You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fuba

Intermediate

• "Fuba" started this thread

wcf.user.option.userOption52: KuhbaLibre

• Send private message
80

1

Tuesday, December 2nd 2008, 3:37pm

Kalle vs. Fuba

Nach einem langen sinnlosen Hin und Her Gerede in einem anderen Thread, soll es hier nicht weitergehen, sondern:

Ich möchte mich hiermit bei Kalle für die Beleidiung entschuldigen. Obwohl Kalle's Bemerkung nicht angebracht war, wars meine ja erst recht nicht. ;)

Ich habe das Problem mit ihm per IRC geklärt. Ich hoffe die Sache ist somit vom Tisch und niemand hat mehr ein schlechtes Bild über uns. Fehler passieren nun einmal.

Des weiteren möchte ich mich beim Support entschuldigen. Hauptsächlich bei thommy, dass ich ihn nachts um 1 noch mit PM's genervt habe ;( Hoffe er kann die Entschuldigung auch akzeptieren.

Des weiteren würde ich euch bitten, es einfach kommentarlos hinzunehmen, damit der Thread am besten so stehen bleiben kann ;)

Gruß Fuba

kalle

God of Flame

Occupation: A better Job

• Send private message
30

2

Tuesday, December 2nd 2008, 3:45pm

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich möchte mich ebenfalls bei Fuba für evtl Bloßstellung durch meine Screenanalyse entschldigen und hoffe es entstand kein allzu negativer Eindruck über ihn. Habe evtl etwas überreagiert *g*
Wir haben uns im IRc unterhalten und unser Problem geklärt. Des Weiteren habe ich ihm Quellen über seine persönlichen Informationen genannt, damit er dagegen etwas tun kann.

und Abschließend möcht ich mich noch beim Support für die dadruch entstandenen Mühen in der Forenverwaltung entschuldigen.

Wir haben beschlossen, das zu veröffentlichen, weil wir einfach nich mehr nur negative Sachen im Forum lesen wollen.

Gruß Kalle
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Wenn der klügere immer nachgibt, passiert nur, was die dummen wollen :P

Rate this thread