Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt
  • »boZzi« ist der Autor dieses Themas

Allianz: t2d

Beruf: Stahlbau

• Nachricht senden
30

1

01.11.2008, 15:08

Eure Ideen?!

Edit:
Bevor jemand anfängt zu heuln das es so und so umsonst ist, dan lasst es einfach diesen beitrag zu lesen -.-

Wow ich wusste zwar das wir wenig Spieler haben aber als ich vorher mit meinen Nachbarn gesprochen habe über Wog (alter Spieler) haben wir noch paar Sachen gefunden.

zB. als Vergleich früher gab es es Startgalas die bis 200 und über 100 Allis.
Jetzt ist die Startgala unter 100 und es gibt nur 42 Allis.
oO

Was wäre euer Vorschlag um Wog wieder zu verbessern.

Einer meiner Vorschläge.
Geld das durch die pas eingenommen wir soll in Werbung investiert werden.
Ein kleines Hilfsprogramm zum Start für Neulinge (sowas was ich und thommy mal geplant haben, Videoeinführung)

Eure Ideen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boZzi« (01.11.2008, 15:09)

2

01.11.2008, 15:16

Einen neuen Progger

Allianz: MoXoN

Beruf: Arbeitslos

• Nachricht senden
30

3

01.11.2008, 15:17

Es sinkt heute für sie: Das Niveau

4

01.11.2008, 15:33

Zitat

Original von DieDreiFragezeichen
Einen neuen Progger

/sign

Bevor das nicht passiert ist jede Planung zwecklos.

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

5

01.11.2008, 15:38

progger, werbung, gutes supportteam ...

brainstorm

unregistriert

6

01.11.2008, 15:58

ich stell mir ja oft die frage, wieso es so viele accounts mit 0 punkten gibt, sprich leuten die nie anfangen zu spielen.
ich denke, dass da ein sehr guter ansatzpunkt wäre, um die leute, die sich bereits registriert haben, beim spiel zu halten.
denke, dass da ein besseres hilfs-und einführungstool sinnvoll wäre

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

7

01.11.2008, 16:37

Ein einführungstool wäre eins der wichtigsten Sachen die ich ändern würde.
Wie schon gesagt, wir hatten ja schon ein Video , aber Thommy aht es wohl nie fertig gestellt :(
Schade darum.
Den in vielen anderen games gibt es sowas und ich finde es einfach sehr wichtig.
Auch so sachen wie das kolon in startgaals verboten gehörd für wochen.
Aber da proggt Roi (obwohl er eh kaum zeit hat wie es aussieht) lieber an nem Reperatur... das bei Swog getestet wird , anstatt was für Neulinge zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boZzi« (01.11.2008, 16:38)

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

8

01.11.2008, 16:48

Ein Einführungstool für anfänger wär echt nciht schlecht, da es in wog viele sachen gibt die man wissen muss wenn man mithalten möchte

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

9

01.11.2008, 16:51

Okay man hat wog-wiki und co.
Aber warum solange an nem reperaturtool proggen wenn man ein Einführungstool schnell und einfach proggen kann und viel mehr brngt.
Abgesehn von dem Geld was Roi damit mehr machen würde.

10

02.11.2008, 01:33

Naja, der Support hat ja schon pertsonell zugelegt, obwohl ich bei manchen Leuten zweifel hab, ob die da auch hingehören...

Wenn du glaubst ich atte nichtmehr,
kommt von irgendwo ne Ark daher!!!

11

03.11.2008, 13:41

Zitat

Original von Xenomx161
Naja, der Support hat ja schon pertsonell zugelegt, obwohl ich bei manchen Leuten zweifel hab, ob die da auch hingehören...

immerhin bin ich schon mehr als zwei jahre da...deine zweifel kommen etwas spät...

12

03.11.2008, 14:03

Ich wäre für mehr werbung.

Andere Browsergames machen "gegenseitig" werbung-> bg A hat paar werbebanner von bg B und umgekehrt :rolleyes:

ich spiel nebenbei zb. auch noch travian.... an deren werbung kommst du gar nicht vorbei, die is überall ;)
und dementsprechend viele member haben die auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seife0815« (03.11.2008, 14:03)

13

03.11.2008, 15:04

mal abgesehen davon das es nie über 200galas gab.

ich glaub runde2 war mit ~155 galas das höchste.

auf jeden fall sei von meiner seite aus gesagt:

neuer progger /sign

support ist i.o. auch wenn personeller mangel besteht.

werbung ist natürlich ein muss.

ich hatte vor kurzem in einer alten email addy werbung von darkorbit drin, selbst die war um längen besser aufgebaut als die mail die gestern von WoG kam.

