You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 18th 2007, 12:13am

Fear the Skill of Stempel

Einsatz erfolgreich 7:371:8
Name: popetown
Neue Messages
Folgende Messages wurden gefunden!
Absender : System-Message Uhrzeit: 23:55:21 Datum: 17-01-2007
Eine Flotte transportierte zum Planeten 7:159:4 folgende Rohstoffe:
Eisen: 1578205
Silber: 1874583
Uderon: 681007
Wasserstoff: 397274

*Hut ab*

am anfang ist sowas ja nich n?tig und ja stempel ich weiss es sind nur nen paar ress du proddest ja deutlich mehr...

seine planiinfo

Anmerkungen:
1. ja, ich bin stempelchen !
2. ich spiel seit der ersten Runde Wog also erz?hlt mir nix !
3. um Gnade winseln bringt auch nix !
4. langweilt mich nicht mit Angeboten eurer Alli zu joinen !
5. bitte pusht mich

#Armseelig mehr ist dazu nicht zu sagen
Welcome back -ID-
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

This post has been edited 1 times, last edit by "hanf" (Jan 18th 2007, 12:15am)

matrixkiller

Professional

wcf.user.option.userOption52: Kilrathy

• Send private message
910

2

Thursday, January 18th 2007, 12:18am

Und nicht mal Platz 1 :D
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

stumpe

Beginner

wcf.user.option.userOption52: Insomnia

• Send private message
60

3

Thursday, January 18th 2007, 12:22am

und wieder mal kann ich dazu nur sagen, schaut, wir haben es letzte runde vorgemacht :D
nichma pushen k?nnt ihr gut.

Exorzist

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: Time2Die

Occupation: Paulizist

• Send private message
30

4

Thursday, January 18th 2007, 8:57am

RE: Fear the Skill of Stempel

hmm vielleicht bin ich ja total bescheuert aber kriegt man so ne igm nicht auch wenn man ress zusammen zieht?? also k?nnten es ja auch geraidete ress sein oder sehe ich das falsch?? :rolleyes:

P.S.: @Stumpe ich glaube nicht das es die abschluss highscore ist ;) und ja ihr seid oben gewesen weil viele gel?scht haben !! Das darf man nicht vergessen

This post has been edited 1 times, last edit by "Exorzist" (Jan 18th 2007, 8:59am)

stempel

Trainee

wcf.user.option.userOption52: [KLONE]

Occupation: Sales Coordinator

• Send private message
0

5

Thursday, January 18th 2007, 9:29am

hanf du bist ein hetzer mehr nicht...
wenns dich interessiert was es damit auf sich hat, dann frag mich im IRC.
bloss jemanden ohne Grund zu denunzieren ist einfach nur armseelig und zeigt von schw?che...

bitte schliessen
In Memory of FREI - Jato, Iskar, Phantom, Equi, Nachti, Bluethunda usw.

6

Thursday, January 18th 2007, 10:53am

RE: Fear the Skill of Stempel

Quoted

Original von Exorzist
hmm vielleicht bin ich ja total bescheuert aber kriegt man so ne igm nicht auch wenn man ress zusammen zieht??

wenn man ress von mehreren accounts zusammenzieht vielleicht ;)

ich versteh auch nicht ganz was der thread soll...

7

Thursday, January 18th 2007, 1:11pm

ich gebs zu das ich einer bin und nu? :)

Dicke Hose machen und dann sowas @stempel das ist nicht mehr sch?n...

Sicherlich waren es nur Bauress oder sowas tz tz ...

Aber naja damit ist das Image stark angekratzt.... , ich habe nix gegen pushing und flotten schlucken , blo? dann sollten die spieler auch was damit anfangen und nicht simwogen und sich toll vorkomen mit "soviel" fleet und kleine Spieler bashen und damit angeben....

Falls es dich interessiert , zeigst du mir nen dicken kb nehm ich die anschuldigung 100% zur?ck , wenn nicht bleibt meine derzeitige Meinung bestehen :)

@JoJo

du brauchst ja niemanden hier was ?bers pushen erz?hlen und wie man so sachen niederspielt ;) , also simwog4life und das z?hlt nicht nur f?r Klone
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

8

Thursday, January 18th 2007, 1:26pm

hanfi du bist schon sehr seltsam.
erst greisft du stempel an das er sich pushen l?sst,danach behauptest du aber das du eigentlich nichts dagegen hast.

das problem pushin ist schon oft disskutiert worden,nur kann und wird man auch nichts dagegen unternehmen.
mittlerweile pusht doch jeder in irgendeiner weise.

ausserdem, die punkte von klone zeigen ja wohl deutlich das dort kaum gesimmwoggt wird ;) oder kann man durchs simwoggen soviele bps machen?

