kolophase das langweiligste was es nur gibt, externe flugzeiten von 4h zu beginn mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Wär optimal für dich knatter, wa? *g*
Gerade jetzt wo die zeiten schneller werden, findet ma auch mal ne chance jemand zu erwischen...und jetzt komm mir blos nicht mit deinen zahlen...

..."Ob man nun mir 2-3 Mio Pkt. gegeneinander kämpft oder mit 20-30 Mio"<-- das spielt doch garkeine rolle..aber durch scannlisten proxos und den ganzen kram, wird das spiel doch sowieso schon für viele vereinfacht...da seh ich kaum ne chance in der "anfangsphase" jemand groß zu erwischen, wenn ich nen halben tag durch die galaxy fliege -.-

Und ne chancengleichheit wirst du nie finden...gegen pushen, scannlisten,.. etc wirst du nichts machen können...das wirds von anfang bis ende jeder runde in diesem spiel geben!

Naja und im endeffekt verpisst sich roi eh wieder 3 monate und die ganze diskutiererei hier is fürn arsch...-->Reset ENDE 2008 =)

Achja und bevor ichs vergesse, hört lieber auf alle zu weinen, "die runde is so langweilig und bla bla"...das is ja wohl allein eure schuld, wenn ihr nur rumsitzt und nichts macht...da bringt ein reset auch nicht.
If you try to fight ONLY, the ONLY thing you do is lose!

Allianz: MoXoN

Beruf: Arbeitslos

• Nachricht senden
30

43

13.10.2008, 17:10

Zitat

Original von occassus
Aber so wie das im Moment aussieht gibt es wohl soetwas wie eine Bündnisssperre.

und das ist wohl das größte problem das wog hat... wenn hier noch ordentlich kriege wären, meinetwegen auch nen ordentliches durchdachtes quest o.ä. würde ich der runde auch gern noch paar monate geben, aber so eben nicht
Es sinkt heute für sie: Das Niveau

44

13.10.2008, 17:12

@fck

AMEN
Für ein sauberes Wog!!!!!

45

13.10.2008, 17:15

Reset jetzt sofort, denn bis die das hinbekommen sind schon weitere 5 Monate vergangen.

46

das sagt der türmebauer...

wenn du mal aggressiver gespielt hättest, wärs auch interessanter für dich geworden...

aber immer nur verteidigung zu bauen und bloß nichts zu riskieren bringt halt nix...

@natter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kubinator« (13.10.2008, 17:17)

47

@fck
Ist es nicht genau diese Art von pessimistischem Denken das einen gelungenen Neuanfang für alle Beteiligten im Vornherein vereitelt?
Ich bin nach wie vor guter Hoffnung das ein Reset dem Spiel wieder einen Sinn gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »occassus« (13.10.2008, 17:16)

48

13.10.2008, 17:24

@fck
also ich hab das gefühl dass die ganzen leute die hier sitzen und sagen 'jaa hab mich eben so angepasst dass ich genau 12 monate spiel' die würdn hier nach 12 monaten immernoch sitzen und sagen dass sie kein reset haben wollen.
im endeffekt passiert garnichts gerade und das find ich halt ziemlich bescheiden
ich fänd es ganz cool wenn es jetzt heißen würde die runde geht noch 2 wochen und was weiß ich die allianz mit den meisten battlepoints bekommt einen platz in einer ewigen hall of fame oder sowas.
einfach die galaxien nochmal in den krieg stürzen so wie dass spiel im übrigen auch heißt(->war of galaxy!).
aber im moment passiert doch garnichts und obwohl ich in dieser runde erst ziemlich spät eingestiegen bin und erst ein paar wochen spiele finde ich es schon ziemlich öde weil keiner keinen angreift..

49

13.10.2008, 17:26

@blubb Türmchen sind nur da weil mich zum KIA runterfahre ;) - warum - weil es mir zu langweilig geworden ist und ich auf drängen meiner Allikollegen NICHT gelöscht habe - Hintergrundwissen könnte manchmal nützlich sein :D

edith1
Aber löschen kann man ja jeden Tag ;)

edith2

aber erzähl doch mal was so grosses noch los ist in der Gala wo es noch so gut wie 10 aktive Spieler gibt .. einige Ressproduzenten zum Pushen und der Rest Farmen, die mittlerweile nicht mal mehr alle abgefarmt werden, weil es so viele sind

Knapp 90 Mio Ress einzusammeln in einer Farmphase ohne schreddern - Contis only ... hmm ich weiss nicht, wenn das die Aktion ist ... ok dann hab ich nichts gesagt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Natterascha« (13.10.2008, 17:33)

50

13.10.2008, 17:42

@ Support oder wer auch immer das machen kann:

Zieht den Stecker und gut ist. Der Zeitpunkt ist immer irgendwo gut und gleichzeitig schlecht. Recht machen kann man es eh keinem. Laßt die Abstimmung durchlaufen und wenn das Ergebnis steht handelt danach. Also entweder innerhalb der nächsten 30 Tage oder pünktlich zum 31.12.2008 mit Neustart am 04. oder 05.01.2009, damit auch alle die fit sind, die sich Sylvester ins Halbcoma gesoffen haben. :D
Draufhauen bis er lacht und dann weil er lacht

51

13.10.2008, 17:43

Es passiert sehr viel.

Die Plani-Monster-Accs fangen gerade erst richtig an Ress abzuwerfen. Kein Wunder, dass Leute wie FCK (ü 400 Planis), aber auch sicher Lady (ü 500 Planis) oder wie sie auch alle heißen erst jetzt richtig Spaß am Spiel haben.

WoG ist richtig sinnlos zum jetztigen Zeitpunkt.

