You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Qontrol

HipHop Kiddi

• "Qontrol" started this thread

wcf.user.option.userOption52: 42

• Send private message
350

1

Monday, November 23rd 2009, 4:01am

Kleinigkeit: Plannis im NRG-Trader sortieren

Hey Leute.
Ich fände es sinnvoll, wenn man die Planeten im Energie-Trader nach Lage des Plannis sortiert, anstatt Sie nach Kolo-Zeitpunkt zu sortieren. Es dauert mit vielen Plannis in einer Gala teilweise recht lange, einen Planeten zu finden. Baue ich nun durch und merke, dass auf einem Planni Energie fehlt, muss ich erst ewig nach dem Planni suchen. Würde man Sie direkt nach der Lage sortieren, ginge das deutlich schneller. Sprich:

XX:10:1
XX:10:2
XX:12:4
XX:98:5
XX:201:5

etc.

Alternativ könnte man verschiedene Möglichkeiten vorschlagen, so dass jeder es selbst entscheiden kann.

Sortieren nach..
[X] Lage
[ ] Kolozeitpunkt
[ ] Planetenpunkten
[ ] Random
o.ä.

So könnte es sich jeder Spieler individuell gestalten und so ausrichten, wie er es mag. Vielleicht stehen ja manche auf diese Sucherei.

mfg
Knatterpeter

brainstorm

Unregistered

2

Monday, November 23rd 2009, 4:19am

Links im Menü auf "Planeten", dann ganz nach unten scrollen und "Alle Planeten aktualisieren" anklicken. Danach einmal aus- und wieder einloggen.
Dann sind die Planeten im NRG-Trader in der Reihenfolge der Koordinaten sortiert.

-->DENIED

Rate this thread