Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.09.2009, 22:32

CHAOS geklaut

ok , KTK hats geschafft , ich habe mich von vermeer verarschen lassen und so wurde ich halt auch hintergangen ....

er kam zurück , ich hab ihm admin status gegeben und werd aus der alli gekickt.

Log entfernt

dass das niveau nicht mehr weiter sinken kann von diesen Edit ist mir nun auch bewusste geworden.

ist mri egal ob ich nen ban aus dem forum bekomme oder sonst was
aber ich hasse jeden einzelnen von diesen Edit Edit^^

wenn keiner was macht wirds wohl so weiter gehn mit wog und iwann is alles down^^

ich werde meinen account löschen , zu freude pappmanns sicherlich ;)

aber ich hab keine lust mehr in sowas zu zocken .. hier gehts echt nur noch bergab.. dass mir einer der vertrauten leuten in den rücken fällt konnt ich auch nich ahnen ^^

naja viel spass noch mit den Edit

2

13.09.2009, 22:35

und ich lach dir ins gesicht!
als oklino und andere zum kampf gegen KTK aufgerufen hat, haben leute wie du ihn nur ausgelacht! da haste die quittung. das tut mir so absolut gar nicht leid. und dann noch einem vermeer zu vertrauen ist auch selten dämlich...

3

13.09.2009, 22:35

Haha, Einmal PitBull>>>IMMER OPFER!!!!

Nice Aktion Pappe, hab das ganze ja im Internen mitbekommen^^

4

13.09.2009, 22:36

haha PWND!

5

13.09.2009, 22:36

nur weil vermeer bei uns war sind wir schuld....

wäre er wo anders gewesen wären wir sicher auch schuld ich weiss....

wer hat meine fleet geschrottet??

na klar, wir sind schuld....

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

6

13.09.2009, 22:44

RE: CHAOS geklaut

Zitat

Original von 2furious[Pit-Bull]
...ich hab mich von vermeer verarschen lassen...

...ich hab ihm admin status gegeben...

...ich werde meinen account löschen...

^^
merkste was ?

7

13.09.2009, 22:47

große fresse im vl .. wahnsinn^^

ihr könnt ruhig stolz auf sowas sein
vielleicht zockt ihr ja iwann alleine in WoG

und wer kein verständnis dafür hat @eldar tut mir auch nur leid^^
xenom dein geistiger dünnschiss interessiert eh keinen ^^

naja viel spass dem rest der community , falls der noch gegeben ist in diesem spiel

sh4d0wripper

Fortgeschrittener

Allianz: #xtlgh

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden
30

8

13.09.2009, 22:54

Als Außenstehender find ich nen Allyklau grundsätzlich unter aller Sau. Adminstatus wird gewährt wenn ein Grundvertrauen da ist. Wenn das erschlichen wird mit bösartigen Hintergedanken ist das einfach ne Schweinerei.

Und die Reaktionen darauf egal was da im Vorfeld abgelaufen ist lassen mich ernsthaft an einigen Leuten zweifeln. WOG ist ein Spiel und wenn die Verursacher im RL so sind wie sie sich im Spiel verhalten na dann Prost Mahlzeit. Und solche Aktionen dann noch bejubbeln. Erlich jungs packt euch mal an den Kopf.

Frag mich wo das Fair Play und der gute Umgang untereinander geblieben sind. Das ist der große Unterschied zu den ersten Runden in WOG.

Mir ist das ganze letzendlich egal allerdings wenn mann liest was im Forum abgeht verliert mann die Lust am Spiel. Hoffe das Thema wird gelöst und es entsteht kein größerer Schaden.

Gruß

cLuMsY

Fortgeschrittener

Allianz: EP-KGJ

Beruf: Märchenonkel

• Nachricht senden
30

9

13.09.2009, 23:04

Es sinkt für sie: Das Niveau

SFMorpheus

Fortgeschrittener

Allianz: ~HdN~

Beruf: ~HdN~ Gründer am 07.01.2002

• Nachricht senden
250

10

13.09.2009, 23:06

was soll da gelöst werden ???

der support macht nix, weil allyklau nicht gegen die regeln verstößt...

