Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sargeras« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

1

25.02.2007, 22:27

?bernahme aus NWoG

Moins,

ich pers?nlich w?rde es gut finden wenn folgende Features aus NWoG in SWoG ?bernommen werden bzw FUNKTIONST?CHTIG gemacht werden.
[list]
- Geraidete / Verlorene Ress [ DONE . ]
- Das Member alle Allyforschungen und Ihre BPS sehen [ Allyforschungen DONE . ]
- Handelsstatistik ( Einzel / Ally ) [ DONE . ]
- Allianzfleetstatistik [ DONE . ]
[/list]
MfG

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

2

25.02.2007, 22:29

Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

• Nachricht senden
330

3

25.02.2007, 23:54

[list]
- Rohstoffaktualisierung per Banner / Button ( Normal / PA )
[/list]

PS: Sonden mit 50 Kapazit?t kann ruhig bleiben ;)

MfG Sargeras

Zitat

• Nachricht senden
330

4

26.02.2007, 00:07

und das letzte was mir einf?llt, wenn schon mal 6x speed dann auch alylgeb?ude und forschen verschnellern...

MfG

Zitat

5

26.02.2007, 09:48

Zitat

Original von Sargeras
und das letzte was mir einf?llt, wenn schon mal 6x speed dann auch alylgeb?ude und forschen verschnellern...

MfG

und wozu f?hrt das? Richtig, jeder nappo pflanzt seine systeme mit minenfeldern und d?mpfungsfeldern zu, um sich wenigstens ein bisschen gegen aktivere gegner sch?tzen zu k?nnen. Effekt: Simwog. Fazit: Keine gute idee.

• Nachricht senden
330

6

26.02.2007, 12:41

jo wuti kann schon sein aber speed ist speed... dann gehen auch destroyer 6x so schnell entweder richtig oder garnix -.-

mfg

Zitat

7

26.02.2007, 14:16

in sowg nen geb?ude ausm weg r?umen ist doch null problem, gerade deswegen ja die zeiten anpassen!
die kosten genausoviel wie in nwog, nur man hat 6mal mehr ertrag, von daher macht es eher den umgekehrten sinn, wuti ;)

8

26.02.2007, 14:41

es geht doch nicht um die kosten oder die baugeschwindigkeit, sondern darum, dass sich dann jeder wieder hinter mfs verbunkert.....

9

26.02.2007, 15:21

da haben wir das Problem

die leute die ahnung haben , haben die Probleme angeprangert aber nein unser mr woggott weiss es mal wieder besser ....

es werden sicherlich wieder sehr sehr viele geb?ude unterwegs sein und viele werden sich einbunkern....

Man sollte vielleicht doch mal auf die Spieler h?ren @ROI

in paar wochen kommt eh wieder ein Thread zu dem ganzen

- gebs l?nger bauen lassen oder abschalten / multiplikator rauswerfen
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanf« (26.02.2007, 15:22)

10

26.02.2007, 15:48

sag mal hanf...gibts von dir auch nen post ohne tr?nen?

ich seh hier nichmal nen post von roi und schon f?ngst du wieder an zu quengeln...wird ja immer schlimmer mit dir....

socos259

unregistriert

11

26.02.2007, 16:06

Also DAZU kann ich auch nur noch den Kopf sch?tteln....

hanf, nochmal sowas in der Art und du kannst dir wirklich gleich einen neuen Foren-Acc zulegen *noch mehr Kopf sch?ttel*.
Und bleib ab sofort bei jedem Thread ON TOPIC!

MfG, Roi.

12

26.02.2007, 18:48

Zitat

Original von thommy
sag mal hanf...gibts von dir auch nen post ohne tr?nen?

ich seh hier nichmal nen post von roi und schon f?ngst du wieder an zu quengeln...wird ja immer schlimmer mit dir....

