Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2008, 17:11

AiO-WoG-Rechner

Ich habe nun mal für die Community eine Anzahl verschiedenster Rechner zusammengefasst und dabei ist nachfolgendes (vom Support abgesegnetes) Programm entstanden.

Es beinhaltet:

- Deff-/Konter-Rechner mit integriertem Wecker(man verpasst ja doch so manchmal sein Abflug)
- Opti-Rechner
- War-Sim
- Flugzeit-Rechner
- Handels-Rechner
- Sup-Log-Reader
- Time Sync

Heruterladen könnt ihr es hier:

WoG-Rechner

(ihr benötigt das ".net framework 2.0" das ihr unter .net Framework 2.0 herunterladen könnt.)


Hoffe es hilft euch bei so manchen Dingen die man eben bei diesem Spiel benötigt.

Changelog
1.01:
- Deff-/Konter-Rechner, bis zu 5 Berechnungen können gespeichert werden
- Opti-Fleet, Auswahl verschiedener Mischungen
- Handels-Rechner, Werftforsche wird berücksichtigt
- Standard-Sound in Wecker integriert (müsst also nicht zwangsläufig nen MP3-Sound einstellen)
- BP-, FP-Rechner eingebaut
- Fehler beim Deaktivieren der Auto-Refresh-Funktion des Sup-Log-Readers gefixed

1.02:
- Handelsrechner, es besteht nun die möglichkeit den Preis nach Gewinn zu berechnen
- Opti-Fleet, FleetPoint Anzeige, div Bugfixes
- Deff-/Konter-Rechner, Eingaben kopierbar
- Kolo-Kosten-Rechner eingebaut

greetz alfrob
»alfrob« hat folgende Datei angehängt:
  • Wog-Rechner.zip (130,89 kB - 1 850 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.07.2017, 19:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (03.10.2015, 23:05)


PampersRocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Allianz: outlaws!

Wohnort: Rehburg-Loccum

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden
30

2

01.12.2008, 17:23

Nice job Dude! :)

Habs mir gerade mal angeguckt. Sieht super aus Alfi!.. Werde es später mal aktiv testen. :)
Ich bin dagegen! Ich bin nicht zuständig! Ich weiß von nichts! :)

Pseudonym

unregistriert

3

01.12.2008, 17:24

Hey, also ich hab mir dein Prog mal angesehen und finde es recht nützlich.
Besonders das Optirechner, Counterrechner, Warsim usw. alle in einem sind.

Was mir aufgefallen ist: Die Dinos sind im Opti-Rechner garnicht erwähnt; scheint mir nicht, als wenn das so gewollt wär.

Noch ein Verbesserungsvorschlag: Würd es begrüßen, zwischen mehreren Fleetmischen wechseln zu können. Opti Fleet Cal ist momentan implementiert; würde Insomnia und BuG empfehlen.


Ansonsten hast du dir viel Mühe gegeben, werde es erstmal eine Weile nutzen und schauen, wie es sich so macht ;) Thx

MfG

shooooo

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Allianz: My0wn

Wohnort: aschaffenburg

Beruf: student

  • Nachricht senden
30

4

01.12.2008, 17:27

sehr nettes tool.

vorallem der wecker gefällt mir
!Achtung!
Lesen meiner Posts auf eigene Gefahr!

http://marlic.mybrute.com <-- versucht mich zu verhauen! :D

5

01.12.2008, 17:47

@ Snake

Es würde sich auf jeden fall einrichten lassen, wenn noch n paar mehr leute dies begrüßen würden überleg ichs mir, und das mit den dinos reich ich noch nach, hab das garnich gemerkt ^^, aber meist is ja entweder dinos=galas oder dinos=galas/2 von der menge her ^^


ps: wo find ich denn den von insomnia?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfrob« (01.12.2008, 17:50)


Pseudonym

unregistriert

6

01.12.2008, 17:49

jo, das stimmt. doch gerade neulinge wissen das ja nicht unbedingt

Edit: bei deiner mische sinds galas/2

7

01.12.2008, 17:55

kk, aber bevor ich jetzt hier groß änderungen vornehm warte ich ma noch ob sonst was kommt, sonst muss ich am ende jede stunde n neues release machen, wär ja auch blödsinnig

8

01.12.2008, 18:50

dinos hab ich jetzt doch gleich hinzugefügt, da es echt nur n versehen war ^^

9

01.12.2008, 20:49

vielleicht könntest du noch nen bp-rechner dazutun =)

is zwar nicht sooooo wichtig, aber wär auch nicht schlecht =)

10

01.12.2008, 20:51

außere die idee mal detailierter, kann mir spontan nichts darunter vorstellen ^^

11

01.12.2008, 21:00

hmmmm... bist du im irc? :)

Pseudonym

unregistriert

12

01.12.2008, 21:48

Zitat

Original von Seife0815
hmmmm... bist du im irc? :)


wieso nicht hier, damit es jeder mitbekommt? ;)

Ich glaub er meint folgendes:
Eingabe der Fleet:
Bsp: 100 MJ, 50 SJ, 10 SS
Ausgabe: BP's, die zustande kommen, wenn alle Schiffe zerstört werden.

BP's = Flottenpunkte.


Nicht schlecht, aber kein muss. Könnte man jedoch als BP & Fleetpunkte-Rechner ausgeben, dann hat man 2 in 1 ;)

13

01.12.2008, 21:52

jop so in etwa mein ich das^^

ich wollts ihgm nur im irc sagen, da es dort einfacher is was zu erklären als hier im forum^^

CoKoN

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Krefeld

Beruf: Refa

  • Nachricht senden
30

14

05.12.2008, 00:53

hmmm bei mir futzt das irgendwie nicht :(

da steht jedes mal :

Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf OK um die anwendung zu beenden.

kann mir wer sagen woran das liegen könnte ?

fleck

Schüler

Beiträge: 150

Allianz: NoName

Wohnort: Hagen (NRW)

  • Nachricht senden
185

15

05.12.2008, 01:08

jo finde ich richtig nice ^^

vllt sollte man beim warsim die waffen und schildforsche einbauen :D

16

05.12.2008, 02:04

@ cokon
das proggi benötigt das ".net framework 2.0" , einfach ma googln ;) ich schau ma das ichs nem mod sag das ers evtl. direkt oben mit verlinkt, oder wenigstens n hinweis schreibt ^^

Edit: @ satoji dazu müsste man heraus finden wie das kampfscript arbeitet um diese faktoren mit einzuberechnen, da dies aber das spiel ziemlich vereinfachen würde (und das script sowieso nicht offen liegt) fällt der vorschlag raus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alfrob« (05.12.2008, 02:10)


CoKoN

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Krefeld

Beruf: Refa

  • Nachricht senden
30

17

05.12.2008, 04:52

danke ich such mal danach :D

18

05.12.2008, 17:44

bp rechner hab ich einen aber nur als excel datei^^

und warum lässt sich euer tool bei mir nicht öffnen?? krieg da ne fehlermeldung????

Beiträge: 165

Allianz: MoXoN

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden
30

19

05.12.2008, 17:47

die beste fehlermeldung ever yoschi

"warum gehts ned, kriege nen fehler"

damit kann jeder progger was anfangen und dir sofort helfen :P
Es sinkt heute für sie: Das Niveau

20

05.12.2008, 18:37

@ Yoschi, ich tippe mal darauf das dir auch das ".net framework 2.0" fehlt

Thema bewerten