Leute, macht wenigstens n blickfang (Bild) oder alte Kampfberichte in die werbemails, etwas was den leuten das Wasser im Mund laufen lässt.
Da hilft es einfach nicht eine kleine RPG hinzuklatschen.

Ich denke mit Zielsetzungen für kommende Runden wäre schonmal ein großer anfang geschaffen, könnte ja testweise in s-wog ausprobiert werden, ala Robotregent.
Ich weiß ich weiß, alter Hut, aber sowas in der richtung bringt ein wenig mehr reiz.

Ich fand die sache mit verknüpfen von WoG und IRC eine sehr gute sache, es wurde dann auch angepriesen. das war sehr löblich, aber irgendwie war das nur ein kleiner auftrieb.
Signaturen werden ?berbewertet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spitzbube« (03.11.2008, 15:06)

14

03.11.2008, 18:27

Zitat

Original von thommy

Zitat

Original von Xenomx161

immerhin bin ich schon mehr als zwei jahre da...deine zweifel kommen etwas spät...

Wer redet denn von Dir???? Du und Seppel stehen da nicht zur Debatte....

Wenn du glaubst ich atte nichtmehr,
kommt von irgendwo ne Ark daher!!!

Fuba

Fortgeschrittener

Allianz: KuhbaLibre

• Nachricht senden
80

15

03.11.2008, 18:35

neuer Progger, das ein Muss

Mehr Werbung, sowie mehr Aufnahmebereitschaft der Allianzen gegenübern Neuankömmlingen (heißt nicht, dass sowas nicht existiert^^, aber vielleicht können die allis ja auch nochmal dazu schreiben: "wir nehmen gerne neue Member auf" .oder so, denn schnell in eine gute alli kommen ist imho das A und O weil nur so lernt man schnell alles wichtige )

Gruß Fuba

16

03.11.2008, 20:26

ohne nen ordentlichen aktiven progger der gewillt ist und auch die rechte hat was zu verändern, seh ich keine möglichkeit, dass auch nur im ansatz etwas passiert.
das ist ja nun schon seit ein paar jahren so :(

ansonsten könnte man ja überlegen ob man sich innerhalb des wogteams mal überlegt ne art "marketingbeauftragten" oder so zu ernennen. das grundlegende dazu kann man sich ja im internet selbst anlesen(wenn man nicht eh beruflich in der richtung beschäftigt ist), auf jeden fall seh ich dort den größten nachholbedarf (vom progger-nicht-da-sein mal abgesehen ;) )

17

03.11.2008, 21:26

Also ein Grund wieso damals einige aufgehört hatten war das z.b. Balu (Kilrathy damals) zu mir sagte das WoG den Bach runter geht weil immer mehr Leute sich registrieren die Irgendwie den Leuten nicht passen dazu halt das sich in naher Zukunft wenig um WoG gekümmert wird und somit ausstirbt.

Wenn ich jetzt mal 3 Jahre später mir das durchn Kopf gehen lass hatte der Papabär recht.

Also Werbung wäre ne Gute masnahme das Spiel braucht erstmal an Bekanntheit naja nicht nur das bekannt ist es ja mag anscheind nur keiner mehr.
Demnach sollte man es wieder attraktiver machen.
Dazu gehört kein besserer Support der jetzige ist nicht annähernd ausgelastet sondern ein Programmierer der sich mal mehr Zeit für das Spiel nimmt bzw. um WoG nach oben zu bekommen brauchen wir den Macher sprich Roi denn:
Ohne Roi:
- zulange Runden.
- kaum erneuerungen.
- auf Dauer Tod von NWoG (siehe OWoG wurde damals von sovielen Leuten gespielt wie derzeit in NWoG)

Also wichtigster Punkt: Roi organisieren Rest mit Werbung und sowas allem ist nebensächlich...

Mfg
;)

EDIT: als Werbung könnten sich auch einfach mal alle bemühen täglich für WoG zu Voten dann würden bestimmt auch mehr Leute dem Spiel beitretten...
Jaja Quatsch mit Soße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight« (03.11.2008, 21:38)

Thema bewerten