Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.06.2009, 11:52

Handels - Bug

Mir sind schon vor 4 Tagen Schiffe im Handel verlorengegangen - leider
hat es keiner vom Suport nötig gehabt, sich zu melden, deswegen hier im Forum
meine Nachricht, die ich geschickt habe:

"ich habe heute morgen gegen 10 Schiffe in den Handel gestellt,
dabei ist aufgetreten, dass ich mehrere Schiffsklassen gleichzeitig in den Handel
gestellt habe (also konkret war für Moskitos und für Imps ein Angebot im Formular ausgefüllt), ich habe auf \"Angebot stellen\" geklickt und mir wurde angezeigt,
dass beide Angebote im Handel sind.
Nun ist das allerdings nicht der Fall, nur die Moskitos sind eingestellt,
die Imps sind weg (weder im Handel noch in meiner Flotte).
Es gab dazu keine Fehlermeldung, meine Koordinaten: XX:XXX:X.

Es wäre schön, wenn ich die Schiffe wiederbekommen würde!

Viele Grüße,
hundt123 "

ist der Bug bekannt?

Pseudonym

unregistriert

2

18.06.2009, 13:30

Moin,

den Fehler hab es schonmal, ja.
Doch wenn du eine Mail an support@warofgalaxy.com geschickt hast und eine automatische Mail, die den Empfang bestätigt hat, empfangen hast, wird dein Anliegen auch bearbeitet - manchmal geht das nunmal nicht so schnell.
Alternativ und immer der bessere/schnellere Weg ist, direkt in unseren Support-Channel #wog-support im GameSurge zu kommen.

MfG

3

21.06.2009, 22:58

ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber
vom Support hat sich noch immer keiner gemeldet...

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

4

21.06.2009, 23:02

welch überraschung :rolleyes:

ne geh doch im irc einfach in supp und wart ein paar h dann kommt schon irgendwann mal einer :D

5

21.06.2009, 23:23

die 2 imps sind ersetzt.

Thema bewerten