You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, November 4th 2008, 10:51pm

steh ich schon dahinter sonst hät ich das ja nicht geschrieben ;)

"Das is de Wahrheit" :rolleyes:

Xplora

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: NOT

• Send private message
145

22

Wednesday, November 5th 2008, 1:09am

Sehr ehrenvoll Norbert, dass du mich (ehemals WGTeam) erwähnst. Kann dir aber an dieser Stelle verraten, dass ich nie Bots benutzt hab und der Acc auch nur von mir gespielt wurde (nicht die anderen x Leute, die ihre "Handschrift" im Acc gelassen haben). Ich hab auch niemanden zu Tode gebashed... bei euch lagen so viele Ress rum (teilw. 5mio/Plani), wieso soll ich da nicht angreifen? Das max. an laufenden Atts war übrigens bei ~100-150 - da lachen die meisten drüber :rolleyes:
Zu meiner Aktivität muss ich sagen: Ich hatte einfach Zeit... bei meinen Eltern in Österreich beim warten aufs Studium ;)

In dem Sinne... bin eigentlich keine böse Person. Mag diese "zum löschen bashen"-Mentalität auch nicht.

wcf.user.option.userOption52: MoXoN

Occupation: Arbeitslos

• Send private message
30

23

Wednesday, November 5th 2008, 2:01am

Quoted

Original von [-digga-]
Ihr könnt euch auf den Kopf stellen aber das Niveau bei Wog hat Runde um Runde stark abgenommen und liegt jetzt langsam kurz vorm 0 Punkt. Es wird auch weiterhin und auch in jedem Spiel "Kiddies" und einfach nur Spaten geben. Das gehört leider dazu. Aber der Anteil hat sich in den letzten Runden echt drastisch verstärkt.

Wie lang hab ich schon keinen richtigen Krieg mehr gesehen?
Damals gabs noch nen Anfang-Ende und nen Gewinner und nen Verlierer. Der Verlierer hat sich fair als Verlierer gesehen und der Gewinner als Gewinner...
Erinnere mich da zB an N-O-X vs. JKA wem es noch was sagt.
Da hatte ich als Diplo noch ne scheiss Arbeit zu leisten.
Aber das alles gibt es doch nicht mehr! Jeder ist der beste...keiner verliert...
Sofern ein "Verlierer" durch Kb´s/Flotten-Plani Verlust ermittelt ist, schreien plötzlich alle "das kann garnicht sein...ihr habt eh betrogen blablabla"

Wie viele Spaten habe ich diese Runde getroffen, und ich war gegen Ende erst wieder aktiv dabei, die total am Rad gedreht haben. Wirklich wenige waren da mit denen man sich auch Ig mal unterhalten konnte. Ob sie an mich oder ich an sie Flotte verloren habe. Wo ich mit Freuden an die Jungs von den Troopers denke ;)

Aber das hier ist leider Gottes eh alles nur Sinnloses blabla weil es doch keinen Interessiert. Sind ja immer nur die anderen schuld :rolleyes:

MfG

ich glaube einfach das größte problem in der hinsicht ist einfach nur, das es früher genausoviele spaten gab wie jetzt auch, die aber einfach nichts zu sagen hatten, weil in den führeungspositionen von den meisten allies einfach "schlaue" köpfe saßen, die sich schon lange kannten, alle ein damals neues und wirklich gutes und in einigen teilen inovatives bg austesten wollten, und sich somit auch zwangsweise gegenseitig unterstützen mussten...

als dann aber iwann durch fehlentscheidungen im wog-bereich (börse und so ^^), diese alten hasen einfach keinen bock mehr hatten dieses damals sterbende spiel weiterzu zocken (und ich denke mal das die meisten auch älter werden, keine studenten/schüler mehr sind und von daher keine zeit für son bg haben), und nun einfach nurnoch die deppen über sind, und nun endlich ihre chance wittern auch ma richtig was reißen zu können, als HC von allies und den neuen einfach mal zu zeigen wo der hammer hängt... statt wie früher zu helfen...

inwiefern man das iwie wieder zurückführen kann, hab eigentl keine wirklichen vorschläge, aber ein spiel so stagnieren zu lassen wie es immoment hier geschieht (nicht community, sondern von der admin seite) ist meiner meinung nach schon die erste unterschrift um die maschinen vom koma-patienten wog abzuschalten...

