Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.12.2008, 17:42

2 hot 4 accountübergabe

ich geh mal stark davon aus, dass es eh einen thread geben wird, bei dem es um dieses thema hier geht, daher wollte ich dem mal vorweg greifen.

die proteste waren berechtigt, ein account darf maximal einen personenwechsel haben, alles andere wird als sitting angesehen. supporter und/oder admins des spiels sind dabei keinesfalls ausgenommen und daher gab es für den account auch keine alternative.

dass wochi den account nicht hätte weiter geben dürfen steht außer frage. grund dafür war allerdings kein wissentliches falschhandeln, sondern eine missinterpretation der richtlinien (welche wir nochmal etwas ergänzt haben).

danke hierbei für die spielermeldungen per supportformular, die letztendlich dafür gesorgt haben dass dieses thema nicht in vergessenheit gerät.

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

Allianz: t2d

Beruf: Stahlbau

• Nachricht senden
30

2

28.12.2008, 17:49

jetzt noch die genaue zeit wann er ausn u-mode kommt vl. =)

Danke

3

28.12.2008, 17:53

machst einen auf lustig was? :rolleyes:

4

28.12.2008, 17:56

Danke, dass solche Acc-Hurerei endlich mal etwas rigoroser unterbunden wird. Schade aber, dass es immer noch möglich ist, gebannte Accounts in den U-Mode zu verfrachten, da sollte sich das Team vielleicht mal was überlegen...

Ehemals: FTPA HC / SUFF bzw. -Pirates- Neugruender und HC / Insomnia Gruendungsmitglied / Hypersomnia Gruender und HC / BDF-Testi aus Leidenschaft

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

Allianz: t2d

Beruf: Stahlbau

• Nachricht senden
30

5

28.12.2008, 17:59

1. war der acc davor u-mode
2. slipnote bist der neue noob hier?

ähm slipknot... kA wie man den kack schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boZzi« (28.12.2008, 18:00)

6

28.12.2008, 18:00

Zitat

Original von naralein
Danke, dass solche Acc-Hurerei endlich mal etwas rigoroser unterbunden wird. Schade aber, dass es immer noch möglich ist, gebannte Accounts in den U-Mode zu verfrachten, da sollte sich das Team vielleicht mal was überlegen...

der acc war ja schon in u-modus, bevor er gebannt wurde^^
L'âme èlectrique

7

28.12.2008, 18:13

Zitat

Original von boZzi
1. war der acc davor u-mode
2. slipnote bist der neue noob hier?

ähm slipknot... kA wie man den kack schreibt.

nein ich bin nicht der neue noob hier, ich schaffs einfach nicht dass ich an dich ran komm... egal was ich tu, du schaffst es immer wieder dass du blödere kommantare abgibtst als ich...

8

28.12.2008, 18:59

Zitat

Original von naralein
Schade aber, dass es immer noch möglich ist, gebannte Accounts in den U-Mode zu verfrachten, da sollte sich das Team vielleicht mal was überlegen...

er war tatsächlich bereits im umode und da wir diesen nicht beenden können, läuft er halt weiter.

9

28.12.2008, 19:02

2hot4u vs Farmer [SL]

Zitat

Ihr habt natürlich noch den Vorteil und wisst wann er ausm Umode kommt und könnt ihn Abgrasen

lg :-)

10

28.12.2008, 19:03

ah ok. und was würde in der zeit mit dem ban passieren, wenn es kein permban wäre? läuft der weiter, oder wird er ausgesetzt? man sieht ja immer wieder accounts mit U und kuhschädel...

Ehemals: FTPA HC / SUFF bzw. -Pirates- Neugruender und HC / Insomnia Gruendungsmitglied / Hypersomnia Gruender und HC / BDF-Testi aus Leidenschaft

11

28.12.2008, 19:06

gleiches recht für alle!!

Ende: 30.Dec.2008 20:49:00

12

28.12.2008, 19:08

Zitat

Original von thommy

Das muss man jetzt nicht verstehen oder? okay der acc ist gebannt, aber dennoch sind das ally-interne angelegenheiten ... ich finde das gerade sehr schwach -.-

13

28.12.2008, 19:08

Zitat

Original von 37,5%

Zitat

Original von thommy

Das muss man jetzt nicht verstehen oder? okay der acc ist gebannt, aber dennoch sind das ally-interne angelegenheiten ... ich finde das gerade sehr schwach -.-

ich finds okay :D
genrell hast du aber recht hanf.

edit: ich bin dafür das es wieder rausgenommen wird *fg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VinkiAlt« (28.12.2008, 19:10)

14

28.12.2008, 19:10

durch das rumreichen des accounts haben alle schaden erhalten und nicht nur eure ally.

15

28.12.2008, 19:10

Zitat

Original von Vinki

Zitat

Original von 37,5%

Zitat

Original von thommy

ich finds okay :D

weil es dich nicht betriff...

mich betrifft es auch nicht... aber als betroffener spieler der Allianz wäre ich schon sehr erbost jetzt über den Support

sonst kannst du ja jederzeit in den Support laufen und rumfragen ob sie dir Ende von U-mode mitteilen

16

28.12.2008, 19:11

gebante accounts kann man nicht mit normalen accounts gleichstellen...

17

28.12.2008, 19:15

thommy wir brauchen da gar nicht drüber reden.. das ist für mich schon wieder nen grund, nachvollziehen zu können, warum manche wegen der Leitung aufhören...

naja happy raiding und flaming und banning usw.

18

28.12.2008, 19:16

und jetzt alle drauf da. so isses wenigstens fair.

edit: oder wie wärs? account löschen?

19

28.12.2008, 19:21

dummheit sollte nicht mit löschen belohnt werden.
fakt ist einfach nur die preisgabe solcher Daten
das finde ich genauso asi wie kalle damals über fuba alles geschrieben hatte

20

28.12.2008, 19:28

hier brauch keiner rumzuheulen, ich selber habe dazu aufgefordert den account zu löschen statt weiterzugeben um einen bann zu entgehen. die ally hat ihn nciht gelöscht sondern weitergegeben. damit habt ihr jetzt halt pech und ide bekanntgabe des umode endes völlig fair. ihr könnt ja deffen...
Doener macht schoener aber nicht schlauer

Thema bewerten