Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.06.2009, 23:30

Hauptplanet konnte invasiert werden [Nicht Reproduzierbar]

Mal eine Frage, wie geht das? Kann man neurdings seinen HP OHNE jegliche Wartezeit und OHNE drei Planies in einem Sys zu haben dahin verlegen?
Beweis (ich denke mal nicht, dass es sensieble Infos sind, die hier ja so gerne gelöscht werden. Dient der Klärung eines KLAREN Regelverstoßes)

Spieler: Qu3ll1
Highscore-Platzierung: 544
Gesamtpunkte: 61.081
Planeten: 8
HP: 19:18:8
HP nach Punkten: 12:342:11

Beachtenswert sind die Kords seines HP. Er hat nur EINEN Plani in dem Sys und es war NICHT sein Startplani. Laut Regeln kann man seinen HP nur in ein System verlegen, in dem man MINDESTENS DREI Planeten hat. Ein Blick ins System 19:18 sollte verdeutlichen, dass dem nicht so ist. Die Wartezeit von SIEBEN Tagen bis der neue HP offiziell zum HP wird wurde auch umgangen, da der Spieler erst vor 3 Tagen da gelandet ist.
Wie kann es also sein, dass hier ZWEI eindeutige Gameregeln verletzt werden konnten? Ein BuG? War der dem Spieler bekannt? Ich gehe mal nicht davon aus, dass man einfach mal versucht seinen HP zu verlegen, um zu gucken ob es klappt oder nicht.
Ich wage mich sogar soweit vor um hier von einem dem Spieler bekannten Bug zu sprechen, den er ausgenutzt hat. Welche Strafe darauf steht, sollte allgemein bekannt und auch gültig sein, BANN bis Rundenende.
Hier sind schon Spieler bis zum Ende gebannt worden, weil sie unwissentlich einen Bug genutzt haben, besser sogar diesen gar nicht als Bug erkannt haben. Anders stellt sich dann die Frage, woher die Infos zu diesem Bug kamen.
Es ist auch NICHT akzeptabel, dass sich der Support erst einen Tag NACH der Meldung dieses Problems der Sache annehmen will.

Regelt das schnellstens und nicht wann es euch vom Support gerade paßt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cascal« (07.06.2009, 23:41)

kart0ffelsack

unregistriert

2

07.06.2009, 23:42

du hast noch vergessen zu erwähnen, das der Plani vorher ein HP von einen unserer Spieler war und somit gar nicht erst an TAM hätte gehen dürfen...

Auch solltest du nicht vergessen zu erwähnen das von den Plani schon ein paar Aktionen gestartet wurden...

Aber ich warte einfach mal ab was der Support morgen zu sagen hat...

3

07.06.2009, 23:49

Hat da etwa wer angst von nem kia?

4

07.06.2009, 23:49

achja ansonsten wird ja gemeinschaftlich gelöscht ne?

5

07.06.2009, 23:51

Das mit dem HP von Kaza ist für mich nur 'Hörensagen'. Ich kann hier nur wegen Sachen meckern, die ich selber gesehen habe. Aber gut, dass du es dazugeschrieben hast. Wenn es so war, WIESO können HPs geinvat werden? Alleine den Versuch klemmt man sich wenn man sich die Daten von einem Spieler anguckt.

6

07.06.2009, 23:52

Es geht da wohl kaum um Angst....
Eher um was was eigentlich nicht gehen kann wenns genau so abgelaufen is. Außerdem is der Plani jetzt nicht mehr angreifbar (INVAS ARKS), da es ja ein HP is...
Das is dann doch eigenartig. Und das in einer Homegala...

7

07.06.2009, 23:52

seid ihr euch sicher das der hp war?
kaza hatte nichtmal 3 planis in dem sys

kart0ffelsack

unregistriert

8

07.06.2009, 23:53

Zitat

Original von banehallow

Was genau hat das jetzt mit den aufgetretenen Bug zu tun?

Edit:

Zitat

seid ihr euch sicher das der hp war? kaza hatte nichtmal 3 planis in dem sys

Ganz sicher... kaza hat mal das ganze Sys gehört bis wir ihn aufgeinvat haben... nur natürlich den hp nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kart0ffelsack« (07.06.2009, 23:55)

9

07.06.2009, 23:54

Zitat

Original von banehallow

Was oder wer der Spieler ist, ist in dem Fall absolute Nebensache. Es geht hier um den Regelverstoß/Bugusing (da lege ich mich jetzt fest) als solches. Wenn du das gutfindest, kannst du dir ja deinen HP weginven lassen.

kart0ffelsack

unregistriert

10

07.06.2009, 23:57

Außerdem konnte Kaza sich heute nicht einloggen weil er ohne HP dastand(Support hat dann seinen HP auf den Plani mit den meisten Punkten gelegt)... Erst dadaurch sind wir ja erst dadrauf gekommen das man seinen HP geinvat hat...

11

07.06.2009, 23:57

hast nen screenshot der beweist das es der hp war?

nur mal so ne frage.

bzw der plani is ja nicht hp würdig ausgebaut was ich so gehört habe.

