You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 17th 2007, 8:55am

Hp Hauptplani

hallo euch hab mal ne frage

es geht um hp un invan man hat ein hp der ursprungs hp ne und einen hp nach punkten aber man kann doch den hp noch umbennen also dass man nen anderen plani als hp definiert so meine ich das zb

ursprungs hp sys 80 plani 8
nun will ich

sys 81 plani 9
als hp

oder so sage dann neuer hp sys 81 plani 9
wie sieht das dann aus mit invan kann der plani 9 inna sys 81 noch geinvat werden?
oder dreht sich dass dann um das sys 81 plani 9 nicht geinvat werden kann und nun der
sys 80 plani 8 ? wie sieht das aus den hp k?nn ja nicht geinvat werden

Mfg kastor

2

Saturday, March 17th 2007, 9:23am

wenn du dein hp wechseln tust
wird das erst nach 7ben tagen wirksam
aber deinen alter hab kann man dann nach diesen 7ben tagen invern und denn neune kann man nicht mehr invern
mit sys hat das nichts zutun es ist nur der eine plani denn du zum hp machst der nicht geinvert werden kann
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

3

Saturday, March 17th 2007, 2:54pm

ok also kann ich den hp wechseln weil ich auf nem ganz anderen plani die werft so hoch hab un nich dass der geinvat wird aber danke dann werd ich demn?chst mal wechseln der alte hp tzz aufn m?ll damit ^.^

mfg kastor

ps wer noch mehr wei? kanns ruhig ma posten ^^ G

4

Saturday, March 17th 2007, 6:06pm

bei hp wechseln stehen doch die voraussetzungen daf?r.

Rate this thread