stempel

Trainee

• Send private message
0

9

Thursday, January 18th 2007, 1:48pm

hanf ich find dich einfach nur noch l?cherlich...
ich w?sste nicht wann ich einen kleinen spieler gepl?ttet und dann geprallt hab.
aber nunja du scheinst es ja zu wissen, sowie alles andere auch.

leute zu diffamieren ( <- heisst ?ble Nachrede, falls du das nicht verstehen solltest) ist keine Tugend. Aber das lernst du sp?terstens wenn du mal arbeiten gehen solltest...

f?r mich ist des thema hier gegessen und rechtfertigen werde ich mich erst recht nicht vorallem nicht vor dir.

10

Thursday, January 18th 2007, 1:54pm

Quoted

Original von stempel
hanf ich find dich einfach nur noch l?cherlich...
ich w?sste nicht wann ich einen kleinen spieler gepl?ttet und dann geprallt hab.
aber nunja du scheinst es ja zu wissen, sowie alles andere auch.

leute zu diffamieren ( <- heisst ?ble Nachrede, falls du das nicht verstehensolltest) ist keine Tugend. Aber das lernst du sp?terstens wenn du mal arbeiten gehen solltest...

f?r mich ist des thema hier gegessen und rechtfertigen werde ich mich erst recht nicht vorallem nicht vor dir.

Hm f?hl dich nicht pers?nlich angegriffen aber lesen und verstehen , m?sste man schon so manche Dinge -.-"

"Aber naja damit ist das Image stark angekratzt.... , ich habe nix gegen pushing und flotten schlucken , blo? dann sollten die spieler auch was damit anfangen und nicht simwogen und sich toll vorkomen mit "soviel" fleet und kleine Spieler bashen und damit angeben....
"
"Aber naja damit ist das Image stark angekratzt.... ,"

Es geht ganz klar hervor das ich nachdem ( , ) das ganze verallgemeinere..........

"leute zu diffamieren ( <- heisst ?ble Nachrede, falls du das nicht verstehensolltest) ist keine Tugend. Aber das lernst du sp?terstens wenn du mal arbeiten gehen solltest..."

sowas brauch ich nicht kennen , weil es sowas bei uns nicht gibt :)

11

Thursday, January 18th 2007, 1:58pm

Hanfi beachte mal bitte das wir hier alle zusammen woggen wollen ob nun gegeneinander oder miteinander denke wir sind alles ganz nette typen (die meisten jedenfalls) und das du hier st?ndig irgendeinen bl?dsinn ?ber spieler verfasst ist echt nicht ok. Wenn sie pushen raiden fleet verlieren geh?rt das zum Spiel und sollte keiner belustigung der allgemeinheit dienen. (was nicht heisst das man sich net freuen kann ?bern deff) aber wenn die schadenfreude wie bei exo in irgendwelchen "beleidigenden" noob tiraden enden sollte schluss sein...

Exorzist

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: Time2Die

Occupation: Paulizist

• Send private message
30

12

Thursday, January 18th 2007, 2:10pm

ich kann mich prometheus nur anschlie?en irgendwie sind die einzige die rumjammern und versuchen durch das forum gegen uns zuhetzen nicht die ingame gegner sondern leute wie hanf die auch dazu geh?ren wollen nur es nicht auf die reihe kriegen durch ingame leistung aufzufallen hanf vielleicht einfach mal mehr zeit in denn acc stecken als ins forum ;) und @image stark angekratzt ja das image ist angekratzt durch so d?mliche forums post's deiner seits nun hattest deinen spass in dem feel the skill of jojo nun stempel und jetzt geh ingame mal was zeigen oder sonst was mir egal aber es nervt einfach nur noch und nicht nur uns sondern wie man langsam merkt es nervt so ziemlich alle!!!

13

Thursday, January 18th 2007, 2:31pm

Junge! Mach doch mal nen .

Dobro

Unregistered

14

Thursday, January 18th 2007, 2:43pm

Oder das ein oder andere Komma... oder Abs?tze...

Irgendwo hat jede Einsparung aus "schnell-tippen" Gr?nden ihre Grenzen...

wcf.user.option.userOption52: Raiders

• Send private message
0

15

Thursday, January 18th 2007, 2:55pm

Hmm, pushen wird schon als normal angesehen ..... warum nicht gleich Multi-accouting erlauben ? 8o

Gibt es au?er Pusher und Gepushte noch Spieler, die anderen auf Augenh?he begegnen, oder sind wir umzingelt von Flaschen, die es nicht anders k?nnen ?

stempel

Trainee

• Send private message
0

16

Thursday, January 18th 2007, 2:58pm

einfach nur lol...

wieso geht ihr davon aus das hanf mit seiner behauptung auch noch recht hat...

echt traurig.

hanf w?re ein super propaganda minister in gottseidank weit vergangener zeit gewesen...