Werft 2 oder so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banehallow« (07.06.2009, 23:59)

brainstorm

unregistriert

12

08.06.2009, 00:00

Zitat

Original von Cascal
Alleine den Versuch klemmt man sich wenn man sich die Daten von einem Spieler anguckt.

kommt schon mal vor, dass man nicht guckt vor der inva, gabs diese runde schonmal gegen immortal

und ob sies heute klären oder morgen ist doch egal, immerhin ist der spieler mittlerweile im umode

ist es also nicht so, dass kazador seinen hp nicht grade erst versetzt hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brainstorm« (08.06.2009, 00:01)

13

08.06.2009, 00:02

Zitat

Original von banehallow

nur mal so ne frage.

Werft 2 oder so^^

Ich habe mal vorhin nach Kaza gesucht und mich gewundert, wieso beim HP nur Doppelpunkte angezeigt wurden. Und das war NICHT zu einer Zeit als ein Update lief. Also kann wohl was dran sein, oder?

kart0ffelsack

unregistriert

14

08.06.2009, 00:03

Zitat

Original von banehallow

nein man geht ja schließlich nicht davon aus das man sowas braucht und macht vorsorglich von allen und jeden nen screenshot

Zitat

Werft 2 oder so^^

Und ? Kazas Bau und Forschungsplani liegt in der 19 ganz woanders... Man kann in Wog jeden Plani als HP festlegen nicht nur den mit der höchsten Werft... Aber warum das Kaza gemacht hat spielt keine Rolle

Edit:

Zitat

ist es also nicht so, dass kazador seinen hp nicht grade erst versetzt hat?

ist schon nen paar wöchlein her

Zitat

und ob sies heute klären oder morgen ist doch egal, immerhin ist der spieler mittlerweile im umode

ist es nicht immerhin wurde der Plani als Brückenkopf verwendet um weiter Planeten zu inven. diese wurden mittlerweile weitergegeben...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kart0ffelsack« (08.06.2009, 00:08)

15

08.06.2009, 00:06

naja screens sind halt hin und wieder ganz nett.

find nur hier wird übertrieben reagiert.

kann ja mal passiern das man nen hp invan will is ja oldkawa auch passiert wie der post von schwarzer drache im battle board zeigt.

also absicht war das denk ich mal net und über fehler im spiel kann der jenige nix machen.

kart0ffelsack

unregistriert

16

08.06.2009, 00:10

Zitat

Original von banehallow
find nur hier wird übertrieben reagiert.

Ich reagiere gar nicht, ich stelle auch keine Forderungen... sondern stelle nur die Situation dar so wie sie ist... Und das ich erstmal abwarte was der Supp morgen sagt hab ich auch oben geschrieben

17

08.06.2009, 00:11

Du scheinst den Kern aus den Augen zu verlieren. Es geht hier nicht darum, dass ein HP geinvat wurde..es geht um das Verlegen und das Umgehen der Wartezeit von sieben Tagen, bis der offiziell HP wird; also auch in den Userdaten. Auch ist es ein schier unmöglicher Zufall, dass ausgerechnet JETZT die Möglichkeit bestanden haben soll den HP zu verlegen, wo alle wissen, dass dies nur alle paar WOCHEN möglich ist.

18

08.06.2009, 00:12

spreche nicht von dir sondern von cascal ja bann gehört muh mah mäh,...

brainstorm

unregistriert

19

08.06.2009, 00:18

Zitat

Original von kart0ffelsack

Zitat

ist es nicht immerhin wurde der Plani als Brückenkopf verwendet um weiter Planeten zu inven. diese wurden mittlerweile weitergegeben...

ihr habt das problem heute abend bemerkt und dem support gemeldet, und jetzt ist der spieler im umode. morgen wird das problem gelöst. das heißt zwischen meldung und bearbeitung des problems werden keine aktionen von diesem plani stattfinden. das ist doch das worauf es ankommt. von daher macht es keinen unterschied ob sies heute nacht klären oder morgen

@cascal: 1. gibt es viele spieler, die ihren hp in der regel lassen, sodass die ihn bei bedarf versetzen können
2. schon mal einer dran gedacht, dass der spieler den hp gar nicht versetzt haben könnte, sondern die hp-eigenschaft evtl mitgeinvat hat?

kart0ffelsack

unregistriert

20

08.06.2009, 00:24

Zitat

Original von brainstorm
ihr habt das problem heute abend bemerkt und dem support gemeldet, und jetzt ist der spieler im umode. morgen wird das problem gelöst. das heißt zwischen meldung und bearbeitung des problems werden keine aktionen von diesem plani stattfinden. das ist doch das worauf es ankommt. von daher macht es keinen unterschied ob sies heute nacht klären oder morgen

Das Problem liegt darin das von diesen Plani nach meinen Wissen bereits andere Planeten geinvat wurden. Diese wurden an andere Spieler weitergegeben diese sind wiederum nicht im U-Mode... Und dementsprechend währe eine schnelle Entscheidung doch sehr wünscheswert da die anderen sonst schön gemütlich Amok laufen können...

Thema bewerten