Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.11.2009, 22:45

Punkte verteilung

Also was ich komisch finde ist ...

wieso ist die punkte verteilung der schife so komisch gemacht mit koma etc??

Moskitojet 1
Spacejet 1.93
Korvette 4.74
Leichter Kreuzer 7.79
Schwerer Kreuzer 21.67
Schlachtschiff 83.37
Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 391.27
Schlachtschiff der Galaxy-Klasse 1218.64
Kolonisationsschiff 0
Invasionseinheit 0
Arkonbombe 0
DINO-Flottentender der Universum-Klasse 1827.96
Kontainerschiff 11.45

wäre es net besser wenn man volle zahlen macht runde zahlen ZB

Moskitojet 1
Spacejet 2
Korvette 5
Leichter Kreuzer 8
Schwerer Kreuzer 20
Schlachtschiff 80
Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 400
Schlachtschiff der Galaxy-Klasse 1200
Kolonisationsschiff 0
Invasionseinheit 0
Arkonbombe 0
DINO-Flottentender der Universum-Klasse 1800
Kontainerschiff 10

also ist NyX weltbewegendes ... aber hab da grad nur ma dran gedacht als ich mir die eben angeschaut hatte....wie seit ihr auf diese zahlen gekommen oder wie sind sie entstanden haben die irgenteinen bestimmten zweck wenn die so kommer mäßig gemacht sind ^^??

mfg

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

2

07.11.2009, 23:22

wenn ich mich nicht irre, haben die punkte etwas mit den baukosten zu tun. da es mit dem alten punktesystem wo die grossen schiffe weniger gegeben haben leute gab die durch mainverkauf und mj bauen only auf einmal in der top 5 waren zu rundenende.

3

11.11.2009, 12:52

einmal das und es glaub es hängt auch mit der kampfkraft der schiffe zusammen.. früher gabs das sys mit 1,2,3,4,5,6 usw doch... und es war kacke das system jez passt doch gut :)

Hyperion

Fortgeschrittener

Allianz: independ

Beruf: sofahocker

• Nachricht senden
30

4

11.11.2009, 13:02

mich ham die double werte noch nie gestörrt - würde es nun integer sein wär es ja langweilig xD

brainstorm

unregistriert

5

11.11.2009, 14:16

Zitat

Original von 2StoneD4u
einmal das und es glaub es hängt auch mit der kampfkraft der schiffe zusammen.. früher gabs das sys mit 1,2,3,4,5,6 usw doch... und es war kacke das system jez passt doch gut :)

Nein, es geht nur um die Preise der Schiffe. Die Wertigkeit der verschiedenen Ressourcen dabei ist die gleiche, die auch beim Handeln gilt. Grund dafür ist, wie schon gesagt, der, dass man durch die Zusammenstellung seiner Flotte keinen Einfluss auf die Punkte nehmen kann.

-->DENIED

Thema bewerten