Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

taze1

Anfänger

• »taze1« ist der Autor dieses Themas

Allianz: 3MC

Beruf: Anlagenmechaniker

• Nachricht senden
0

1

20.10.2008, 21:34

flugzeitdauer bekant geben

nun es wäre doch praktisch zu wissen wie lange bestimmte schiffe für eine bestimte strecke (strecke dan bei allen schiffen gleich) benötigen dan kn man auch planen wan man bestimmte schiffe losschicken kan/muss um sie dan und dan dort wo man sie haben will zu haben dadurch können dan auch angriffe besser geplant werden undressistransporte besser getimt werden diese "neuen" daten kan man ja zu den schiffsbeschreibungen hinzufügen

kalle

God of Flame

Beruf: A better Job

• Nachricht senden
30

2

20.10.2008, 21:46

haha liberty1995 hat einen neuen Forenaccount oder einen neuen Bruder.

die flugdauer steht im flottenmenue, sobald du schiffe ausgewählt und das Ziel eingegeben hast. Ist fast so einfach zu finden, wie die Satzzeichen auf deiner Tastatur. In beiden Fällen einfach mal ne Stunde hinsetzen und suchen!!
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Wenn der klügere immer nachgibt, passiert nur, was die dummen wollen :P

taze1

Anfänger

• Nachricht senden
0

3

20.10.2008, 21:50

nun vielleicht einfach für einen der schiffe besitzt aber nicht fün nen anffänger mit nichmal 500 punkten

kalle

God of Flame

• Nachricht senden
30

4

20.10.2008, 21:54

die schiffe sind alle gleichschnell, mit ausnahme von invas, arkons und kolos! ist nur abhängig von art und forschungsstand der antriebe! kolos werden allerdings mit zunehmender planetenzahl langsamer. invas fliegen mit 25% und arkons mit 30% geschwindigkeit
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalle« (20.10.2008, 21:56)

Pappmann

unregistriert

5

20.10.2008, 21:54

mit 500punkten fliegt man selten große atts oder hat andere schiffe als kontis/mjs geschweige denn von antrieben jenseits des vb

taze1

Anfänger

• Nachricht senden
0

6

20.10.2008, 21:58

richtig aber auch ich habe irgendwann deutlich mehr punkte und fliege ihrgendwann auch große atts und kan alle schiffe bauen daher wäre es dan schon sinvoll um diese mit voller planung im rücken zu nutzen und nich erst dan die ideen einzubringen diese infos KÖNNEN den risikofaktor um erhebliches senken wenn man die infos die man dadurch bekommt auch richtig einsetzt was wiederum zwar an erfahrung bedarf (die ich aus anderen browsergames die diesem ähneln) durchaus habe

mfg taze

kalle

God of Flame

• Nachricht senden
30

7

20.10.2008, 22:08

,....,,,,.,.,,,.,.;..,;..,.,,,.

die antwort steht oben. hast du evtl eine LRS oder ein Liberty1995-Genom ?
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Pappmann

unregistriert

8

20.10.2008, 22:10

taze ich glaub du brauchst einfach nur nen fähigen hc der dich mal an die hand nimmt ^^ hat jeder mal gebraucht.. weiss jetz grad nich in welcher alli du bist u will niemandem zu nahe treten ^^ aber häng dich vllt einfach mal an wen ran mit erfahrungen u geduld ;)

9

21.10.2008, 00:22

Und einen Deutschlehrer empfehle ich auch. Wie kann man so völlig blind auf Satzzeichen verzichten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChannelZero« (21.10.2008, 00:23)

10

21.10.2008, 09:17

Hmm, ich befürchte, er IST Hc und nimmt nun Neueisteiger an die Hand und erklärt ihnen dann später unfreiwillig wie man das Lösch-PW-anfordert...

Wie meine Vorredner schon sagten, Flugzeiten stehen im Menü wenn man die Flotten abschickt. Ne Tabelle dafür iss eigendlich ünnütz, da da zuviele Faktoren wie Allyforsche, eigene Antriebsforsche, MF, DF, etc mit reinspielen....

Wenn du glaubst ich atte nichtmehr,
kommt von irgendwo ne Ark daher!!!

Pseudonym

unregistriert

11

03.11.2008, 21:38

Zitat

Original von kalle
die schiffe sind alle gleichschnell, mit ausnahme von invas, arkons und kolos! ist nur abhängig von art und forschungsstand der antriebe! kolos werden allerdings mit zunehmender planetenzahl langsamer. invas fliegen mit 25% und arkons mit 30% geschwindigkeit

Das wurde geändert.
Bei Invasionseinheiten wird die Fluggeschwindigkeit auf 30% reduziert!
Bei Arkonbomben wird die Fluggeschwindigkeit auf 25% reduziert!

Thema bewerten