52

13.10.2008, 17:43

edith2

aber erzähl doch mal was so grosses noch los ist in der Gala wo es noch so gut wie 10 aktive Spieler gibt .. einige Ressproduzenten zum Pushen und der Rest Farmen, die mittlerweile nicht mal mehr alle abgefarmt werden, weil es so viele sind

Knapp 90 Mio Ress einzusammeln in einer Farmphase ohne schreddern - Contis only ... hmm ich weiss nicht, wenn das die Aktion ist ... ok dann hab ich nichts gesagt ;)[/quote]

naja zum einen werden halt irgendwann die gegner besiegt zum andern wird es durch den neustart aus vielen besagten bzw erwähnten gründen auch nicht besser!! also dadurch wird auch nicht mehr in der gala los sein als zuvor wenn alle so denken wie du und kein risiko eingehen und nciht aggressiv gamen!!! wenn dann wieder alle in einer gala nur passiv spielen werden die auch wieder zu farmen !!! man muss mehr aggressivität reinbringen dann wirds auch besser... und nicht so wie du sich hinter türmen verstecken!! hättest die ress mal in fleet investiert und jmd angegriffen denn wie schon sulfo gesagt hat: "selbst transformkanonentürme fliegen nicht" :D

@natta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kubinator« (13.10.2008, 17:47)

53

13.10.2008, 17:50

@ ich sag ja ich bau erst seit kurzem türmchen, seitdem ich löschen wollte ^^

Und aggressessiv spiele ich schon ... ok-diesmal nicht, weil ich mal wieder reingeschaut habe ....

Aber als ehemaliges Mitglied derechten DAIM, Namesgeber und Mitgründer von FACT weiss ich was spielen heisst ... upps mal schauen wer jetzt weiss wer ich wirklich bin :D (was egal ist und offtopic)

Aber Cascal hat es nett auf den Punkt gebracht

54

13.10.2008, 17:53

Geht hier zwar eigentlich nur um NWoG aber trotzdem möcht ich auchmal erst einmal ein anderes Thema ankratzen.

Und zwar ist schon seit Juli der Restart SWoG´s in Planung solltet Ihr nicht erstmal das auf die Reihe bekommen?

Schließlich sollten dort neue Änderungen in Sachen Recycling getestet werden....

Arbeitet erstmal das ab was ihr noch zutun habt bevor Ihr schon wieder von einer neuen NWoG Runde redet...

Mfg
Knight
Jaja Quatsch mit Soße

55

13.10.2008, 18:03

Ende des Jahres

... wenn die Runden so schnell beendet werden sollen, wie hier z.T. gefordert wird, dann braucht es auch keine Galas 50+
Denn als Neueinsteiger in der 50 zu landen ist dann sinnlos - ich bin erst jetzt dabei eine Flotte aufzubauen und mir die ersten Gegner zu suchen.
Wer in den hohen Galas meint gepusht werden zu müssen - ok, dann solls so sein. Im wahren Leben werden auch viele zu künstlichem Reichtum verholfen.
Interessant ist es doch dann - sich auch gegen diese zu Wehr zu setzen...
Ich bin für Ende des Jahres. ... oder Anfang des nächsten.
Wie wäre es mit einer neuen Aufgabe wie früher?

56

13.10.2008, 18:06

richtig!
vorm reset erstmal in swog die neuen scripte testen bzw swog resetten.
alternativ in nwog 1 monat die neuen scripte testen ---> damit hätte sich die umfrage auch erledigt und wäre mit ende 2008 denk ich für alle nen super kompromiss, wer nicht mehr spielen will kann ja bis zum reset das spiel "reallife" zocken, die andern haben halöt noch ihren spass(oder eben nicht, ist halt auslegungssache!)

(ich hab aus anderen gründen trotzdem für 3. gestimmt. )

andererseits sollte man sich auch mal gedanken machen, ob man ne rundedauer von vornherein festlegt. es ist nämlich wirklich nicht nett, wenn sich spieler auf ne lange runde einstellen( was nun mal bei den letzten runden so war!) und dann kommt auf einmal jemand und zieht den stecker, da ist man dann so richtig sauer.

und für die leute die eben mit ner kurzen rundendauer rechnen (aber ne lange kommt) ist es auch blöd, weil die keine chance mehr haben, sobald die "für-lange-runde-ausgelegten" accs anfangen ihre massen an ress zu prodden. je nach entscheidung könnte man damit auch das feature (oder wie auch immer man es nennt) asteroiden ein wenig "einschränken".
kann mir gut vorstellen das einige gehen, weil sie gesehen haben dass ihr acc für ne lange rundendauer nich taugt und deswegen evtl pushen oder eben löschen.

meine bescheidene meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chaos« (13.10.2008, 18:08)

57

13.10.2008, 18:11

eigentlich hat Chaos damit alles gesagt.

Ausser, das ich selber nicht mehr auf neue Scripte hoffe bzw. die schon zu dieser Runde angekündigten Änderungen jemals kommen werden. Daher hab ich entschieden, das jetzt meine letzte Runde sein zu lassen und die sollte noch mind. bis Ende 2008 laufen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upps« (13.10.2008, 18:11)

58

13.10.2008, 18:14

bin schon immer für kürzere Runden.
Also Stecker raus sofort !!

gruß
mexe

OmaGerda

unregistriert

59

13.10.2008, 18:19

Näää,

ich will noch 2-3 monate oder länger spielen, ich hab das gefühl hier meckern nur die die ihre fleet verloren haben und einfach keinen bock haben sie wieder aufzubaun, weil sie zu faul sind jetzt noch arbeit zu investiern ...

60

13.10.2008, 18:20

lasst den steckern drin und lasst die runde ewig laufen bis der letzte aufhört zu spielen :)

Thema bewerten