Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brainstorm

unregistriert

1

06.08.2009, 17:22

Sonden-atts

Da ich in den letzten paar tagen viele kbs mit sonden gesehen habe, einfach mal als information für die neueinsteiger.
sondenatts haben erst ab 76 sonden erfolg, vorher wird nichts geraidet. das sondenbauen lohnt sich also erst, wenn ihr genug ress für ne größere anzahl habt, vorher solltet ihr das lieber in schiffe investieren.
viele sind sowieso der meinung, dass sich sonden-atts gar nicht lohnen

2

06.08.2009, 17:25

Sondenatts sind eigendlich nur etwas später zum Ärgern von anderen Spielern gut^^

Oder halt zum (etwas ungenaueren) spionieren, wenn man nicht genug Agenten hat. Allerdings bekommt der Spionierte dann auch eine Nachricht...

3

06.08.2009, 18:43

Brain sonden bringen schon was nur nicht in diesem teil der runde, starte mal später wenn du nen zef von 5-8 hast baue dann zügig ein paar k sonden damit räumst du schnell ma ein leer in sehr kurzer zeit :)

brainstorm

unregistriert

4

06.08.2009, 18:46

Zitat

Original von Hawkeye
Brain sonden bringen schon was nur nicht in diesem teil der runde, starte mal später wenn du nen zef von 5-8 hast baue dann zügig ein paar k sonden damit räumst du schnell ma ein leer in sehr kurzer zeit :)

schon klar, mir gehts aber um die atts mit weniger als 76 sonden und nicht paar k sonden

5

06.08.2009, 18:47

viele sind sowieso der meinung, dass sich sonden-atts gar nicht lohnen <<< darauf beziehe ich mich :P, vll solltest du mal dann anfangen deine aussagen etwas besser zu formulieren dann versteht man des auch wie du es meinst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawkeye« (06.08.2009, 18:48)

6

06.08.2009, 18:48

Btw...

Ab ca. 2,5-3k Sonden kann man auch ein Kontainerschiff zerstören ;)

[SIZE=7]... so was in der Richtung, oder[/SIZE]?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Slipknot« (06.08.2009, 19:00)

brainstorm

unregistriert

7

06.08.2009, 18:49

viele sind ja auch der meinung. ich übrigens auch, weil auch mit 10k sonden musst verlustfrei erstmal 50 mal raiden bis du die kosten wieder drin hast. und das haut nicht immer so hin

8

06.08.2009, 18:50

man sollte aber schon eher 4k einplanen um verlustfrei rauszugehen aus der ganzen sache

Zitat

Original von Slipknot
Btw...

das hier ist "für EINSTEIGER&SRATEGIEN" und nicht für irgendwelche Flames...

kein Wunder, dass die Neue iwann den Überblick verlieren

bevor du weiter provozierst, sollte dir klar sein das diese unterhaltung einer debatte über die sinn und zwecksmäßigkeit der sonden darstellt und 2 meinungen hier vertreten sind, was ist also besser für einsteiger diese sich kundig durchzulesen und daraus ein resultat zu ziehen.

Also Schlüpperkot, wenn du weiter so machst passt du hier besonders gut hin

HF

brainstorm

unregistriert

9

06.08.2009, 18:58

Zitat

Original von Slipknot
Btw...

das hier ist "für EINSTEIGER&SRATEGIEN" und nicht für irgendwelche Flames...

kein Wunder, dass die Neue iwann den Überblick verlieren

das board heißt einsteiger und strategien. sonden ja oder nein ist ne relativ wichtige strategische frage, weil da sehr viele ress für gebraucht werden. gehört also genau hier hin diese diskussion. grade wo jetzt rundenanfang ist, und viele leute sondenatts starten, ohne genug sonden zu haben, ist sie auch für viele leute interessant. bähm

p.s. das hier ist doch kein flame, willst du mal sehen, wie das dann abgeht?

10

06.08.2009, 19:04

Zitat

Original von Hawkeye
bevor du weiter provozierst, sollte dir klar sein das diese unterhaltung einer debatte über die sinn und zwecksmäßigkeit der sonden darstellt und 2 meinungen hier vertreten sind, was ist also besser für einsteiger diese sich kundig durchzulesen und daraus ein resultat zu ziehen.