ps.: falls wer findet das das müll ist was ich schreibe, mir doch wayne :P

edit1: vllt als eine möglichkeit wäre das die ollen flame-vögel hier im forum und überall anders sich einfach mal an die eigene nase fassen sollten und überlegen ob sie es an der stelle des anderen nicht genausogemacht hätten (thema schlucken, pushen, bashen, etc pp), bzw nicht immer alle die besser sind oder aktiver sind als man selbst als cheater, botuser zu bezeichnen, und sich einfach auf die eigenen stärken zu konzentrieren, denn jeder muss man off sein, egal wieviele handschriften im acc rumwuseln (*fg*)...
pps.: ich bedanke mich hier mal bei clumsy, der glaube der einzige is, der hier ein klein wenig das gefühl reinbring, das früher einmal da war (sein rpg jetzt)...
weil das war meiner meinung nach immer eines der geilsten sachen hier, wenn wem der krieg erklärt wurde, gabs erstma eine fette rpg story dazu.... das fehlt mir iwie mit am meisten...
Es sinkt heute für sie: Das Niveau

This post has been edited 2 times, last edit by "JohnnieWalker" (Nov 5th 2008, 2:20am)

brainstorm

Unregistered

24

Wednesday, November 5th 2008, 2:42am

Quoted

Original von JohnnieWalker
weil das war meiner meinung nach immer eines der geilsten sachen hier, wenn wem der krieg erklärt wurde, gabs erstma eine fette rpg story dazu.... das fehlt mir iwie mit am meisten...

oh ja....ich erinner mich noch an die vierte runde (glaub ich, die mit der börse) und das rpg von ukf und tdm... :)

kicky

Master

wcf.user.option.userOption52: FACT

Occupation: Hartz IV und Zuhaelter

• Send private message
785

25

Wednesday, November 5th 2008, 4:49am

Ich finde es sehr belustigend wie ein ueberfuehrter Multi wie Lady, permanent anderen das Betruegen vorwirft, nur weil diese Spieler erreichen was er damals mit x Accounts und hilfe seiner Frau erreicht hat. :D

Du leidest unter Realitaetsverlust Lady, lass dir endlich professionell helfen. :rolleyes:

Quoted

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

This post has been edited 1 times, last edit by "kicky" (Nov 5th 2008, 4:51am)

26

Wednesday, November 5th 2008, 7:16am

ganz, ganz schlimmer thread....

thommy, deinen comment auf seite 1 solltest du nochmal überdenken bitte, sowas muss nicht gefördert werden.

nach dem ganzen kram mit der netiquette befinden wir uns wieder ganz stark auf dem weg in ein reines flame-forum...

boZzi

Professional

• "boZzi" has been banned

wcf.user.option.userOption52: t2d

Occupation: Stahlbau

• Send private message
30

27

Wednesday, November 5th 2008, 8:37am

darum zockt man ja ein bg. Man kann nicht verliern. Klar kann die main zu schrott werden aber wegen dem verliert man nicht solang man spaß hat.
Und leute als noobs bezeichnen weil sie ihr main verliern , oder ähnliches ist lächerlich

thommy

Unregistered

28

Wednesday, November 5th 2008, 12:15pm

Quoted

Original von Wuti
nach dem ganzen kram mit der netiquette befinden wir uns wieder ganz stark auf dem weg in ein reines flame-forum...

die netiquette hat nichts mit flame zu tun.

29

Wednesday, November 5th 2008, 1:27pm

das eine bringt das andere mit sich. beides zusammen könnte man als fehlendes niveau bezeichnen. aber wenn wir darauf verzichten können/sollen, dann bitte. :)

enemo

Unregistered

30

Wednesday, November 5th 2008, 1:34pm

Es gebe eine "Farm" die ich nominieren würde aber nicht weil er mir x Millionen Ress beschert hat, sondern weil er trotz meiner Atts immer freundlich war und ich mich mit ihm jederzeit gut unterhalten konnte.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, die Person kommt aus Lady sein Lager. ;)
Daumen hoch für diese Person die ich hier nicht nennen werde.
Ich hoffe er ist nächste Runde wieder dabei und bei einer anderen Allianz, denn ich könnte mir gut vorstellen mit ihm zusammen zu spielen.

Und zur Farm ist er eigentlich auch nur geworden weil am Anfang der Runde einer unseren eigenen KIA unsere Push-Ress benutzt hat um den besagten Spieler mit Kolos zu versorgen (was dieser auch nicht gut geheißen hat).

btw: Dieser KIA hat nach dem Wechsel zu UW-SX dreiste Lügengeschichten über uns erzählt, wird wohl auch ein Grund sein warum Sire so auf uns losgeht und uns als Assis hinstellt. Man sollte nicht jedem dahergelaufenen Glauben schenken.

