Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.06.2009, 14:18

PES oder FIFA?

aus gegebenen anlass..

siehe [xtlgh] vs. [Kriegszone]11

hab ich gedacht wir könn doch mal die ganze runde fragen was ihr für besser haltet/lieber zockt.
würd gern auch ne begründung dazu hören...
Dass das nicht alle interessiert ist mir klar, aber muss ja keiner lesen.

Nova

Profi

Beiträge: 849

Allianz: [Nemesis]

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden
50

2

08.06.2009, 14:43

PES ganz klar!

3

08.06.2009, 15:07

fifa

4

08.06.2009, 15:18

find beides gleich simpel...find die steuerung bei fifa aber besser.

brainstorm

unregistriert

5

08.06.2009, 16:12

bin nicht so der große spieler, aber wenn dann pes

ZeroPoint

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Allianz: LAT

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden
10

6

08.06.2009, 16:34

PES da die ballphysik und die animationen besser sind
und ich es einfach besser finde als Fifa

MFG ZP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZeroPoint« (08.06.2009, 16:34)


Beiträge: 1 487

Allianz: WK & KriegsZone

Wohnort: W.O.L.F.

  • Nachricht senden
410

7

08.06.2009, 17:28

Zitat

Original von Eldar
find beides gleich simpel...find die steuerung bei fifa aber besser.


sind nur 2 knöpfe vertauscht :rolleyes:


ich finde PES besser weil es viel realistischer ist im spiel, nur schade das die bundesliga da nicht mitmacht

8

10.06.2009, 20:04

fifa weil ich es seit fifa 97 zocke , is halt einfach so drin ;)

obwohl pes auch nich schlecht is , aber ich steh hinter fifa :P

9

10.06.2009, 21:36

Interessiert mich beides nicht^^

Beiträge: 1 508

Allianz: PinaKuhlada

Wohnort: ISA

Beruf: Wogger

  • Nachricht senden
765

10

10.06.2009, 21:58

hehe da hab ich ja was angefangen :D

naja wie schon in dem thread im battleboard geschrieben bin ich auf jeden fall für fifa, da es erstens eine bessere steuerung hat (passen und so) und zweitens die mannschaften wenigstens die richtigen namen haben, wenn ich mit manchester spiele dann will ich das die mannschaft auch manchester heisst und nicht men red oder so.

arcutor

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Allianz: -Pirates- TAM

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden
30

11

11.06.2009, 00:18

@LoD

konsumkind ? ;) blöde mannschaftsnamen. ^^ das bundesliga net dabei is is schade, aber man kann sich ja per ebay alles ho0len und schnell rüberkopieren...

natürlich pes da es einfach viel näher an der realität ist als fifa. die frage müsste auch "ist fifa einfacher(und dadurch schlechter ;)) als pes?" ^^

12

11.06.2009, 00:28

ich bin für call of duty 6 :)

soll ja bald kommen heheh

ps: jaja. bin ein pes fan ;)

13

11.06.2009, 11:15

Zitat

Original von arcutor
"ist fifa einfacher(und dadurch schlechter ;)) als pes?" ^^


einfacher=schlechter :?

ich hab mal fifa 2002 ( !oO!) gespielt^^
Aber nur wegen der Mannschaft :D

14

05.10.2009, 10:01

ganz klar pes =) is halt geschmackssache .. ich denk allerdings wer einmal pes zockt wird fifa auch nichmehr anrühren^^
Ende des Monats kommt übrigens pes 10 raus ... laut test das beste pes seit 06.. man darf gespannt sein ; )

15

05.10.2009, 11:11

eindeutig pes

hab mich stundenlang auf der ps 1 und 2 mit meinen brüdern gekloppt in dem game ^^

das ist nicht so statisch wie fifa, das neue fifa hab ich gestern gespielt, das ist schlecht


bei ea sports kann ich nur madden und nhl empfehlen und fußballmanager suchtgame no 1 :D

16

05.10.2009, 13:24

hab für interessiert mir nicht abgestimmt

First

Anfänger

Beiträge: 50

Allianz: TCT

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden
170

17

05.10.2009, 15:55

FIFA 09 war besser als PES 9 und deshalb für fifa gestimmt.

mal sehen wie die beiden 10er reihen werden und dann umfrage nochmal starten hab bisher immer beide gehabt. :D

First

Spectic

Schüler

Beiträge: 60

Allianz: [Vikings]

Wohnort: Moisburg (nähe Hamburg)

  • Nachricht senden
0

18

12.10.2009, 16:46

seit 09 Fifa :D

19

19.10.2009, 17:55

schon immer fifa...
:D

20

27.11.2009, 16:08

auf jeden fall PES
da war gameplay schon immer besser und wird es auch immer bleiben ;)

Thema bewerten