Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.09.2009, 00:23

hab ich schon überprüft. roi ist es nicht. dem hätt ich aber was erzählt wenn der seine kostbare zeit mit sowas hier verschwendet :D

62

11.09.2009, 00:29

Sehr geehrter Herr Thommy,

mit erschrecken musste ich gerade lesen, dass Sie mich mit einem sogenannten Roi Delacruz abgeglichen haben. Dies finde ich zum einen sehr verwunderlich und zum einen auch sehr fragwürdig!
Da ich ein Individuum bin möchte ich auch als solches behandelt werden und ich bitte Sie dieses auch zu berücksichtigen.

In diesem Sinne hoffe ich auf Besserung von Ihrer Seite

Mfg

Benutzername

brainstorm

unregistriert

63

11.09.2009, 00:32

so eben vermeldeten meine oberkommandeure zu luft, land und wasser, dass es uns mit einem überraschenden gegenschlag gelungen ist, auch die restlichen truppen des feindes zu zerstören. hiermit verkünde ich offiziell die übernahme des imperiums von benutzername.

Nova

Profi

Allianz: [Nemesis]

• Nachricht senden
50

64

11.09.2009, 00:34

Gratz Brainstorm. :D

Ich tippe auf Ergaon, der kleine Drachenjunge.

Oder einen KTK'ler mit einer Überdosis Sauerstoffmangel.

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

65

11.09.2009, 00:39

Zitat

Original von Nova

KTK kann sich nicht so ausdrücken :P

schade thommy, wäre auch was gewesen wenn roi ma hier wär :P

MariusSigma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
70

66

11.09.2009, 00:52

hmm
Das is bestimmt der neu programmierte Robotregent mit nem Foren-Bot o_O

xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MariusSigma« (11.09.2009, 00:52)

brainstorm

unregistriert

67

11.09.2009, 00:52

Zitat

Original von Nova

danke ;)
also eragon ist es sicher nicht nova, der hat keine zeit mehr zum woggen seit der jeden tag beim anwalt hockt

68

11.09.2009, 02:20

omg ich geb ja nie mein senf dazu aber diesmal schon :P

@ benutzername deine kbs im forum sind der reinste witz, wenn du schon kbs fakest mach es richtig!

1.keiner hat soviele bps dazugewonnen bzw verloren
2.wenn du den kb von mir und bas gesehen hast müsstest du wissen das du nie 100% verluste erreicht hättest mit der "pip" fleet
3. das eindeutigste zeichen: schonmal die ress der verlorenen schiffe des gegners nachgerechnet?^^ da stimmt hinten und vorne rein gar nichts^^

mfg Yoschi

69

11.09.2009, 02:45

und wieder hast du einen fähigen jungspund vertrieben... hättest du ihn doch zumindest in seiner fantasiewelt den dicken fisch spielen lassen! aber nein, du musst ihn wieder als fishli enttarnen und somit sämtliche ängste der "glaubenden" hinfortgeweht tun...

SCHÄMST DU DICH DENN GAR NICHT ?!? :D

70

11.09.2009, 02:48

Lachhaft xD

AAABER... Der/die/das hat jetz schon soviel Kekse wie ich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F!vOr« (11.09.2009, 02:48)

MariusSigma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
70

71

11.09.2009, 02:57

Zitat

Original von chris^
und wieder hast du einen fähigen jungspund vertrieben... hättest du ihn doch zumindest in seiner fantasiewelt den dicken fisch spielen lassen! aber nein, du musst ihn wieder als fishli enttarnen und somit sämtliche ängste der "glaubenden" hinfortgeweht tun...

SCHÄMST DU DICH DENN GAR NICHT ?!? :D

Lass mal den guten Fishi da raus ja! ;D

72

11.09.2009, 02:59

das c wollte nicht so wie ich wollte... ;)

73

11.09.2009, 09:35

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss sagen, mir treibt es die Tränen in die Augen. Meine Mission ist beendet!
Wie viele von Ihnen sicherlich bemerkt haben, waren die von mir geposteten Kb`s natürlich nicht echt, meine Provokationen nicht ernst gemeint und meine geschwollene Sprache nur aufgesetzt. Nur was wollte ich erreichen?
Nun zum einen wollte ich mal schauen, wieviele Klicks man mit so einer Scheißaktion überhaupt bekommen kann, mein anderes und viel größeres Ziel war es ein bisschen Schwung und Spaß zurück ins Forum zu bringen.
Zudem ist mir eines gelungen, was ich niemals erwartet hätte.
Die Community hat tatsächlich einmal zusammen gehalten und den ganzen anderen Scheiß mal vergessen der hier im Forum verzapft wird.
Ich bedanke mich also bei allen, die hier zu diesem Thema nicht geschwiegen haben und beende mein Statement mit den Worten:

