Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

20.11.2008, 12:03

@37,5% das is die ultimative comedy :) aber muss ja nich jeder mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=h9EpnVAl5JA

Fuba

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Allianz: KuhbaLibre

  • Nachricht senden
80

22

20.11.2008, 13:45

Zitat

Original von thommy
@37,5% das is die ultimative comedy :) aber muss ja nich jeder mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=h9EpnVAl5JA


was soll das video mir sagen ? soll dsa zeigen wie lsd ist ? toll , kann man auch selber nemen ... sinnlos imho

23

20.11.2008, 14:33

fuba: was das video dir sagen soll? entscheide das für dich. ich finds einfach nur cool gemacht. lsd kann man meines wissens nicht einfach so nehmen, da es als illegales rauschmittel verboten ist. von mir aus kann das video auch mit "ananas effekt" betitelt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=XS2PToABtSA

Fuba

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Allianz: KuhbaLibre

  • Nachricht senden
80

24

20.11.2008, 14:35

ja das ist mir klar, nur hab ich den sinn nicht verstanden, aber wenn du auf das "gut gemacht" anspielst, da haste wohl recht^^


das hat aber btw. auch gute effekte:

http://de.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8

25

20.11.2008, 14:37

Yeah, der lustige Charakter des Freds geht hier irgendwie gerade etwas verloren, vielen Dank ihr Weltverbesserer 8)



http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI


Ehemals: FTPA HC / SUFF bzw. -Pirates- Neugruender und HC / Insomnia Gruendungsmitglied / Hypersomnia Gruender und HC / BDF-Testi aus Leidenschaft

26

20.11.2008, 14:42

was hat lsd jetzt auf einmal mit weltverbessern zu tun? Oo und seit wann ist das ein comedy-thread?

http://de.youtube.com/watch?v=bl6RJyZdBSU&feature=related

27

20.11.2008, 15:49

Bisher hat hier doch so ziemlich jeder was lustiges gepostet. Dann kommt erst einer der meckert, und dann einer mit nem Magersuchtvideo ^^

Aber ich will mich nicht beklagen, nicht jedem auf der Welt kann die Sonne so aus dem Arsch scheinen wie mir :D


http://de.youtube.com/watch?v=RPmL-_haRac


Ehemals: FTPA HC / SUFF bzw. -Pirates- Neugruender und HC / Insomnia Gruendungsmitglied / Hypersomnia Gruender und HC / BDF-Testi aus Leidenschaft

28

20.11.2008, 15:57

Zitat

Original von Qontrol
Na, was schaut ihr euch gerade auf YouTube an? Was hört ihr dort gerade?
Egal, ob es was lustiges, ein Musikvideo oder sonstiges - Zeigt es auch dem Rest. :)


http://www.youtube.com/watch?v=nD5zjUbWpXY

Fuba

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Allianz: KuhbaLibre

  • Nachricht senden
80

29

20.11.2008, 16:04

Muss ja btw. nichtmals lsd sein , gibt das ja afaik mittlerweile noch massig andere (zum teil auch legale) Sachen ...will hier aber niemanden anstiften ^^ ... aber nunmal b2T:

Für die harten (Osiris - Get This Bitch Earthquaking): Achtung: HARDCORE!
http://de.youtube.com/watch?v=z6915OToYfw

und... wers noch nich kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c (TV-TOTAL Superbrain)

cLuMsY

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Allianz: EP-KGJ

Beruf: Märchenonkel

  • Nachricht senden
30

33

20.11.2008, 17:23

jo, die alde is nice :D


Ehemals: FTPA HC / SUFF bzw. -Pirates- Neugruender und HC / Insomnia Gruendungsmitglied / Hypersomnia Gruender und HC / BDF-Testi aus Leidenschaft

34

20.11.2008, 17:35

verdammt...jetzt bin ich grad wieder voll im youtube wahn...und ihr müsst drunter leiden...sry :(

http://www.youtube.com/watch?v=bZZ0Mo469_w

35

22.11.2008, 19:44


In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Qontrol« (22.11.2008, 20:04)


Fuba

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Allianz: KuhbaLibre

  • Nachricht senden
80

36

25.11.2008, 08:43

Zitat



erste = low
zweite = nich angehört^^
dritte= geil, aber

http://de.youtube.com/watch?v=uhhXSyPJnOQ <--- der Robbie Rivera Remix ist geil ;) Edit: geiler ;)

Edit2: das zweite is auch ganz nice ;)

Eidt3: http://de.youtube.com/watch?v=3CqGx892P2c <--- RICHTIG HAMMER!!!

