You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperion

Intermediate

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption52: independ

Occupation: sofahocker

• Send private message
30

1

Tuesday, November 10th 2009, 1:42pm

WARSIM - alle Schiffe selektieren

Derzeit sit ja geplant, das man aus einem Spionagebericht die Flotten zum WARSIM übergeben kann. Als zusatzfunktion könnte man dann auch einen button im WARSIM einbauen der dann heißt "Alle Schiffe selektieren"

Schwer zu Programmieren ist es nicht. Man nehme einfach das Script von den Flotten und schreibt es ein bisschen um. So braucht man dann später nicht mehr die eigene Fleet eintragen und wenn das dann mit den Spionage berichten geht auch die vom gegner nicht mehr.

Warum man es machen sollte ???

Na ja wenn man vom logischen ausgeht ist die Definition leicht gemacht.

Wenn ich auf Flotten gehe, kann ich entweder auswählen wie viele ich schicken möchte oder kann einfach auf den Buutton "Alle Schiffe" klicken.

Im WARSIM wäre dann das gleiche Prinzip. Entweder ich wähle manuell aus und tippe einzelnt irgend eine Zahl ein oder ich klicke auf einen Button "Alle Schiffe Selektieren".

Immerhin gibt es auch einen Button um das Formular komplett auf 0 zu setzen ;)

greatz

thommy

Unregistered

2

Tuesday, November 10th 2009, 2:25pm

-> Umsetzung geplant

3

Tuesday, November 10th 2009, 5:52pm

was dann da noch gleich miteingefügt werden könnte:
dass die "squads" aus dem flottenmenü auch zum auswählen übernommen werden... da man nicht immer mit allem, was da steht, losballern will und sich ja die squads nicht umsonst anlegt...

This post has been edited 1 times, last edit by "chris^" (Nov 10th 2009, 5:53pm)

4

Wednesday, December 16th 2009, 10:51am

Habe das schon mal in nem anderen Thread gepostet:

www.warofgalaxy.com/wog_kampfsimulator_java_lib.js

suchen ->
$this->cacheCode('\1','\3')

Vorher einfügen ->
$this->cacheCode('\1','\3')

Denke das müsste noch funktionieren, kann es selbst nicht testen, falls roi das einbauen möchte.

This post has been edited 2 times, last edit by "Usut" (Dec 16th 2009, 10:52am)

deCox

Professional

• Send private message
420

5

Wednesday, December 16th 2009, 2:27pm

da sind noch die deaktivierten türme drin, bitte nochmal überarbeiten :P

ansonsten sehr schön

thommy

Unregistered

6

Wednesday, December 16th 2009, 2:40pm

Soweit kommts noch dass ihr jetzt selbst programmiert... :P

Ich werd Roi mal bei nächster Gelegenheit anhauen.

Rate this thread