Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2008, 10:11

Nachrichten

Hey,
ich weiß nicht ob der Fehler nur bei mir ist oder auch bei den anderen aber ich kann meine Nachrichten nicht mehr lesen!!!!

mFg BATTI

2

13.12.2008, 13:02

nein, alleine bist du mit diesem Problem nicht

besteht bei mir schon seit heute am frühen morgen
nichts ist so vergänglich wie die Gegenwart

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

Allianz: t2d

Beruf: Stahlbau

• Nachricht senden
30

3

13.12.2008, 13:11

also ich hab das problem nicht.
Eher das problem wenn ich die nachrichtn lösche sind die nicht immer unter GELÖSCHTE MSG

brainstorm

unregistriert

4

13.12.2008, 13:19

Zitat

Original von boZzi
also ich hab das problem nicht.
Eher das problem wenn ich die nachrichtn lösche sind die nicht immer unter GELÖSCHTE MSG

also dann hab ich das problem, dass ich nirgendwo gelöschte msg habe :D

Fuba

Fortgeschrittener

Allianz: KuhbaLibre

• Nachricht senden
80

5

13.12.2008, 14:53

Zitat

Original von brainstorm
also dann hab ich das problem, dass ich nirgendwo gelöschte msg habe :D

-> Löschen -> alte Nachrichten ...
das meinte er

brainstorm

unregistriert

6

13.12.2008, 15:43

alte nachrichten hat aber nichts mit dem löschen zu tun. ich weiß aber nicht ob das nach der zeit geht, die man sie hat oder danach, ob man sie gelesen hat. von daher ist das kein fehler, dass ne gelöschte nachricht da nicht unbedingt auftaucht

Pseudonym

unregistriert

7

13.12.2008, 15:53

das problem wurde uns im support auch schon gemeldet. allerdings können wir noch nicht sagen ob das problem an uns, und wenn ja, woran es genau liegt.
wir haben versucht den fehler zu reproduzieren, jedoch erfolglos

8

14.12.2008, 15:10

das Problem besteht weiterhin, und es ist unabhänhgig vom Browser. Sowohl beim FF wie auch beim IE werden die Nachrichten nicht dargestellt. Ist auch unabhähngig von der Windowsversion. Über andere Browser/Betriebssysteme habe ich noch keine Aussagen gehört.

Alleine unter den Spielern die in der selben Ally sind wie ich, betrifft es 5 Leute (25%).

Wäre es den möglich das man im Nachrichtenmenü unter "System Meldungen" auch die Systemmeldungen erscheinen? Dann könnte man die wenigstens alle löschen. Meldungen, wie fehlgeschlagene Spionageversuche, bleiben sonst stehen und erweken nur den Neid anderer Leute :rolleyes:

@brainstorm: Nachrichten die länger als 7 Tage in "Neue Nachrichten" stehen werden in den Ordner "Alte Nachrichten" verschoben.

FarmIsFun

Fortgeschrittener

Allianz: SaB

• Nachricht senden
190

9

14.12.2008, 16:35

@support: könnt ihr das problem innerhalb absehbaer zeit lösen?-.-

meine halbe fleet ist verschwunde :D
hab 13 nachrichten und kanns nich lesen,

außerdem wollt mir mein kia kolos verkaufen <_<"
For the weakest of the weak,
for the lowest of the low,
my voice for the voiceless,
my fists for the innocents!

10

14.12.2008, 18:25

Zitat

Original von JiangXi
Alleine unter den Spielern die in der selben Ally sind wie ich, betrifft es 5 Leute (25%).

das könnte ein guter Anhaltspunkt sein.

Vielleicht einer bei euch in der Ally der IGMs geschickt hat mit seltsamen Zeichen drin oder so und jetzt ist eure anzeige wegen der Zeichen defekt o.ä.

müsst man im quelltext schauen, vielleicht sieht man da mehr.

brainstorm

unregistriert

11

14.12.2008, 18:48

also ich hab gar kein problem mit den nachrichten

12

14.12.2008, 20:23

Zitat

Original von Usut

Zitat

Original von JiangXi

Vielleicht einer bei euch in der Ally der IGMs geschickt hat mit seltsamen Zeichen drin oder so und jetzt ist eure anzeige wegen der Zeichen defekt o.ä.

es gibt tatsächlich eine Auffälligkeit im Quelltext...in einer IGM die als Rundmail gesendet wurde.
Das bedeutet das sich das Problem nach 7 Tagen von selbst erledigt; oder nach 30 Nachrichten...

Pseudonym

unregistriert

13

14.12.2008, 21:09

Zitat

Original von JiangXi

Zitat

Original von Usut

Zitat

Original von JiangXi

es gibt tatsächlich eine Auffälligkeit im Quelltext...in einer IGM die als Rundmail gesendet wurde.
Das bedeutet das sich das Problem nach 7 Tagen von selbst erledigt; oder nach 30 Nachrichten...

schick mir den quelltext bitte an snake@warofgalaxy.eu

14

14.12.2008, 21:26

es funktioniert =)
so Usut vermutet hat: hab ein paar Meldungen gehabt und plötzkich war die Seite wieder so wie sie sein sollte. Bei der Auswahl der zweiten Seite war das Problem dann wieder da.

15

14.12.2008, 21:40

Ich vermute evtl. ne IGM mit nem ScriptCode drin (XSS) - da ich einen JavaScript Fehler bekomme. Habe den Fehler bereits an Snake per Mail geschickt.

Die Nachrichten könnt ihr trotzdem lesen, indem ihr euch einfach den Quelltext der Seite anschaut.

Ich hab es bei 3 PCs mit Windows Vista, XP und Ubuntu GNU/Linux probiert - mit unterschiedlichen Browsern. Bei allen kein Erfolg.

Wie gesagt, ich denke da hat sich jemand nen Spaß gemacht und JS-Code in ne IGM eingebaut und dann an verschiedene Leute gesendet, bei denen es jetzt nicht mehr geht sobald die entsprechende Nachricht geladen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poso« (14.12.2008, 21:41)

Pseudonym

unregistriert

16

14.12.2008, 21:46

danke, ich habe die mails erhalten und werde sie intern zur problemlösung weitergeben.

die, die weiterhin das problem haben:
lasst euch von jemand anderen mehrere igm's schicken, so dass ihr die erste seite der neuen nachrichten aufrufen könnt und versucht anschließend über die funktion ALLE IGMs Löschen eure nachrichten zu löschen.
so solltet ihr das problem beheben können - allerdings sind dann natürlich alle nachrichten verloren

17

14.12.2008, 22:31

man kann sich auch selbst IGMs schicken, also müsst nicht extra andere bemühen :)

Pseudonym

unregistriert

18

14.12.2008, 23:25

stimmt, hab ich garnicht dran gedacht :D

19

17.12.2008, 22:24

hey wollte mal fragen wie das aussieht mit den nachrichten ist der fehler bald behoben??

oder könnt ihr an in die daten ban und die nachrichten löschen??

Pseudonym

unregistriert

20

17.12.2008, 23:06

Zitat

Original von 13:136:8
hey wollte mal fragen wie das aussieht mit den nachrichten ist der fehler bald behoben??

oder könnt ihr an in die daten ban und die nachrichten löschen??

das problem wurde so intern weitergegeben und eine problemlösung wird folgen.

hast du das problem noch immer? und wenn ja, hast du das ausprobiert, was ich oben geschrieben habe?

Thema bewerten