Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2006, 16:41

Neue Skins

Hallo alle zusammen !
Wollte nur mal sagen, dass man hier eventuell neue skins reinposten k?nnte, da mir die standards zu "komisch" sind. W?r ziemlich nett, da ich noch keine links f?r skins in dem neuen Forum entdeckt habe...

mfg

2

21.11.2006, 14:03

Ich bin echt stolz auf mich. Wenn ich weiter so mache bin ich bald ein genau so guter Flamer wie du
Kommentar von thommy:

Zitat

manchmal bin ich tatsächlich in der lage einen scherz zu erkennen

3

21.11.2006, 16:17

wenn du skins f?rs spiel meinst, stehen unter einstellungen glaube bis zu 20 zur verf?gung. dazu noch die, die nachtr?glich programiert wurden, siehe u.a. link von evilchen. mehre dazu standen im alten forum.

oder meintest du skins f?rs forum?

4

21.11.2006, 17:14

ich hab die skins f?r Ingame gemint, nicht f?r Forum....danke wegen dem Link

Soweit ich weiss war im alten forum n?mlich ein thrad mit diversen skins.....es gibt ja auch eine direktverlinkung auf der startseite von Wog zu den Skins, aber da kommt man dann nur ins Forum...

vielen dank nochmal :D

5

21.11.2006, 17:18

ich such n?mlich den skin von den veteranen der vereinigten Allianzen Duisburg und Essen (oda so)---> supernova hat der glaub ich gehei?en.

6

21.11.2006, 17:23

Ich hatte da mal einen von der Inquisition. Also ein Allymember von denen hat mal einen gemacht den fand ich sehr nett, im alten Forum konnte man da den Link mit etwas Geduld auch finden...

Der ist sehr zu empfehlen, aber das viele Rot k?nnte abschrecken.

7

17.12.2006, 21:24

Hi,

neue skins kann man sich doch auch sicher selbst basteln!?

Wer kennt sich denn mit sowas aus un kann paar Tips geben??

Mfg Snaub!!
Ironie und Sarkasmus sind nur etwas für intelligente Menschen! Deshalb sieht Niveau auch nur von unten aus wie Arroganz!
:D :D :D

ThomasO

Anfänger

Allianz: -=[LRC]=-

Beruf: u.a. EDV-Bauftragter

• Nachricht senden
0

8

09.01.2007, 21:42

Hab mal nen neues Skin f?r LAT/LRC gebastelt, ist quasi fertig, ein klein wenig Feintunig findet noch statt!

Alle weiteren Details hier:
www.thomasoliver.de
-------------------------------------------------------------------

9

09.01.2007, 22:10

kann man die auch runterladen und auf der platte speichern?

hab zwar mal geguckt, konnte aber nichts entsprechendes finden.

10

10.01.2007, 05:54

Hey steht doch da:

Kurzanleitung:
Einen der hier angegebenen Links aussuchen und kopieren. Im eingeloggten WOG-Account unter "Einstellung" gehen und dort unter "neuer Grafikpfad" den kopierten Link einf?gen und auf ?ndern klicken. Gegebenenfalls die Webseite aktualisieren.

ThomasO

Anfänger

Allianz: -=[LRC]=-

Beruf: u.a. EDV-Bauftragter

• Nachricht senden
0

11

10.01.2007, 09:26

Wie Xelsor schon richtig sagt, steht alles auf der HP.

Zudem gibt es noch keine Downloadm?glichkeit, da noch Feintuning betrieben wird, wie bereits erw?hnt.
-------------------------------------------------------------------

12

10.01.2007, 14:19

Zitat

Original von xelsor
Hey steht doch da:

Kurzanleitung:
Einen der hier angegebenen Links aussuchen und kopieren. Im eingeloggten WOG-Account unter "Einstellung" gehen und dort unter "neuer Grafikpfad" den kopierten Link einf?gen und auf ?ndern klicken. Gegebenenfalls die Webseite aktualisieren.

ich rede von downloaden und lokal speichern :)

1. will ich keinen unn?tigen traffic
2. gehts schneller :)

gruss

habs jetzt aber gefunden, hab mir die seite nochmal genauer angeschaut und wog-extern unter "downloads" kann man sie runterladen. irgendwie hab ich das das letzte mal nicht bedacht ^^

thx f?r die skins 8)

Thema bewerten