...

vllt sollte man allianzdiebstahl mit in die nettiquette aufnehmen,
was einen ingamebann zur folge haben könnte...

ava... es ist traurig, dass du dich aus wog verabschiedest hast...
dein account ist ja schon gelöscht...

ich wünsche dir im rl viel glück.
es ist wirklich schade, dass wieder mal ein spieler, der so viele jahre wog die treue gehalten hat, sich wegen solchen aktionen verabschiedet.

an alle anderen... denkt mal drüber nach... es könnte auch euch passieren...
obs nun durch erschlichenes vertrauen ist, durch bestechung ( ingame ress oder vllt auch kohle ) oder erpressung...

es gibt viele möglichkeiten wie ein spieler dem ihr soviel vertraut, dass ihr ihm adminstatus gegeben habt, euch hintergehen kann...

ich wünschte, solche aktionen würde endlich einhalt geboten werden...

---

an alle chaosspieler:

laßt euch jetzt nicht unterkriegen und LÖSCHT NICHT!!!
sucht euch eine neue allianz oder gründet chaos neu...
aber rächt euch an denen, die für diese aktion verantwortlich sind.

mfg sfm

11

13.09.2009, 23:11

@ SFM

allyklau ist wohl eher das falsche wort dafür, eher meuterei verursacht durch schlechte allianzführung^^

der spieler der die ally übernommen hat, hat jmd anders admin gegeben und hat ally wieder verlassen!

soviel dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoschi« (13.09.2009, 23:12)

12

13.09.2009, 23:14

Wenn die Führugn doof ist, wird se halt gestürzt.
Das wurde hier getan.
Sieht man ja auch daran, dass der übertäter wieder bei KTK ist und Chaos nicht aufgelöst hat :P

13

13.09.2009, 23:21

arm ist es nur, dass solche leute den Weltraumpuff und wer sonst noch so verarscht wurde anfangs ausgelacht haben und sobald es sie selber trifft sofort löschen statt was zu unternehmen. natürlich kann es jeden passieren, aber so wie das diese runde so abgelaufen ist geschiehts ihnen recht. ganz einfach. andere auslachen aber wenn einem selbst das spielzeug geklaut wird am rumheulen wie ungerecht se alle sind...DAS ist arm.

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
785

14

13.09.2009, 23:22

ich finde es halt sehr belustigend wie alles auf ktk geschoben wird und es selbst als ktk admin bis ich auf diesen thread gestossen bin nicht gewusst habe. ^^

15

13.09.2009, 23:31

Find ich irgendwie lustig, wie KTK alle Vorwürfe abstreitet und alles auf die Dummheit der Spieler schiebt.

Außerdem... dadurch, dass sich Spieler gegen euch zusammenschließen, werdet ihr nicht damit aufhören weiter euren moralisch verwerflichen Hobbys zu fröhnen. Gerade das macht euch ja Spaß. Selbst wenn ihr nach Strich und Faden zerbombt werden solltet, wird euch das nicht davon abhalten Runde um Runde mit neuen "Fake-Nicks" immer wieder Leute zu verarschen. Toll, dass die Community zu doof ist sich zu wehren. Ihr zerstört das Spiel einfach nur noch schneller als es sich selbst zerstören kann. Ganz großes Tennis =)

16

13.09.2009, 23:35

ich glaub du hast die postings vor deinem nicht sehr aufmerksam gelesen... da steht doch recht deutlich drin, dass es keine "ktk-aktion" war. es war eine (sogenannte) MEUTEREI... spätestens morgen sollte dann denke ich doch klar sein, wer nun mit der neuen führung weiter bei (der mittlerweile in DS umbenannten) allianz spielt und wer die allianz verlässt und sich eine neue heimat sucht...

aber is doch erheiternd, wie hier alles auf ktk geschoben wird... :D

sh4d0wripper

Fortgeschrittener

Allianz: #xtlgh

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden
30

17

13.09.2009, 23:39

naja ich habs neutral beurteilt

und die Meinung steht. Egal was im Vorfeld passiert ist.
Sowas ist ne Sauerei die ich niemanden wünsche.

