Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2009, 14:27

schild auf übersicht aktivieren

ich wäre dafür einen schild aktivieren deaktivren button neben den show button in der übersicht zu intergrieren... würd einiges an arbeit sparen und die ewige hin und herklickerei sparen.

und bitte keine kommentare von wegen "deff doch"

die schild aktiven/deaktiven buttons sollte man in optinen ein und ausschlaten sollen um auch spielern mit langsamer interenetanbindung nicht zu benachteidigen

FreakaMania

unregistriert

2

10.11.2009, 14:57

oh was, ich muss zugeben, stimme dir zu ;)

also /sign

fand das auch schon einige male nervig immer zum plani erst zu wechseln und dann schild anzumachen ...

3

10.11.2009, 15:15

auch wenn ichs auch bevorzugt hätte:
DAGEGEN:

2 sec-Sperre beim Schilden is Nervig ^^

nichtmal das wird gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seife« (10.11.2009, 15:16)

Hyperion

Fortgeschrittener

Allianz: independ

Beruf: sofahocker

• Nachricht senden
30

4

10.11.2009, 15:16

/sign

dafür

Pseudonym

unregistriert

5

10.11.2009, 15:18

Zitat

Original von Seife
2 sec-Sperre beim Schilden is Nervig ^^

Man kann sich halt nicht um alles gleiczeitig kümmern.

Wenn, dann würde soetwas nur Sinn machen, wenn anschließend die Seite nicht neu geladen werden muss. Sonst ist es genausonervig - es sei denn, man macht es mit Tabs.

6

10.11.2009, 15:21

Zitat

Original von Pseudonym

Zitat

Man kann sich halt nicht um alles gleiczeitig kümmern.

du verstehst da glaub ich was falsch...
ich hab das nicht im sinne von "die progger sind zu faul, das zu machen", sondern "sogar das würde es manchen zu sehr vereinfachen" gemeint...

und in der übersicht is es noch um einiges weniger arbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seife« (10.11.2009, 15:22)

Pseudonym

unregistriert

7

10.11.2009, 15:24

Achso, okay.

Naja, die Klicksperre sollte man nun nicht unbedingt als Gegenstand des laufenden Spiels betrachten.
Ist ja immer das gleiche. Irgendjemand ist immer dagegen, etwas zu vereinfachen.

Ich befürworte die Idee jedenfalls ;)

xMetaMorph

Fortgeschrittener

Allianz: INZEST

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden
30

8

10.11.2009, 15:25

me 2 :)

Hyperion

Fortgeschrittener

Allianz: independ

Beruf: sofahocker

• Nachricht senden
30

9

10.11.2009, 15:55

realisieren könnte man das ganz einfach

show und flotten etc. werden ja in einem popupfenster angezeigt
wenn man nun auf schild aktiv klickt, geht ein popup fenster mit der meldung auf aktiv
im script hinterlegt man dann einfach nur - popup nicht sichtbar machen

bzw. automatisch schließen
so muss man die seite net neu laden

oder *lach* ^^

greatz

10

10.11.2009, 16:05

man kann doch die übersichten einstellen. Macht man halt noch eine mit den Schilden. Reicht ja wenn man die einschaltet wenn man viel INC hat. Ansonsten ja aus. So wird man dann auch ned ausversehen aufs schild klicken udn für die dies dann zu eifnach finden -> können bie der alten übersicht bleiben :D

11

10.11.2009, 18:43

wäre auch ne möglichkeit blupp... glaube sogar keine schlechte.. das mit den popups könnte man da noch mit reinnehmen und fertig wärs. je nachdem wie es zu realisieren wäre.

glaube meine idee war seit langem mal wieder ein sinnvoller post von mir lol

FreakaMania

unregistriert

12

10.11.2009, 19:26

Zitat

Original von 2StoneD4uglaube meine idee war seit langem mal wieder ein sinnvoller post von mir lol

/sign xDDDDDDDDDDDDDDDD
sry musste mal sein

aber ne die idee ist wirklich mal was gutes und blupp dein zusatz passt eigentlich auch und ich denke das wird auch evt in planung gehen wenn sich die codefreaks sich das mal anschauen ;)

13

10.11.2009, 19:46

Ich würde diesen Thread mal unter Vorbehalt für die Umsetzung planen.

-> Umsetzung geplant.

14

10.11.2009, 19:46

aber wenn ein schild an is, dann sollte das auch ziemlich grell in der übersicht eingefärbt sein (giftgrün zb.), damit man nicht vergisst, die auszuschalten...

hab schon die ein oder andere mio nrg durch sowas verloren...

15

11.11.2009, 03:24

seife das steht ganz oben bei deiner Übersicht. Also wer es da noch vergisst ein
Schild aus zu machen ist selbst Schuld. Früher gabs das alles nicht, da konnte ich es verstehen.

16

11.11.2009, 07:21

Zitat

Original von Kouga
seife das steht ganz oben bei deiner Übersicht. Also wer es da noch vergisst ein
Schild aus zu machen ist selbst Schuld. Früher gabs das alles nicht, da konnte ich es verstehen.

oder zumindest links einfärben....
beim aten klick ich oft mal bis zu ner stunde nicht auf übersicht :rolleyes:
und sonst auch nicht dauernd...

17

11.11.2009, 08:28

Wenn du eine Stunde lang nicht in der Übersicht bist beim atten, hilft auch ein grelles grün in selbiger nichts, oder?

Allgemein sieht man schon in der Übersicht das Schilde aktiviert sind. Sogar ganz oben, also vor den Gebäuden. Ich denke diese Übersicht das das Schild aktiviert ist ist gut genug und bedarf keiner Überarbeitung.

18

11.11.2009, 14:18

Zitat

Original von EinPirat
Wenn du eine Stunde lang nicht in der Übersicht bist beim atten, hilft auch ein grelles grün in selbiger nichts, oder?

Allgemein sieht man schon in der Übersicht das Schilde aktiviert sind. Sogar ganz oben, also vor den Gebäuden. Ich denke diese Übersicht das das Schild aktiviert ist ist gut genug und bedarf keiner Überarbeitung.

/sign für beides

Seife: denken, drücken, sprechen

19

11.11.2009, 14:26

Zitat

Original von Kouga

Zitat

Original von EinPirat

/sign für beides

Seife: denken, drücken, sprechen

verdammt das links mein ich doch :rolleyes:

ich aktiviere jedes mal wenn ich mehr atte versehentlich paar mal das schild, weil es gleich unter galaxie ist^^
und wenn ich schnel auf EIN klickt, bevor die seite jedoch geladen hat schnell auf galaxie, dann weiß ich nie, ob es jetzt aktiviert ist oder nicht ;)
man erkennt ja gar keinen unterschied.

verständlich? oder soll ich es euch aufmalen?

edit: ok ich hab geschrieben in der übersicht, aber ich meine diese linke menü-übersichts-leiste kp wie das heißt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seife« (11.11.2009, 14:27)

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

20

28.02.2013, 22:27

push !!!

Thema bewerten