Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.12.2008, 23:55

WarOfGalaxy ToolPage

In der War of Galaxy Toolpage handelt es sich kurz gesprochen um folgendes:

Diese Supporten Allianzen stellen Homepages her sowie Forum und Spylists auf Ihre Server haben eine geringe Mindestanforderung die man haben muss.

Alles was man braucht beschrieben nichts tragisches einfach mal ansehen gehen.

Link:
Jaja Quatsch mit Soße

2

30.12.2008, 00:17

sweet hätte das ganze gern in pink ;-)

3

30.12.2008, 04:22

ne anständige rechtschreibung würde vielleicht nicht zu spontanem erbrechen führen...

davon mal abgesehen: überflüssig :rolleyes:

Ehemals: FTPA HC / SUFF bzw. -Pirates- Neugruender und HC / Insomnia Gruendungsmitglied / Hypersomnia Gruender und HC / BDF-Testi aus Leidenschaft

Pseudonym

unregistriert

4

30.12.2008, 04:48

mein fall is das auch nicht ganz und bin auch noch nicht so ganz überzeigt von dem angebot.
übersicht der scanlist ist nicht gerade gut umgesetzt.
hab mal bisschen rumgeklickt.
beim eintragen in den dienstplan erscheint folgende fehlermeldung:
$this->cacheCode('\1','\3')

doch für die allys, die sonst keinen zugriff auf eine scanlist haben sicherlich nützlich.

allerdings solltest du das ganze viell. nochmal ordentlich überarbeiten.

mfg

5

30.12.2008, 09:23

Vielleicht sollte man das mal so sehen das ich das innerhalb von 2 stunden gestern bei langeweile gemacht habe da sind Rechtschreibfehler sowie kleinere Fehler nicht ausgeschlossen

Edit:
Zudem Naralein wieso überflüssig?

Es wird immer irgendwelche Allianzen ohne Spylist oder Sonstiges geben die an sowas sicherlich Interesse haben.
Mir ist natürlich auch klar das der größte Teil in WoG das schon besitzt aber lass mir doch mein Spass :P
Jaja Quatsch mit Soße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight« (30.12.2008, 09:30)

shooooo

Fortgeschrittener

Allianz: My0wn

Beruf: student

• Nachricht senden
30

6

30.12.2008, 09:43

Zitat

Original von naralein
ne anständige rechtschreibung würde vielleicht nicht zu spontanem erbrechen führen...

überflüssig war vorallem dein kommentar
!Achtung!
Lesen meiner Posts auf eigene Gefahr!

http://marlic.mybrute.com <-- versucht mich zu verhauen! :D

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

7

30.12.2008, 10:46

Zitat

Original von shooooo

Zitat

Original von naralein

besonders deiner dazu

8

30.12.2008, 11:06

Zitat

Original von {Farmer2}

Zitat

Original von shooooo

Zitat

Original von naralein

besonders deiner dazu

Über was Leute immer zu diskutieren wissen... :rolleyes:

Ja sagt mir nur dass meine Meinung überflüssig ist :baby:

9

30.12.2008, 11:39

naja zum rumspielen für langweile isses ok passwort vom test acc is auch nicht mehr test01 sondern henrik ...

hf

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

10

30.12.2008, 16:51

Zitat

Original von Hawkeye
naja zum rumspielen für langweile isses ok passwort vom test acc is auch nicht mehr test01 sondern henrik ...

hf

Das lässt sich schnell ändern ;)
Jaja Quatsch mit Soße

Thema bewerten