Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2009, 21:27

suche ktkler ohne keks

dann zeigt euch mal ^^

Beiträge: 902

Allianz: Kilrathy

Wohnort: Westberlin

  • Nachricht senden
910

2

03.09.2009, 21:28

was ?

3

03.09.2009, 21:29

ohne pinken punkt unterm nick

4

03.09.2009, 21:33

Hmm^^
Aber ich bin glaub ich der mit den wenigsten oder ^^

5

03.09.2009, 21:36

naja.. du + ich = forenban ^^

6

03.09.2009, 21:41

Ich hab mich heimlich in die Ally geschmuggelt und werd sie stehlen, weiß nur noch keiner von denen, ich hab keinen einzigen Keks :]

7

03.09.2009, 22:17

beitrag wegen beleidigung gemeldet..
es ist wirklich beleidigend wenn behautet wird wir würden einen solchen spieler aufnehmen.

8

03.09.2009, 22:21

KTK ohne Keks?
Sind wir nicht das Kommandeo Toten Keks? Oo

9

03.09.2009, 22:53

an peinlichkeit seid ihr ja wohl nichtmehr zu überbieten.


ein hoch auf das verhunzen des forums in übelster weise

alà Yoschi hat heut geburtstag
alà Yoschi hat heut kein geburtstag
alà siehe Topic

und eure ganze geflamerei gegenseitig.


und tschüß

Xplora

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Allianz: NOT

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden
145

10

03.09.2009, 22:59

ich regge mal eben nen acc, dann nehmt ihr mich auf - dann habt ihr nen KTK'ler ohne keks o_O

11

03.09.2009, 23:07

tu das daniel ^^
aber bewerbung nur im irc #kleineheulsuse ^^

12

03.09.2009, 23:09

Zitat

Original von spitzbube
an peinlichkeit seid ihr ja wohl nichtmehr zu überbieten.


ein hoch auf das verhunzen des forums in übelster weise

alà Yoschi hat heut geburtstag
alà Yoschi hat heut kein geburtstag
alà siehe Topic

und eure ganze geflamerei gegenseitig.


und tschüß


Naja ich finde es belebt das Forum nen bisschen, würde KTK hier nix posten gebe es täglich vllt. 2 Kampfberichte wo ihr Gratulieren könnt..
Nimm das alles doch nicht so ernst, bisschen Spass darf doch wohl sein.

Zitat

Original von Xplora
ich regge mal eben nen acc, dann nehmt ihr mich auf - dann habt ihr nen KTK'ler ohne keks o_O


Daaaaaniel.... regg dich ma und "bau" kolos für ne Ally xD
Aber nen Keks brauchste schon!!!

kicky

Meister

Beiträge: 1 868

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

  • Nachricht senden
745

13

03.09.2009, 23:26

Zitat

Original von F!vOr


Naja ich finde es belebt das Forum nen bisschen, würde KTK hier nix posten gebe es täglich vllt. 2 Kampfberichte wo ihr Gratulieren könnt..
Nimm das alles doch nicht so ernst, bisschen Spass darf doch wohl sein.


pro tag 2 kbs ohne die von ktk? das bezweifel ich wenn ich mir das kb board momentan so anschaue. ^^

14

04.09.2009, 07:28

Zitat

Original von kicky

Zitat

Original von F!vOr


Naja ich finde es belebt das Forum nen bisschen, würde KTK hier nix posten gebe es täglich vllt. 2 Kampfberichte wo ihr Gratulieren könnt..
Nimm das alles doch nicht so ernst, bisschen Spass darf doch wohl sein.


pro tag 2 kbs ohne die von ktk? das bezweifel ich wenn ich mir das kb board momentan so anschaue. ^^


kommt drauf an wie man spass definiert oder ob es einfach nur pure traurigkeit ist ;(

Leto

Fortgeschrittener

Beiträge: 514

Wohnort: Südwestfalen

Beruf: Pudelfriseur

  • Nachricht senden
405

15

04.09.2009, 13:50

Ach, lasst euch von spitzbube nichts erzählen. Der flamt halt gerne den Erstbesten an, den er finden kann. Ohne KTK wäre WoG und insbesondere das Forum doch noch langweiliger, als es eh schon ist. *weiter so*

16

05.09.2009, 15:46

Der Forenspam aktuell ist wirklich nicht mehr feierlich.. :rolleyes:

17

07.09.2009, 12:10

ich hab keinen keks du opfer.... vll kommt er ja noch -.-

wucherkater

Schüler

  • »wucherkater« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Allianz: Medellín

Wohnort: kolumbien

Beruf: drogenbaronin

  • Nachricht senden
0

18

07.09.2009, 21:18

hmmmm... lecker kekse......

19

08.09.2009, 08:28

Letzte Verwarnung:
Beleidigung (Wiederholter Verstoß gegen die Netiquette)

hab euch eingeholt... jez muss ich die erstmal wegfressen ....lecker gebrutstagskekse :)

tomsen

Schüler

Beiträge: 84

Allianz: KTK

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden
0

20

08.09.2009, 09:16

kekse ? was'n das ? noch nie einen bekommen und das wird sich auch nicht ändern^^

Thema bewerten