Und wer das dann bejubbelt rückt sich warscheinlich selber ins Falsche Licht.

Leute die als "ABZOCKER, DIEBE, LÜGNER, VERÄTER" in diesem Spiel gelten sollten gemeinschaftlich ausgegrenzt werden. Tut mir Leid aber so ist meine Meinung dazu und das gab es schonmal in WOG. Erinner mich an Zeiten wo sich die HCs von den etablierten Allys Infos zu solchen Personen gegeben haben und diese es dann schwer hatten ne anständige Ally zu finden. Weiss nicht wie weit das Archiv im forum zurückreicht. Aber schaut euch mal ältere Beiträge im Forum an. Ich hab selber aus solchen Gründen schon mehrfach Leute abgelehnt.

Vielleicht liegt es auch Grundsätzlich daran das die Leute keinen Wert mehr auf Ihren Ruf legen. Neuer Ingamenick/IRC Auth und das Thema ist vom Tisch.

Chaos macht auf jedenfall ne neue Ally auf und lernt aus diesem Fehler!

Sollte der Verursacher noch irgendwo einen Platz finden legt die Ally die Ihm Unterschlupf gewährt keinen Wert auf einen guten Ruf.

18

13.09.2009, 23:42

Chaos macht nix mehr auf , CHAOS war meine alli , jetz is sie es halt nicht mehr, aber chaos wird nicht mehr geben^^

hoffe die member werden geschlossen iwo hingehen und die alli nich noch unterstützen

kleine edit zur erklärung:

ich habe ein paar leute etwas außen vor gelassen weil ich ihnen nich traute (zurecht wie sich jetz rausstellte) diese haben wohl was geplant und dann ist vermeer oder pappmann (IGN enfernt) rein gekomme, hatte vermeer getraut er hat admin status bekommen und wen anders zum admin gemacht^^

das ktk seine hände hier nich im spiel hatte ist natürlich totaler schwachsinn und wer das glaubt tickt hatl nich ganz sauber denke ich ^^

die leute mit niveau werden schon wissen was sache ist , bzw habs vielen ja auch selbst erklärt.

letztes statement von mir zu dem thema , nur passt mal auf dass nich bald alle weg sind hier und der supp sollte wirklich mal darüber nachdenken ob man hier nich langsam mal handeln sollte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2furious[Pit-Bull]« (13.09.2009, 23:46)

19

13.09.2009, 23:47

Zitat

Original von sh4d0wripper
Sollte der Verursacher noch irgendwo einen Platz finden legt die Ally die Ihm Unterschlupf gewährt keinen Wert auf einen guten Ruf.

Is ja nu wieder bei KTK und DS hat seine eigene Führung. Wie schon mehrmals hier gesagt. Es war Meuterei. Kein Allyklau. Sonst würde die Ally en netten namen wie "ownd" haben oder so ;)

20

13.09.2009, 23:48

Die KTK Administration hat NICHTS mit dieser Aktion zu tun, außer dass sie aufs schärfste gut geheißen wird.

Es war lediglich ein Spieler des KTK als Mittelsmann beteiligt, welcher von Ava persönlich als vermeintlicher chaos Spion ins KTK eingeschleust wurde.

Was er nicht wusste: Besagter Spieler ist uns nicht unbekannt gewesen und da die Verbindungen wohl etwas fester geschnürrt waren als in die Richtung chaos, nahm alles seinen Lauf.

Wir - das KTK - wünschen der neuen Allianz Dead Space mit der neuen fähig(er)en Führung viel Glück, Erfolg und Spaß in der laufenden Runde.

Pappmann

Thema bewerten