Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2009, 22:39

Arkonbomben

Hey ich hab ma die idee ... gabs sicher schon öfter das gespräch

also ich finde das mand ie arkonbomben auf 40% flugzeit steigern sollte

das mit den 25% suckt doch voll

invas sind für den rest des games wenn man seine kv erreicht aht useless
und es geht dann ja nur noch ums arken aber da die so LAAAAAAAAAAHM sind is es schwer damit zum erfolg zu kommen

mfg

2

06.12.2009, 22:58

Hey ich hab ma die idee ... gabs sicher schon öfter das gespräch

also ich finde das mand ie arkonbomben auf 10% flugzeit senken sollte

das mit den 25% suckt doch voll

die starken spieler wollen nur noch arken aber da die so SCHNEEEEEEEEEEEL sind is es schwer mit seinem acc zu überleben

mfg

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

3

06.12.2009, 23:01

peinlich

supporter sollten eigentlich den link finden, warum die geschwindigkeit geändert wurde...

aber ok, der supp steht halt über allem und kann sich so einen herablassenden ton leisten

Der Beitrag wurde wegen Offtopic verwarnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doca« (06.12.2009, 23:07)

4

06.12.2009, 23:25

Bevor noch mehr so sinnlose Kommentare kommen, geht der Thread nach DENIED.
Das Thema hatten wir schon öfter. Begründung ist hier hinterlegt.

-> DENIED

Thema bewerten