Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.08.2009, 12:37

Hoch solln se leben

Im Namen aller für die ich zu sprechen im Stande bin, gratuliere ich hiermit offiziell Yoschi und Tomsen zu ihren Geburtstagen.

Yoschi, du wirst heute 13, 13 ist eine große Zahl und sie leutet das letzte Jahr voller Strafunmündigkeit ein. Ich hoffe, du genießt dieses Jahr der Freiheit.

Tomsen, du wirst heute etwas älter als Yoschi. Aber wie guter Wein, wirst du nicht älter sondern besser. Für die genaue Zahl reicht die länge dieses Posts nicht aus.

Was ich eigentlich sagen wollte, herzlichsten Glückwunsch an euch Beide. Feiert schön und betrinkt Euch nicht mehr als üblich!

Ich

2

30.08.2009, 12:38

Yoschi trinkt doch nicht! xD

Gratz euch beiden....

Darf Yoschi dann bald auch wieder Auto fahren? ^^

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

3

30.08.2009, 13:32

Zitat

Original von F!vOr

Darf Yoschi dann bald auch wieder Auto fahren? ^^

mit 13 darf man noch kein auto fahren. auch alles gute von mir yoschi, hoffentlich hat dir der lolli den ich dir im paket geschickt habe gefallen.

Leto

Fortgeschrittener

Beruf: Pudelfriseur

• Nachricht senden
405

4

30.08.2009, 13:48

Gratz Yoschi! Mögen in den folgenden Runden noch viele Allianzen deiner Kolopolitik zum Opfer fallen.

Thema bewerten