Die Community ist doch besser als wir alle denken...

mfg Benutzername

cLuMsY

Fortgeschrittener

Allianz: EP-KGJ

Beruf: Märchenonkel

• Nachricht senden
30

74

11.09.2009, 09:37

Du bist ein Moralapostel :)

FÜR GLEICHHEIT UND EIN VEREINTES WoG ;( :baby:

PS: Du hast wirklich ein bisschen Pfiff reingebracht :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cLuMsY« (11.09.2009, 09:37)

xMetaMorph

Fortgeschrittener

Allianz: INZEST

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden
30

75

11.09.2009, 09:37

Hihi... wow was für ein edles Ziel :D

aber was für hässliche wörter er auf einmal benutzt :(

Zitat

wieviele Klicks man mit so einer Scheißaktion überhaupt bekommen kann

P.S.: Matrixkiller ich will ein [insert random critter here] von dir!

[IMG]http://www.byteworker.net/supported/wog-tool/signature/images.php?name=xmetamorph[/IMG]

Nova

Profi

Allianz: [Nemesis]

• Nachricht senden
50

76

11.09.2009, 09:41

Zitat

Original von Benutzername
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss sagen, mir treibt es die Tränen in die Augen. Meine Mission ist beendet!
Wie viele von Ihnen sicherlich bemerkt haben, waren die von mir geposteten Kb`s natürlich nicht echt, meine Provokationen nicht ernst gemeint und meine geschwollene Sprache nur aufgesetzt. Nur was wollte ich erreichen?
Nun zum einen wollte ich mal schauen, wieviele Klicks man mit so einer Scheißaktion überhaupt bekommen kann, mein anderes und viel größeres Ziel war es ein bisschen Schwung und Spaß zurück ins Forum zu bringen.
Zudem ist mir eines gelungen, was ich niemals erwartet hätte.
Die Community hat tatsächlich einmal zusammen gehalten und den ganzen anderen Scheiß mal vergessen der hier im Forum verzapft wird.
Ich bedanke mich also bei allen, die hier zu diesem Thema nicht geschwiegen haben und beende mein Statement mit den Worten:

Die Community ist doch besser als wir alle denken...

mfg Benutzername

Auch hier muss ich leider einhaken...

der vermeintliche Zusammenhalt resultiert doch eher verbal im Forum und möglicherweise wohl auch eher darin, dass hier keine echte Bedrohung Ingame ausging.
Wenn Leute wie z.B. Yoschi rumpöbeln wird vermeintlich wenig passieren.

Wieso? Na weil er dich bashen tut und das ganz doll. Muh.

Nicht desto trotz begrüße ich die Aktion. Seit langem keinen so witzigen Thread wie den hier gelesen. Leider ist das ganze zu schnell aufgeflogen. :(

Thermochiller1000

Fortgeschrittener

Allianz: GoD

• Nachricht senden
30

77

11.09.2009, 09:49

Zitat

Original von cLuMsY
Du hast wirklich ein bisschen Pfiff reingebracht :>

und wenns nur dünnpfiff war :]
trotzdem lustig zu lesen!
[IMG]http://www.byteworker.net/supported/wog-tool/signature/images.php?name=Thermo[/IMG]

http://puky.meinbrutalo.de/

Charlie Harper

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
30

78

11.09.2009, 14:27

kann ich nur zustimmen, war lustig und auch klar das es nicht wirklich ernst ist^^

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

79

11.09.2009, 14:46

trottel :rolleyes:

welcher zusammenhalt? nur weil deine beschissne art keiner mochte nennt man doch sowas nicht zusammenhalt^^

80

11.09.2009, 15:12

Zitat

Wenn Leute wie z.B. Yoschi rumpöbeln wird vermeintlich wenig passieren.

und wenn dann mal was passiert, auch wenns nur wenig ist, wird derjenige von allen, auch von nemesis, blöd angemacht. naja, vielleicht ändert sich das ja jetzt wo nemesis auch mal auf die schnauze bekommen hat von ktk.

PS: nein, ich habe nichts gegen euch, aber fand diesen satz grad von deiner tastatur irgendwie lustig...

PPS: da wären wir wieder beim tollen zusammenhalt :D

Thema bewerten