Zitat

Original von Hawkeye
vll solltest du mal dann anfangen deine aussagen etwas besser zu formulieren dann versteht man des auch wie du es meinst ;)

wenn du sprechsta deutsch mit mich ich können dich besser versteh machen
mich nicht provokizieren dich

Was soll ein Anfänger aus so einer komplett sinnfreien Diskussion schließen?
Dass jeder eine andere Meinung hat, und Sonden am Anfang was bringen, aber eigendlich doch wieder nicht, weil irgendwer anderer Meinung sein könnte?

btw Hier is der oben genannte Flame ;)

brainstorm

unregistriert

11

06.08.2009, 19:05

nix sinnfrei, wichtig. und der einzige flame hier kommt von dir

12

06.08.2009, 19:07

Zitat

Original von brainstorm
nix sinnfrei, wichtig. und der einzige flame hier kommt von dir

Dann sag mir bitte mal, was der Sinn davon sein soll...

Jeder hat eine andere Meinung anscheinend^^

Für Anfänger wäre es einfacher, wenn hier nur Fakten stehen würden :)
Keiner lest sich so seitenlange Diskussionen durch...

[SIZE=1]edit: ja ich bin grad nicht sogut drauf, na und?^^[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slipknot« (06.08.2009, 19:09)

brainstorm

unregistriert

13

06.08.2009, 19:09

die diskussion ist nicht seitenlang und dieses board ist nicht nur für einsteiger, sondern auch für alle strategien. die müssen nunmal diskutiert werden.
alle wichtigen fakten stehen im ersten post, wenn das thema weiter interessiert, kann weiter lesen. und dabei deine posts ignorieren. bähm

14

06.08.2009, 19:10

tja wie sehen den fakten aus sie resultieren aus erfahrungen oder beobachtungen oder MEINUNGEN anderer,

und flame sieht anders aus wenn du dir bitte ma alles in einem zusammenhang durchließt dann wirst du sehen das es ein ratschlag war, um ggf das ananeinder reden zu verhindern.

15

06.08.2009, 19:16

Um was es mir ging...
Schreibt es doch auch ein wenig einsteigerfreundlich...

Was soll sich ein Neuer denken, wenn man ihm an den Kopf wirft
"Mit einem ZEF von 5-8 kannst du am Anfang zügig paar k Sonden bauen"
[SIZE=1]
Rest: siehe edit, ich geh mal essen[/SIZE]

Zitat

Original von brainstorm
bähm

16

06.08.2009, 19:18

ja leider sollte man vorraussetzen das auch ein neueinsteiger vll mal das manual oder gar das wiki sich anschaut dann sollte sich sowas von alleine erklären ;)

17

06.08.2009, 19:29

Zitat

Original von Hawkeye
ja leider sollte man vorraussetzen das auch ein neueinsteiger vll mal das manual oder gar das wiki sich anschaut dann sollte sich sowas von alleine erklären ;)

Is das Wiki überhaupt aktuell? (sonnenkollektoren,...)
btw schau dir doch mal das Manual an :D

edit:
Ich hab auch extra von Agenten und Kontainerschiffen und nicht von aggis und kontis gesprochen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slipknot« (06.08.2009, 19:30)

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

18

07.08.2009, 00:27

RE: Sonden-atts

Zitat

Original von brainstorm
... ab 76 sonden erfolg...

ab 100

greetz :)

19

11.09.2009, 06:41

Weiter oben steht, bei zu wenig Sonden passiere nichts. Das ist aber falsch. Am Anfang habe ich mal 15 Sonden oder so zum Angriff geschickt und die waren danach alle Schrott, obwohl gar kein Raumschiff vom Verteidiger auf dem Planeten war und auch kein Turm. Also Spieler mit Sonden ärgern wie früher ist nicht mehr meiner Beobachtung nach.

Nova

Profi

Allianz: [Nemesis]

• Nachricht senden
50

20

11.09.2009, 09:38

Zitat

Original von Scopp
Weiter oben steht, bei zu wenig Sonden passiere nichts. Das ist aber falsch. Am Anfang habe ich mal 15 Sonden oder so zum Angriff geschickt und die waren danach alle Schrott, obwohl gar kein Raumschiff vom Verteidiger auf dem Planeten war und auch kein Turm. Also Spieler mit Sonden ärgern wie früher ist nicht mehr meiner Beobachtung nach.

Schreib dich nicht ab.

Lern lesen und schreiben.

Gleich im ersten Post steht doch genau genommen ganz klar das du 76 Sonden mindestens nutzen musst. :rolleyes:

Ich werd hier noch bescheuert.

Thema bewerten