Edit4: müsst ihr euch wirklich anhören :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fuba« (25.11.2008, 08:48)


37

25.11.2008, 10:58

Zitat

Original von Fuba
Eidt3: http://de.youtube.com/watch?v=3CqGx892P2c <--- RICHTIG HAMMER!!!

Hab ich die letzten Tage auch einige Male gehört - Ist wirklich nen guter Track. ;)

Alex Megane - Hurricane 2009 [DJs From Mars Remix]
Find ich zwar net ganz so gut, hab das Original aber damals viel gehört und daher find ichs schon einigermaßen anständig. :D

Dave Darell - Freeloader (Spencer & Hill Remix)
Freeloader geil.. Spencer & Hill geil.. Lied also selbstverständlich auch geil ;)

Spencer & Hill - Housebeat (Radio Mix)
Moby - Disco Lies (Spencer & Hill Radio Mix)
Wo wir gerade bei Spencer & Hill waren.. Auch geil. :)

Technoboy feat. Shayla - Oh My God (Technoboy's Callsheet)
Und nochmal 'ne Runde Hardstyle.. Zwar nicht mehr das Neuste - Aber immernoch supergeil.

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

38

25.11.2008, 13:07

Zitat

Original von thommy
fuba: was das video dir sagen soll? entscheide das für dich. ich finds einfach nur cool gemacht. lsd kann man meines wissens nicht einfach so nehmen, da es als illegales rauschmittel verboten ist. von mir aus kann das video auch mit "ananas effekt" betitelt sein.


fuba is als kind in den zaubertrank gefallen :D :D :D


muha:
http://www.youtube.com/watch?v=HYokLWfqbaU&feature=related

Fuba

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Allianz: KuhbaLibre

  • Nachricht senden
80

39

25.11.2008, 13:50

is schon lange in meinen favs....

Fuba

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Allianz: KuhbaLibre

  • Nachricht senden
80

40

25.11.2008, 13:59

Zitat

Original von Qontrol
Alex Megane - Hurricane 2009 [DJs From Mars Remix]
Find ich zwar net ganz so gut, hab das Original aber damals viel gehört und daher find ichs schon einigermaßen anständig. :D


Original also nich im remix ist besser

Zitat

Original von Qontrol
Dave Darell - Freeloader (Spencer & Hill Remix)
Freeloader geil.. Spencer & Hill geil.. Lied also selbstverständlich auch geil ;)


gibt es bessere von spencer hill

Zitat

Original von Qontrol
Spencer & Hill - Housebeat (Radio Mix)
Moby - Disco Lies (Spencer & Hill Radio Mix)
Wo wir gerade bei Spencer & Hill waren.. Auch geil. :)


und zwar Housebeat... ist geil , und auch Right On Time

Zitat

Original von Qontrol
Technoboy feat. Shayla - Oh My God (Technoboy's Callsheet)
Und nochmal 'ne Runde Hardstyle.. Zwar nicht mehr das Neuste - Aber immernoch supergeil.


das der HAMMER! hab ich heute morgen noch im FT forum von gelesen ... freu mich voll auf die neue, vor allen dingen weil ich mim Kollegen gewettet hab das "Chaos" von megara vs. dj lee reinkommt .... er meinte nich (youtube vid hatte 160 views ...) hab gewonnen....

Hier der Song, bei 1:50 kommt der typische Trance-Gänsehaut-Effekt , einfach nur genial ;)

da würd ich inner disse richtig abspacken :-D

Megara vs. DJ Lee- Chaos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuba« (25.11.2008, 14:01)


Thema bewerten