You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SirGame

Unregistered

1

Saturday, December 5th 2009, 3:32am

Unser WoG soll Präsentiert werden!

Stellt euch vor es gäbe auf der WoG Startseite wie früher bilder vom Game!
Das wäre dochn Ding! User die vielleicht zufällig auf War of Galaxy stoßen würden diese eventuel Ansprechend finden!

Ich bin dafür das auf die Startseite wieder Screeenshots und weitere Grafiken kommen!

Beispiel: WoG ältere Page

Dort müsst ihr dann Oben Links auf Home klicken!

Schreibt eure Meinung dazu!

Wunderwuzi

Professional

wcf.user.option.userOption52: WoG

• Send private message
525

2

Saturday, December 5th 2009, 4:53am

ja da wär ich auch dafür ev. bringts ja was^^
schlechter kanns ned werden deswegen XD

3

Saturday, December 5th 2009, 5:27am

wenn ich mir das so anschaue muss ich an die alten zeiten denken ...wos noch mehr spaß gebracht hat

n/s/o - wog etc das waren noch zeiten

aber find ich auch das leute die das spiel nicht kennen einen kleinen einblick bekommen wie das game so ausschaut ... man könnt ja auch n Tutorial dazu erstellen.. wie man am besten aufbaut und auf was man so achten sollte etc etc

n kleinen video über wog mit erklärungen das wäre doch was

Dobro

Unregistered

4

Saturday, December 5th 2009, 11:38am

Mach eins :)

Xenomx161

Professional

wcf.user.option.userOption52: [KtK]

• Send private message
445

5

Saturday, December 5th 2009, 12:31pm

Hmm, kleine Idee zu dem Video:

Könnte man dazu nicht nen Test-acc bekommen, die Einzelnden Menüs durchklicken und über TS /Skype, etc was dazu erklären. Dazu dann noch solche Sachen wie Saven eben demonstrien und schon hätte man ne passable Einsteigerhilfe.

Dobro

Unregistered

6

Saturday, December 5th 2009, 12:44pm

Lässt sich einrichten. Wenn du nen Acc registrierst, kann ich dir das alles hinstellen, wie du es brauchst. Laber mich heut Abend einfach mal im IRC an, wenn du willst.

Xenomx161

Professional

wcf.user.option.userOption52: [KtK]

• Send private message
445

7

Saturday, December 5th 2009, 12:52pm

Ich verleg das Ganze mal auf PN, sonst wird das hier noch zum Chat^^

Rate this thread