FarmIsFun

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: SaB

• Send private message
190

31

Wednesday, November 5th 2008, 1:55pm

hier im forum wirds immer schlimmer...
nach lesen ersten 5 posts hab ich den rest übersprungen,hab die posts von lady gelesen,weil ich seine beschuldigungen á la multis!!!1sitter!!1bots!! geil find ^^

hört doch einfach mal an,euch alle so anzuscheißen...
das spiel heißt WAR of galaxy,im mom ist es eher so,dass sich alle iwo verstecken und JA nicht ihre schönen flotten riskieren...

daher gratz an fck,wochi,decox und die anern,die so kurz vorm rest nochmal alles geben =)

und jeder der n plani/main verliert,ist nur noch am whinen,das regt sowas von auf...

reißt doch alle mal am riemen,es ist nur noch ein Tag,gebt halt nochmal alles,und vor allem,hört auf mit dem scheiß-rumflame,in JEDEM fred,egal wie er heißt wird nur noch geflamed,gewhint "wähh der cheatet" etc..
man,wie alt seid ihr eigentlich??
ich bin 16 und mir erwachsener vor wie manch anderer hier..
das forum wird langsam zum kindergarten,sry

@support-team (thommy :p)
könntet ihr nicht einfach mal keksfreudiger sein/regeln verschärfen?
damit son kack in zukunft unterlassen wird

btw,ROI (!!!) hat sich in irgendeinem thread zu wort gemeldet ö_ö
glaub,iwas mit schilde oder so xDDD
wos der jetz?^^

mfg Farm
For the weakest of the weak,
for the lowest of the low,
my voice for the voiceless,
my fists for the innocents!

deCox

Professional

• Send private message
420

32

Wednesday, November 5th 2008, 2:39pm

Ich hätte da 2 "gute" Farmen von SoEx:

XXX mit mind 3.657.203.600

und

XXX mit mind. 3.547.346.692

Sone

Trainee

• Send private message
185

33

Wednesday, November 5th 2008, 2:40pm

Quoted

Original von Th.elady
irrtum enemo
früherwurde nicht gebasht.ich kann mich an die erste rund erinnern

irrtum th.elady
und wie früher gebasht wurde, hast wohl kein langzeitgedächtnis. natürlich wurde gebasht und das in jeder runde. wo liegt da noch der sinn von wog, wenn man auf daueratts verzichten sollte/würde.
das ist ja quasi auch sinn des spiels. wenn ich unbedingt nen acc plätten will sind daueratts das einzige mittel. gegenmittel wären z.b. deffen und saven.

Also net flamen sondern flotte und ress sichern ;)

Qontrol

HipHop Kiddi

wcf.user.option.userOption52: 42

• Send private message
350

34

Wednesday, November 5th 2008, 3:37pm

Quoted

Original von deCox
Ich hätte da 2 "gute" Farmen von SoEx:

XXX mit mind 3.657.203.600

und

XXX mit mind. 3.547.346.692

Dann bedanke ich mich an dieser Stelle bei *** und ***. Durchschaubare Off-Zeiten, die es auch regelmäßig gab. :)

Ein Thread, der einfach nur lächerlich ist, Spieler mit festen Off-Zeiten (Schüler, Arbeiter, etc.) anprangert und Sie von WoG verjagt. Ich gratuliere euch - Ihr habt euch ein weiteres mal selbst übertroffen.

Dazu uw-sx-Diskussion Nummer 100 (gefühlt). Ein Thread, der sehr gut zur aktuellen WoG-Verhaltensweise passt.

Gruß
Knatterpeter

//edit: Ich habe bewusst die IGN rauseditiert, da es mal eine gewisse Regelung mit IGNs und dem Forum gab. Ich denke, wenn man Spieler so durch den Schlamm zieht, wäre diese Regelung definitiv eingetreten.. Na, kann sich noch wer erinnern? Keine IGNs, außer im Battleboard? Ein gutes Vorbild ist unser Coxi. :)

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

This post has been edited 2 times, last edit by "Qontrol" (Nov 5th 2008, 3:38pm)

thommy

Unregistered

35

Wednesday, November 5th 2008, 3:57pm

Quoted

Original von Qontrol
//edit: Ich habe bewusst die IGN rauseditiert, da es mal eine gewisse Regelung mit IGNs und dem Forum gab. Ich denke, wenn man Spieler so durch den Schlamm zieht, wäre diese Regelung definitiv eingetreten.. Na, kann sich noch wer erinnern? Keine IGNs, außer im Battleboard? Ein gutes Vorbild ist unser Coxi. :)

die gibt es auch noch. ich habe deinen und cox's post editiert.

