Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FarmIsFun

Fortgeschrittener

• »FarmIsFun« ist der Autor dieses Themas

Allianz: SaB

• Nachricht senden
190

1

15.09.2009, 11:06

Bei Aggiübermacht Nachrichten manipulieren

hiho^^
hätte da ne kleine idee,was es deffen erschweren könnte ;)

und zwar,dass man wenn man jemanden spyt und die eigene aggyzahl die des opfers 3:1 bzw 4:1 is,dass man die attnachricht bezüglich ankunftszeit manipulieren könnte ;) ka um ne stunde nach hinten verschieben oder so...

vorteile:
-deffen wird schwieriger^^

/flame on

xMetaMorph

Fortgeschrittener

Allianz: INZEST

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden
30

2

15.09.2009, 12:03

meinst du das man den angegriffenen spyt mit aggis und dort dann die att-msg ändert? oO

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

3

15.09.2009, 18:21

Zitat

Original von xMetaMorph
meinst du das man den angegriffenen spyt mit aggis und dort dann die att-msg ändert? oO

nein er meint,
dass wenn man mit zuviel spyt, das man ne falsche nachricht (falsche uhrzeiten in der msg) erspyt

@topic dagegen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sargeras« (15.09.2009, 18:21)

4

15.09.2009, 18:51

ne ich glaub so hat ers auch nicht gemeint.
ich denke er meint, wenn Person X person Y angreift und Person X mehr aggys in ebenjenigem verhaeltnis hat, dass X dann die nachrichten von Y manipulieren kann, damit Person Z aus Y's allianz ne falsche ankuftszeit bekommt beim spyen fuer scanlisten etc.. oder hab ich da zuviel reininterpretiert? hau mich wenn das komplett falsch ist...

xMetaMorph

Fortgeschrittener

Allianz: INZEST

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden
30

5

15.09.2009, 19:04

Zitat

Original von Nujazza
ne ich glaub so hat ers auch nicht gemeint.
ich denke er meint, wenn Person X person Y angreift und Person X mehr aggys in ebenjenigem verhaeltnis hat, dass X dann die nachrichten von Y manipulieren kann, damit Person Z aus Y's allianz ne falsche ankuftszeit bekommt beim spyen fuer scanlisten etc.. oder hab ich da zuviel reininterpretiert? hau mich wenn das komplett falsch ist...

genau so hab ichs gmeint -.-

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

6

15.09.2009, 19:39

lol wie dumm^^

7

15.09.2009, 19:50

wieso soll das dumm sein? spione manipulieren doch auch informationen, wieso also nicht? aber an sich bin ich auch dagegen. bei scanlisten wird derjenige ja bei angriffen eh angerufen und kann dann bescheid geben wann die flotte eintrifft.

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

8

15.09.2009, 19:55

klingt sehr fair gegenueber kleinen spielern.... von daher dagegen.

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

9

15.09.2009, 20:14

Zitat

Original von kicky
klingt sehr fair gegenueber kleinen spielern.... von daher dagegen.

hihi /sign^^

10

15.09.2009, 20:41

ahm laut eura Idee müsste man dan auf allen Planis ein ahufn aggis haben.
Weil wenn ich dan einfach mit meinen 100k aggis eine kolonie mit 10 aggis spy hat man schon gewonnen =)
Oder verstehe ich etwas falsch?

FarmIsFun

Fortgeschrittener

• »FarmIsFun« ist der Autor dieses Themas

Allianz: SaB

• Nachricht senden
190

11

16.09.2009, 11:58

k,sry, hab da nich das verhältnis von großen ggü kleinen spielern beachtet^^

sry :)

@admins:closen bitte^^