1.) schonmal die tr?ne versch?tt
2.) der thread exisitiert leider nicht mehr wo verbesserungsvorschl?ge eingereicht worden sind f?r s.wog , da k?nnte man mal nachschauen
3.) du hast selbst s.wog gespielt mit so unendlich vielen 0000 , dann d?rftest du auch die bunkersysteme kennen ;)

4.) Tu dir keinen zwang an , mich hier zu sperren ich erfreue mich sogar dar?ber , das zeigt mir nur wieder deine arroganz und ignoranz :-)

Achja , roi falls du mal ne firma leitest die Produkte vertreibt , ist es nat?rlich nicht sinnvoll auf die Kunden zu h?ren X(
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanf« (26.02.2007, 18:49)

13

26.02.2007, 19:20

Zitat

Original von hanf
1.) schonmal die tr?ne versch?tt
2.) der thread exisitiert leider nicht mehr wo verbesserungsvorschl?ge eingereicht worden sind f?r s.wog , da k?nnte man mal nachschauen
3.) du hast selbst s.wog gespielt mit so unendlich vielen 0000 , dann d?rftest du auch die bunkersysteme kennen ;)

4.) Tu dir keinen zwang an , mich hier zu sperren ich erfreue mich sogar dar?ber , das zeigt mir nur wieder deine arroganz und ignoranz :-)

Achja , roi falls du mal ne firma leitest die Produkte vertreibt , ist es nat?rlich nicht sinnvoll auf die Kunden zu h?ren X(

1.) wat?!
2.) mit thread meinst du wohl forum und das hat andere hintergr?nde. verbessereungsvorschl?ge werden hier nicht gel?scht, das w?r mir neu
3.) ich fand das mit den mf garnich schlimm, hat sich alles in grenzen gehalten.
4.) bissl paranoid oder so?

zu deinem zusatz, auch wenn ich nich roi bin: es ist aber auch nicht sinnvoll, wenn man auf den penner h?rt, der vor dem laden rumgammelt und alle leute anp?belt ;)

14

26.02.2007, 19:22

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein

So ist das bei vielen WoG-Spielern auch.

?ber den eigenen Acc schaut keiner raus. Deswegen ist es auch nicht sinnvoll, immer auf die Spieler zu h?ren.

Vergleich: Ein Kunde fordert, das beste Produkt kostenlos zu bekommen. Da w?rdest du dann drauf h?ren, ja?

15

26.02.2007, 19:30

Zitat

Original von Dobro
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein

so ist es auch bei armen wog admins die keine geld bekommen
obwohl sie SO viel tun m?ssen
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

16

26.02.2007, 19:59

nios spar dir deine dummen kommentare doch einfach oder such dir endlich ein anderes spiel, wenns dir nich passt

17

26.02.2007, 20:25

ihr seid zu arrogant um es zu verstehen aber ?.
meine dummen kommentare sind kopien von euch
wie ihr jeden tag erz?hlt wie dumm die wog user sind

und ich muss leider sagen, das ihr recht habt ^^

<--- NioS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NioS« (26.02.2007, 20:26)

socos259

unregistriert

18

09.03.2007, 16:26

Hab mal damit angefangen.

Rest sollte morgen fertig sein.

MfG, Roi.

socos259

unregistriert

19

10.03.2007, 11:57

So, sollte alles umgestellt sein.

Aber eine Frage zu:

Zitat

- Das Member alle Allyforschungen und Ihre BPS sehen

Inwiefern, wo, ist das gemeint mit dem "ihre BPS sehen".
Ggf. besteht da von unserer Seite noch Nachbesserungsbedarf.

Bitte um Feedback, Infos.

Ansonsten close ich den Thread im Laufe des Nachmittags/Abends und verschieb ihn in "UMGESETZT".

MfG, Roi.

20

10.03.2007, 12:18

die alli forschungen k?nnen die member ja auch sehn
nur die eigenen bps kann man in swog nicht sehn

Dein Status: Mitglied
Eigene bps : 159000000 :D <--- das hier gibs in swog noch nicht

und das mit handels punkte
das w?re aber nicht wichtig (f?r mich)

UND

ress aktualisierung f?r alle planis mit ein klick fehlt in swog auch noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NioS« (10.03.2007, 12:19)

Thema bewerten