Knatterpeter

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: ZOO

Occupation: Wogger o_O

• Send private message
30

17

Thursday, January 18th 2007, 3:41pm

Dann sag doch einfach ?ffentlich, wie es dazu kommt, dass dir dieser Inaktive - Semi-Aktive Spieler mehrere Millionen Ress zukommen l?sst und die ganze Sache w?re gekl?rt. ;)

Einfach nur abstreiten, abstreiten, abstreiten bringt auch wenig. Und du hast ja hanf auch schon eine Erkl?rung per IRC angeboten.

Ich bin gespannt. :D

mfg

18

Thursday, January 18th 2007, 3:52pm

Ja hat er , aber hat sie wieder zur?ckgenommen^^ bei bedarf post die ich die PN wo das drinne steht ...

naja das klustige daran ist , der acc zieht jeden abend ress , d.h da steck schon jemand hinter ne ;)

stempel

Trainee

• Send private message
0

19

Thursday, January 18th 2007, 3:58pm

wenn man einen kolobauern selbstlos pusht bekommt man halt daf?r wenn der kolobauer auch gesiedelt hat seinen ausgleich.
wobei ich mich frag was das jemanden hier angeht...

und dann macht so ein geistiger tiefflieger wie hanf noch den threat "alte community" auf. da lach ich doch. so leute wie hanf sind der erste grund wog aufzuh?ren.

so threat schliessen...
w?sste nicht was es noch zu sagen gibt

20

Thursday, January 18th 2007, 4:51pm

Anscheinend ist es erforderlich, sich extra nen Forenaccount zu machen, um sich f?r sowas zu rechtfertigen.
Also zun?chstmal, der Vorwurf steht ja wohl im Raum, bin ich ne real existierende Person, die nicht mit Stempel identisch ist, was zum Beispiel Rosa vom Support best?tigen kann, die mich RL kennengelernt hat und auch Stempel kennt (?brigens hab ich bei Rosas Gartenparty vor ein paar Jahren auch mal Roi getroffen). In den ersten WoG-Runden hab ich unter dem Nick KubriK gespielt. W?rde es meinen Account im Forum noch geben, h?tte ich den auch zum posten benutzt.
Au?erdem bin ich nicht inaktiv und wenn um die 10mal einloggen am Tag semi-aktiv bedeutet, dann bin ich halt semi-aktiv. Ich hab einfach nicht mehr genug Ehrgeiz wie fr?her Power-Wog zu spielen, aber das d?rfte ja hoffentlich - naja bei hanf bin ich mir bei seinem Get?se nicht sicher - nicht "unmoralisch" sein.
Zu der Geschichte des Accounts: Erst hab ich auf Kolobauer getecht und flei?ig f?r Stempel Kolos gebaut und daraus auch kein Geheimnis gemacht.
In dieser Phase hat mich Stempel als sein Kolobauer ordentlich gepusht 8o oh, pushing, wie lame! :rolleyes: Ach ne, bei KIAs isses ja voll ok.
Dann wollt ich eigentlich aufh?ren, hab aber aus taktischen Gr?nden mit den letzten Kolozyklus nochmal die 7 vollgeklatscht und vorerst weitergespielt.

Also nochmal an die Leute, die sich ganz bestimmte, komplizierte moralische/religi?se Regeln f?r WoG zurechtlegen, wann genau welche Aktionen "ehrenhaft" oder lame sind:
Bevor mir wieder einer meine Ress raidet, wie ?fter letzte Woche geschehen, hab ich geschaut das Stempel sie sich holt, was eingedenk seiner Unterst?tzung und der Ress die ER in MEINEN Account gepumpt hat, nicht umgekehrt, ja wohl alles andere als schwer nachvollziehbar ist.

Das man gleich diskreditiert wird f?r seine Spielweise, blo? weil man mit seinem Account nicht gro? hinaus will.

Und dann dieses trottelige Skill-gelaber. Bei Hanf sieht das bestimmt anders aus:
RL-Kumpel-von-Hanf: "Ich hab nicht mehr Bock weiter zu spielen. Magst du meine Ress etc, bevor ich l?sche oder sie sich jemand anderes holt, schlie?lich hast du mich auch gepusht?"
Hanf *entsetzt*: "Niemals! Das kann ich doch nicht tun, die Leute w?rden doch sonst denken, ich h?tte keine Skills"
ROFLMAO

Das muss jetzt reichen, denn mehr werde ich dazu nicht sagen.

Rate this thread