Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.10.2009, 22:29

Kriegserklärung Immortal gegen TCT(lokal in G19)

Für aufmerksame Beobachter nicht ganz unerwartet, aber doch zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht erwartet, traf am gestrigen Freitag Nachmittag eine Nachricht von ehrenwerten Daeph, Admin der Allianz Immortal im Hauptquartier von TCT ein:

Ingame-Nachricht entfernt.

nach intensiven Übelegungen haben wir uns zur folgenden Antwort entschlossen:

Ingame-Nachricht entfernt.

Die Bedingungen von Immortal werden akzeptiert, eine Umfrage unter den Membern hat ergeben das zudem nach dem offizellen Kriegssystem gespielt werden soll.

Weitere Verbündete, die zudem gar nicht im Kriegsgebiet gesiedelt haben, sind nicht beteiligt.

Angesichts der Tatsache das G19 Unsere Homegala ist und wir somit im Recht sind, können wir nur gewinnen :]

Ingame-Nachrichten entfernt. Bitte in Zukunft die Forenregeln beachten bzw auf meine Aufforderung reagieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JiangXi« (24.10.2009, 22:29)

2

24.10.2009, 22:47

hf den parteien ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawkeye« (24.10.2009, 22:54)

3

24.10.2009, 23:01

go TCT :), wird wohl nicht leicht aber ich drück euch die Daumen.

4

24.10.2009, 23:05

Viel Glück Immortal!

5

24.10.2009, 23:15

von der papierform sollte das ein recht lockerer sieg für immortal werden...viel glück tct.

FarmIsFun

Fortgeschrittener

Allianz: SaB

• Nachricht senden
190

6

24.10.2009, 23:21

könnt uns ja helfen :D
go TCT ^^

natürlich net offiziell,aber wenn ihr ne main von immo killt,sagen wir net nein...dann müssen wir net alle fleets mobilisieren um eine zu dezimieren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FarmIsFun« (24.10.2009, 23:23)

7

24.10.2009, 23:58

lol tct warum sucht ihr euch noobs als gegner?^^

XDDD

8

25.10.2009, 00:03

weil nicht jeder bereit ist sein leben nach wog zu richten...

FarmIsFun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
190

9

25.10.2009, 00:06

yoschi,musste eig in jedem thread,egal ob er dich betrifft oder nicht,durch krampfhaft unwitzige kommentare auffallen?

arcutor

Fortgeschrittener

Allianz: -Pirates- TAM

• Nachricht senden
30

10

25.10.2009, 00:15

na dann viel erfolg an beide seiten! da ich keine kenne bin ich da recht emotionslos. ^^

wie wird denn der sieger festgestellt ? habt ihr ein kriegssystem a la kriegszone oder wie wollt ihr am ende entscheiden wer noch in g19 von euch siedeln darf?

FarmIsFun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
190

11

25.10.2009, 00:18

geht einfach 4 wochen...die planis die danach noch da sind dürfen behalten werden^^ vorrangiges ziel ist einfach den gegner zu dezimieren...wenn am schluss nur noch ein plani von immo da is und 35647547 von uns gehört die gala halt tct^^ geht einfach darum,dass festgestellt wird,wessen HG die 19te wird =)

mittlerweile is alles n ziemlicher mischmasch da oben^^

n krieg hat sich schon länger angekündigt,wir werden ma versuchen was zu reißen^^

12

25.10.2009, 00:35

naja, wenn man sich die galahighscore anschaut ist das aber schon ziemlich deutlich das immortal da oben stärker vertreten ist :/ ^^

CD-hülle

Schüler

Allianz: Alle

Beruf: Spion

• Nachricht senden
0

13

25.10.2009, 00:52

hf beiden parteien

bin nur gespannt ob sich tct halten kann wenn man sich so die hs anschaut

FarmIsFun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
190

14

25.10.2009, 01:11

hey,wir können nur gewinnen :D
wenn wir verlieren,sagt jeder,war ja klar...
wenn wir gewinnen,wird immo bös ausgelacht und wir ham ne feine hg und mehr selbstbewusstsein :D
also auf den kampf :D

15

25.10.2009, 01:15

Darf man als Einzelner auch in die 19 und diese Galaxy als Homegala beantragen?

brainstorm

unregistriert

16

25.10.2009, 01:23

TCT, TCT, TCT
auf, macht immortal fertig und holt euch die 19 ;)

17

25.10.2009, 02:02

Viel Glück und Spaß an beide Parteien. Hoffe auf einen fairen Kampf ohne Einmischungen. Auf das g19 rot aufleuchtet. :evil:

18

25.10.2009, 05:54

Zitat

Original von SpanKy

geh ma hoch mit deiner "fleet" und dann erzähl wie es dir in der g11 erging... :D

einerseits erhebst du dich über "yoschi & co" anddererseits machst du hier einen auf übermacker... finds irgendwie erbärmlich, dass da wer mit nem übernommenen acc kommt und auf dicke hose macht! am besten setzt du nen plani in die 19 und dann lässt du tct und immortal gemeinsam gegen dich fliegen... dann hast du gezeigt (nach 4 wochen) dass du nen dicker macker bist...

p.s.: hiermit melde auch ich anspruch an der g19 als homegala an! (wer sie mir abnehmen will möge mir eine PN (les ich eh nicht!) mit anspruchsforderungen schicken.)
p.p.s.: die dicksten eier hab immernoch ich! :D

edith: BEGONNEN DIE FLAMEWARS HABEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chris^« (25.10.2009, 06:00)

19

25.10.2009, 06:06

Zitat

Original von chris^

Zitat

Original von SpanKy

geh ma hoch mit deiner "fleet" und dann erzähl wie es dir in der g11 erging... :D

einerseits erhebst du dich über "yoschi & co" anddererseits machst du hier einen auf übermacker... finds irgendwie erbärmlich, dass da wer mit nem übernommenen acc kommt und auf dicke hose macht! am besten setzt du nen plani in die 19 und dann lässt du tct und immortal gemeinsam gegen dich fliegen... dann hast du gezeigt (nach 4 wochen) dass du nen dicker macker bist...

p.s.: hiermit melde auch ich anspruch an der g19 als homegala an! (wer sie mir abnehmen will möge mir eine PN (les ich eh nicht!) mit anspruchsforderungen schicken.)
p.p.s.: die dicksten eier hab immernoch ich! :D

edith: BEGONNEN DIE FLAMEWARS HABEN...

recht du hast.. junger skywalker.

Das wissen des Universums ich in dir sehe.

20

25.10.2009, 11:05

FREE schließt sich den Wünschen nach Spaß für beide Parteien an, als Verbündete von TCT drücken wir natürlich diesen die Daumen,
auf dass sie das bessere Ende für sich haben.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass sich mit Gewalt eingeklagte Gebietsansprüche schon in der Theorie
für FREE nicht akzeptabel sind und sich in der Praxis selten ausgezahlt haben.^^

Go TCT!

Thema bewerten