Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2009, 21:22

Status des HP-Wechsels anzeigen

aus gegebenen Anlass.... (nein, ich gehöre weder zu JKA / LAT oder TAM)

Im Menü "Planeten" kann man auswählen wenn man mit seinem HP zu einem anderen Plani umziehen will. Es steht auch schön dabei nach welchen Bedingungen das möglich ist. (Alle 6 Wochen; Dauer 7 Tage...)

Was man überhaupt nicht angezeigt bekommt ist die Information wann denn diese 7 Tage / 6 Wochen um sind; oder ob gerade ein Wechsel des HPs stattfindet.

Die Informationen darüber müssen ja in der Datenbank vorhanden sein. Wäre schön wenn sie der Spieler auch sehen würde.

(ich gehe mal davon aus das der JKA Spieler der gelöscht und somit das aktuelle Choas verusacht hat, bei "HP setzten" herumgespielt hat, aber eben nicht gesehen hat das sich da was tut)

FarmIsFun

Fortgeschrittener

Allianz: SaB

• Nachricht senden
190

2

10.06.2009, 21:25

/sign

Pseudonym

unregistriert

3

10.06.2009, 21:56

Wurde Intern schon vorgeschlagen und steht so, oder so ähnlich, bei dem Status 'Umsetzung geplant'.
Grundidee war, eine Sicherheitsabfrage zum Wechseln des HP's einzubauen - die Informationen über den aktuellen Status etc. pp. wären ein Zusatz.

Demnach verschieb ich das auch direkt.

Thema bewerten