Qontrol

HipHop Kiddi

• Send private message
350

36

Wednesday, November 5th 2008, 4:03pm

Quoted

Original von thommy

Quoted

Original von Qontrol

die gibt es auch noch. ich habe deinen und cox's post editiert.

Ähm, ich habe die Namen bei mir schon selbst rausgenommen gehabt? :x

Wieso schließt du dann eigentl. nicht direkt den Thread? Es geht doch nur darum, Leute an den Pranger zu stellen!

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

thommy

Unregistered

37

Wednesday, November 5th 2008, 4:05pm

ich meinte die ign's von cox' quote. nicht deinen text.

es besteht ein unterschied zwischen "leute an den pranger stellen" (nicht meine wortwahl) und "igns posten". ich kann hier ja wohl schreiben, dass ich mich bei thelady oder seiner ally für die vielen ress bedanken möchte, ohne dass ich seinen ign verrate...

Qontrol

HipHop Kiddi

• Send private message
350

38

Wednesday, November 5th 2008, 4:12pm

Quoted

Original von thommy
ich meinte die ign's von cox' quote. nicht deinen text.

es besteht ein unterschied zwischen "leute an den pranger stellen" (nicht meine wortwahl) und "igns posten". ich kann hier ja wohl schreiben, dass ich mich bei thelady oder seiner ally für die vielen ress bedanken möchte, ohne dass ich seinen ign verrate...

Naja, gut.
Jedem das Seine. Ich finde es nunmal Niveaulos. ;)

a) Aussagen wie "Ladys Alli war eine Farm und Sie werden es auch bleiben" schreckt neue Spieler davon ab, zu alteingesessenen Spielern wir Norbert in eine Allianz zu gehen.

b) Ich komme in diesen Forum, sehe wie öffentlich über "Farmen" hergezogen wird und weiß, dass ich selbst einen geregelten Arbeitstag habe, mit dem es mir nicht erlaubt ist, 24/7 da zu sein - Ich bin direkt abgeschreckt von diesem Spiel.

c) Es ist einfach nicht die feine Art. Im Battleboard sieht man schon sehr öffentlich, wen man häufig erwischen kann. Wenn dann auch noch darüber diskutiert wird, wo man am Meisten Ress bekommt, kann man gleich eine Spieler-BP-Highscore hinzufügen und öffentlich die verlorenen Ressourcen aller Spieler posten.

Meine Meinung - Mag sein, dass viele das anders sehen. :)

Gruß
Knatterpeter

PS: Sry, dann hatte ich dich mit dem Edit falsch verstanden.

In Memory Of..

dunkman

Professional

wcf.user.option.userOption52: GSW/]tDM[

• Send private message
295

39

Wednesday, November 5th 2008, 4:18pm

beim letzten Post gebe ich dir allerdings vollkommen recht
Ehre und Stärke

thommy

Unregistered

40

Wednesday, November 5th 2008, 4:20pm

Quoted

PS: Sry, dann hatte ich dich mit dem Edit falsch verstanden.

is auch egal - passt schon.

Quoted

a) Aussagen wie "Ladys Alli war eine Farm und Sie werden es auch bleiben" schreckt neue Spieler davon ab, zu alteingesessenen Spielern wir Norbert in eine Allianz zu gehen.

das hab ich jetzt schon mehrmals gehört und ich find es irgendwie lustig.

wenn wir dafür sorgen, dass gewisse leute mit ihren aussage aus dem forum verbannt werden, dann sind wir die bösen "mao"s und im zensierwahn. schliesslich machen wir das zum wohle des systems. (ich erinnere zum beispiel an den typen der hier rumposaunt hat, wie er bis zum umfallen cheatet...denk mal drüber nach)

wenn wir dann aber den usern die freiheit lassen sich zu äußern wie sie möchten, dann sollen wir eingreifen und "mao" spielen.

ich weiß es ist nicht einfach sich von den zensurfunktionen fernzuhalten und jeder von euch würde nur gerne das sehen was ihm hier im forum grade passt, aber so läuft das nunmal nicht. ich greife hier so wenig wie möglich ein, aus dem oben besagten grund. solange dieser thread im einklang mit den nuztungsbestimmungen steht, darf hier jeder seine meinung frei äußern. was die folgen davon sind, muss er selbst wissen.

unsere aufgabe ist es nicht moralapostel zu spielen und das sollten einige leute endlich mal verstehen. deshalb wird thelady auch nie gebant werden, weil er hier seine (zugegeben verwirrenden) aussagen publiziert, egal wieviel er lügt, auch wenn es noch weitere 100 mal gemeldet wird.

Rate this thread