Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

05.12.2008, 23:00

danke geht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoschi« (05.12.2008, 23:06)

CoKoN

Fortgeschrittener

Beruf: Refa

• Nachricht senden
30

22

06.12.2008, 03:45

klappt super danke afrob

23

06.12.2008, 11:27

Gute Arbeit

Sauber gemacht!

24

08.12.2008, 22:59

Soeben wurde eine neue Version releast, changelog und aktueller link im 1. thread ;)

25

09.12.2008, 12:06

der anhang im startpost wurde auf die neue version aktualisiert.

Pseudonym

unregistriert

26

09.12.2008, 17:10

Das schaut doch schon top aus; hast du gut umgesetzt alles.

Noch eine Idee von mir zum Handelsrechner:
Ggf. könnte man dort sowas wie den Handelsrechner 3 mit einbauen, so dass die Ress in den Eingabedeldern ausgegeben werden. Viell. noch sowas wie ein Prozentangabe, wenn man das Angebot mit zwei Ress mischen möchte. (Also wird z.B. 70% Ress1 und 30% Ress2 automatisch ausgerechnet - nachdem man diese unter den Ress angegeben hat)

Viell. noch etwas kompliziert - hoffe du weißt was ich mein :D

27

10.05.2009, 08:44

super Sache

Also erstmal ein ganz großes Lob für dieses gut umgesetzte Teil. Viele gute Ideen auf engstem Raum ;)

Eine Verbesserung hätte ich noch. Nachdem man bei Opti-Fleet im Feld Opti-Anzeige eine Mische stehen hat, wäre es toll wenn man die dort stehenden Schiffe per Klick auf den Reiter Flugzeit, BP&FP übertragen könnte.

(oder alternativ wenn die unter Opti-Fleet stehende Flotte immer gleich dort vorgeblendet ist).

EDIT: Mir fällt grad noch ein kleiner Fehler auf. Wenn ich unter Opti Schiffe vorgebe die ich bereits habe, zieht er deren Baukosten von den Gesamtkosten ab. Das darf natürlich nicht sein. Richtig wäre wenn er nur die Schiffe berechnet die tatsächlich gebaut werden müssen.
(andernfalls kann man sozusagen negative Baukosten erhalten was keinen Sinn macht ;)

Gruß
Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha« (10.05.2009, 08:55)

28

10.05.2009, 19:31

RE: super Sache

also ich find ihn auch sehr gelungen :)

hab schon einer menge spielern empfohlen, den rechner runterzuladen!

vielleicht wäre aber ein kolo-kostenrechner(baukosteen) noch ganz hilfreich...
danach wurde ich auch schon paar mal gefragt und scheinbar wissen nichtmal die supporter wie man die berechnet^^

29

19.05.2009, 13:50

@alpha, die idee setz ich ma noch um, hab hier auch noch paar andere dinge notiert die mir im laufe der runde untergekommen sind, gerade auch was bugs betrifft sind noch n paar drin. gerade diese woche hab ich mal wieder n bischen zeit, werde mich also drum kümmern ;)

@Seife
zu den kolo-baukosten, einbauen wäre kein ding, müsstet mir nur nochmal zukommen lassen wie die sich zusammensetzen

EDIT: Hat sich erledigt, wenn man der WogWiki die 10% Pro Plani glauben schenken darf, war eben nie KIA ^^

so, zum rest der community, wenn euch noch iwas einfällt teilt es mir mit, wer weiß wann ich das nächste mal zeit finde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfrob« (19.05.2009, 13:53)

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

30

20.05.2009, 04:07

Ich hab früher die Zeiten in Sekunden runtergerechnet und die counter selber ausgerechnet ! :D

Sieht schick aus

31

24.05.2009, 10:39

....

Zitat

Original von alfrob
@alpha, die idee setz ich ma noch um, hab hier auch noch paar andere dinge notiert die mir im laufe der runde untergekommen sind, gerade auch was bugs betrifft sind noch n paar drin. gerade diese woche hab ich mal wieder n bischen zeit, werde mich also drum kümmern ;)

@Seife
zu den kolo-baukosten, einbauen wäre kein ding, müsstet mir nur nochmal zukommen lassen wie die sich zusammensetzen

EDIT: Hat sich erledigt, wenn man der WogWiki die 10% Pro Plani glauben schenken darf, war eben nie KIA ^^

so, zum rest der community, wenn euch noch iwas einfällt teilt es mir mit, wer weiß wann ich das nächste mal zeit finde

push push.. wo bleibts? ^^
Liefertermin? Konventionalstrafen? ;-)

Arys

Fortgeschrittener

Allianz: Gentlemen Inqui

• Nachricht senden
30

32

24.05.2009, 11:20

Hehe...
Das ist der Fluch der dummen Anwender...Wir müssen warten, bis die Herrschaften Progger soweit sind.
Hut ab für die Bereitstellung - netter Zug!

33

26.06.2009, 00:19

So, hat zwar bissl gedauert aber nun ist die neue Version da, nicht viele Änderungen aber immerhin ^^

Download im Startpost ;)

greetz Alfi

34

26.06.2009, 03:04

danke alfi für die neue version... würd doch unser roi au soviel machen^^

35

27.06.2009, 18:17

@all

Der Anhang im Startpost wurde noch nicht geändert, bitte folgenden Link nutzen

WoG-Rechner

greetz Alfi

FarmIsFun

Fortgeschrittener

Allianz: SaB

• Nachricht senden
190

36

27.06.2009, 19:03

glaub hab da n fehler entdeckt..oder ich geb was falsches ein :D egal was ich beim warsim eingeb,kommt immer 0% wahrscheinlichkeit raus..^^
egal ob:
50 Galas gg TK2
100 Galas gg TK2
1 Gala gg 3 Galas
1 Gala gg 1 MJ :D
^^

37

27.06.2009, 19:22

strange aber wahr, is notiert ^^

38

30.11.2009, 16:23

kleiner tip:

für die windows 7 user unter euch, um die uhr zu synchronisieren müsst ihr den wog-rechner als administrator ausführen. (rechtsklick auf rechner --> "als administrator ausführen".

wurde eben erst darauf hingewiesen deswegen die "verspätete" info.

greetz alfi

39

01.12.2009, 09:39

...also alfi echt mal... da kannste doch au von selbst draufkommen.... xD

sh4d0wripper

Fortgeschrittener

Allianz: #xtlgh

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden
30

40

12.06.2010, 14:39