Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2007, 18:52

altes Problem

Tut mir leid habe nicht das ganze Thema durch gelesn
Aber eins muss man dazu sagen.

Neulinge haben es sehr schwer hier aufgenommen zu werden.

Wenn man als Anfan?nger im Forum einen beitrag bringen will , wird amn sofort als noob anf?nger oder Dummkopf beleidigt.

Nat?rlich k?nnen die Pros nichts daf?r das sie aktiv sind aber das wird wohl immer so bleibn das ^^Noobs^^ nicht so viel Zeit in das Game Stecken. Die die dan noch lust oder Ehrgeitz haben machen dan noch nen Acc und wenns sein muss noch einen und noch einen bis sie sich Bewiesn haben.

Und ich hab ein den letzten 2 3 Rundn noch nie ein problem mit dem Support gehabt.
Nur weis ich das immer wieder Supporter Partei ergreifen...

Soviel dazu

Sry wegn meiner Rs und Ausdrucksfehler

mfg

2

21.02.2007, 19:13

hmmm zeig mir mal nen post ,wo man als anf?nger,als noob beschimpft wurde?

eher das gegenteil ist n?mlich der fall,man kann noch so arrogant sein und noch so pro,hab och keinen gesehen der jemanden dumm angemacht hat,weil er mal ne frage hatte.
Klar ist das sich noobs aus gewissen themen raushalten sollten,wo man dann wirklich nicht mitreden kann,weil man keine kenne von hat,da brauch man sich auch nicht wundern ,wenn man mal zurecht gewiesen wird.

aber alles in allem sind wir doch sehr "noobfreundlich" und hilfsbereit.

suppies parteiisch? warum issn unser neo das dann nicht ? (mist kriegen wir wieder die unparteiischen ab :( )
*scherz*

3

21.02.2007, 21:06

Positiv f?llt mir hier eher auf das die "Pros" und die Leute die sich lieben/hassen gelernt haben eher selber untereinander angurken... Neulinge werden hier nicht beleidigt.

Ich versteh' auch deinen ersten Satz nicht

Zitat

???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xelsor« (21.02.2007, 21:07)

4

21.02.2007, 22:23

also ich denke, dass der umgang hier im forum besser geworden ist.

und gerade f?r die frage der anf?nger gibt es ja einen eigenen forenteil in dem sie alle ihre fragen stellen k?nnen und auch soweit wie m?glich beantwortet bekommen ohne gleich von allen seiten dumm angemacht zu werden.
Neues Design auf

Fotografien,Tutorials und Homepagezubeh?r.

5

22.02.2007, 02:08

Also ich finde auch das hier die neuen gut aufgenommen werden. Egal ob im IRC oder hier im Forum.

Wenn ich mich da an fr?her erinnere vor paar Runden da war das nicht immer der fall.

Man muss sagen leider weil evtl sehe es dann hier nicht so aus..

6

22.02.2007, 05:36

naja jmd. als noob zu titulieren ist nicht gleich eine beleidigung.
kommt immer darauf an wie das Wort benutzt wird und wie man es auffasst.

Noob = Newbe = Neuling

jeder ist ein Neuling mal gewesen, das sagt aber nicht sehr viel ?ber die qualifikation und aktivit?t aus.
kenne genug wogger die in ihrer ersten Runde gut abgesahnt haben.

Im irc bekommt ein neuling sofort hilfe wenn er fragen hat - in den wog-channel oder sogar in fremden publics.
Wenn sich ein Neuling etwas kirre verh?lt kann er aber oftmals damit rechnen das man ihn verarschen wird - liegt aber wiederum nicht daran das er neu ist sondern aufgrund seines Verhaltens.

7

22.02.2007, 10:57

Zitat

Original von Vinki
Noob = Newbe = Neuling

falsch...

noob = lernresistenter spieler = schimpfwort

newby = newby = kein schimpfwort

ein spieler kann schon jahrelang spielen und kann trotzdem ein "noob" sein.

hab aber auch kein plan was der thread soll und selbst wenn es so w?re.. meistens liegt die schuld gerade am fragenden..

threads wie
"hilfe!"
"brauche hilfe!"
"HILFE!"
"Habe Problem!"
"Ein paar Fragen"
"Fehler!"

da klicke ich in der Regel nichtmal drauf... ausser ich hab lust was zum Titel zu sagen ^^

Wenn 1-2 wochen sp?ter ein anderer dieselbe Frage hat, guckt er sich erst die Threadtitel an, findet durch die bescheuerten namen keine hilfe und stellt die Frage nochmal.

aber mitlerweile ists ja eh ?berschaubar, also ansich auch egal.

8

22.02.2007, 13:36

Also ich muss dir Vendetta wieder sprechen, ich bin Noob und stolz drauf :D
Hab auch schon threads gestartet und wurd noch nie beschimpft, dabei hab ich mich auch hier im fvds einmal luft gemacht!

Zum begriff Noob: ich denke, dass sich kein Spieler dar?ber beschwert, wenn er w?hrend seiner ersten Runde, so tituliert wird! Die Experten die nach 2-3 Runden noch Noob genannt werden, k?nnten das wirklich als Beleidigung auffassen, aber mal ehrlich, wer sich bis dahin nicht in Wog so weit zu recht gefunden hat, dass er einigermassen alleine klar kommt, is nunma auf der Stufe eines Noobs, und das vertragen einige Spezialisten nicht!

Ach und was wieder diese anschuldigungen an den Supp angeht, Beweise bitte!!! Wie oft beschwert sich wer ?bern supp und hat nix in der Hand, also wenn du probs mit dem supp hast, beweise aufn Tisch und wir k?nnen dr?ber reden,sonst sein einfach ruhig, wenns soviele probs und so weiter gibt, hast ja in paar tagen bewise zusammen!
... geh ma zur Polizei, und sag denen ich hab so das gef?hl ich wurd betrogen, wenn du denen soviel Beweise lieferst wie hier im forum, dann wirst wohl nur ein L?cheln ernten!

mfg Creeper

proud to be a Noob
it?s nice to be important, buts more important to be nice!

9

22.02.2007, 14:22

Zitat

Also ich finde auch das hier die neuen gut aufgenommen werden. Egal ob im IRC oder hier im Forum.

Wenn ich mich da an fr?her erinnere vor paar Runden da war das nicht immer der fall.

Man muss sagen leider weil evtl sehe es dann hier nicht so aus..

Sry bin schon l?nger nicht mehr aktiv im Forum hab mich nicht gut genug informiert dar?ber =(
Das mit dem ...

Zitat

Zitat:

???

Ich wollte es in den ein anderes Topic posten und hab dne Text kopiert und einfach neues Thema er?ffnet (da das alte geschlossen wurde)

finde es sch?n das die meisten schon so hilfsbereit sind :)

Nur finde ich es noch immer ein wenig ... *hust* BL?DE
wenn immer wieder streiterein los gehn ...
zB. wenn alle auf klone rum hacken (NUR EIN BEISPIEL)
Immer wieder die streiterein in den Threads sind sowas von umsonst

...

Thema bewerten