Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.02.2009, 19:57

uW-SX.ex

Hallo Leute,

Hiermit gebe ich offizell bekannt das gegen Spieler unser Allianz, wegen bugusing ermittelt wird.
Dies tut der Support und Wir selber.

Wird sich verhärten das diese Aussage sei es der ausnutzung oder mittwissenschaft richtig ist.

werden all jene die allianz verlassen die daran beteiligt waren sei es als still schweigend daneben hockend oder mitwirkende.

MfG
Phynix

HC uW-SX.ex

Pseudonym

unregistriert

2

14.02.2009, 20:01

Hab es mal nach Allgemein verschoben - nach RPG sieht das weniger aus.

MfG

3

14.02.2009, 20:09

Hab gehört, der Erste iss deswegen auchschon ge-Permbaned worden^^

4

14.02.2009, 21:09

von norbert lernen heißt siegen lernen :rolleyes:

Creaker

unregistriert

5

14.02.2009, 21:54

Ich hoffe für euch das Cheaten jetzt nicht zur regel wird in eurer allianz und was da los ist in der 38 ist schon sehr offensichtlich :/

tomsen

Schüler

Allianz: KTK

• Nachricht senden
0

6

14.02.2009, 22:18

Zitat

Original von Creaker
Ich hoffe für euch das Cheaten jetzt nicht zur regel wird in eurer allianz und was da los ist in der 38 ist schon sehr offensichtlich :/

Ich würde mal sagen, dass es erstmal eine EINSPLUS aktion seitens der uw-sx führung ist dies zu melden und es nicht zu unterstützen.
hey, so ne aktion ist wahrlich nicht normal hier und ich finde, dass sowas von uns allen nur unterstützt werden sollte !

MariusSigma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
70

7

14.02.2009, 23:37

Ich bedanke mich auch bei der Führung von UW-SX.ex, da es ja im direkten Bezug uns betrifft, für die schnelle und angemessene Reaktion auf meine Anfrage. Dies hat uns wieder gezeigt man soll nicht eine ganze Allianz für die taten einiger weniger verurteilen. Reden bringt doch mehr als das hin und herwerfen von Vorwürfen.

Mfg

[NX3-HC]NoRegret

brainstorm

unregistriert

8

15.02.2009, 02:35

Zitat

Original von tomsen

Zitat

Original von Creaker

Ich würde mal sagen, dass es erstmal eine EINSPLUS aktion seitens der uw-sx führung ist dies zu melden und es nicht zu unterstützen.
hey, so ne aktion ist wahrlich nicht normal hier und ich finde, dass sowas von uns allen nur unterstützt werden sollte !

wahrscheinlich einer der sinnvollsten posts der runde...

slipwalka

Anfänger

Allianz: -CW-

Beruf: Schauspielregiestudent

• Nachricht senden
0

9

15.02.2009, 13:12

blubben kann man viel... passiert ist noch nix... außer dass leute mit planetenzahlen weiterspielen dürfen, die offentsichtlich nicht möglich sind...

naja wenn das nicht geahndet wird, wars das für mich...

brainstorm

unregistriert

10

15.02.2009, 13:25

Zitat

Original von slipwalka
blubben kann man viel... passiert ist noch nix... außer dass leute mit planetenzahlen weiterspielen dürfen, die offentsichtlich nicht möglich sind...

naja wenn das nicht geahndet wird, wars das für mich...

klär mich auf: warum sollen die nicht möglich sein?

slipwalka

Anfänger

• Nachricht senden
0

11

15.02.2009, 13:35

weil ich als erster in der gala war und sofort auf kolos geforscht hab

12

15.02.2009, 14:04

Also ich spiel wohl wie viele hier schon lange wog.. und hab auch echt nichts gegen nen kampf kolo... aber in dieser schnelligkeit etc.. ist mir das doch recht unlogisch.. gut wenn ich mir dann schon alleine die kauf/verkaufszahlen anschaue.. kann ich mir schon denken woher auch die ress für die ganzen kolos kam... hoffe auf ne richtige entscheidung..seitens der oberen

13

15.02.2009, 14:35

KIAs wurden schon seit der Ersten Wog-Runden gepusht....... Völlig normal.

Valkyrie

Fortgeschrittener

Allianz: Chaos

• Nachricht senden
145

14

15.02.2009, 15:47

Zitat

Original von slipwalka
weil ich als erster in der gala war und sofort auf kolos geforscht hab

ich denke was er meint ist das wegen der geschwindigkeit

15

15.02.2009, 16:02

Zitat

KIAs wurden schon seit der Ersten Wog-Runden gepusht....... Völlig normal.

ich denke hierbei geht es nicht um das kia pushen an sich (was völlig normal und legal ist),
hier geht es ehr darum das die absperrung der galas via bugusing ausgehebelt wurde.

es ist ein unterschied ob sich ein kia von membern seiner allianz in der neuen gala pushen lässt, oder ob er sich von den bereits bestehenden unteren galas pushen lässt.

denn das ist genau das wofür alle geschriehen haben. die totale abschotten der neuen galas für den zeitraum X.

16

15.02.2009, 16:47

Ach, das System wurde ausgehebelt????? Erzähl nicht sowas^^

Gab schon zur Einführung genug Leute/Allys, die an der Lösung dieses "Problems" gearbeitet haben^^

slipwalka

Anfänger

• Nachricht senden
0

17

15.02.2009, 16:54

Zitat

Original von Xenomx161
Ach, das System wurde ausgehebelt????? Erzähl nicht sowas^^

Gab schon zur Einführung genug Leute/Allys, die an der Lösung dieses "Problems" gearbeitet haben^^

genau und deswegen sollten die wogadmins auch mal was tun....

wird ja aufzuklären sein woher welche kolos kamen..

wenn alles rechtens gelaufen ist, dann entschuldige ich mich und gratuliere zu dieser außergewöhnlichen leistung, aber vorher bleib ich bei meiner meinung, da wurde sich unrechtmäßig ein vorteil verschafft...

18

15.02.2009, 16:57

Zitat

gearbeitet oder ausgenutzt?

problembehebung sollte immernoch aufgabe des supports sein, und nicht der user.

der user kann max mit gehobenem zeigefinger darauf hinweisen.

alles weitere kann (und ich hoffe es wird auch) von dem support als bugusing angesehen werdenn und wird,dementsprechend geahndet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spitzbube« (15.02.2009, 16:59)

19

15.02.2009, 17:02

Naja, mit "problem" meinte ich eigendlich die Abschottung der Galas und mit Bugusing hat die Lösung des Ganzen (zumindest nach meinen Daten aufm Papier) nix zu tun.

20

15.02.2009, 17:27

Naja da ich der einzige in der Ally uW-SX und uW-SX.ex bin der so denkt werde ich nun austreten und hoffe auf eine neue ally die anstendig spielt......

MfG
Phynix

EX HC von uW-SX.ex

Thema bewerten