You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

thommy

Unregistered

1

Tuesday, December 8th 2009, 3:33pm

Anfängerschutz

Aus dem anderen Thread der im Themenbereich reduziert wurde:

Quoted

Original von Genji
(Ich weiß nicht wie euer Anfängerschutz ist, aber ich denke das es da eine ganz einfache lösung gibt um das noobraiden zu stoppen. Und zwar so: Man stellt Ränge ein. Ich hab mir jetzt mal ausgerechnet: ( Gebäudepoints/2)+Fleetpoints = Punkte für Rang.
Man kann nur Ränge bis max. -1 des eigenen Ranges angreifen. Ich könnte zwar jetzt noch schreiben mit welchen pkt man welchen Rang hat, aber dafür muss ich das spiel etwas länger spielen, sonst stimmt das pktverhältnis net:D.)

MfG Genji

Quoted

Original von F!vOr
...
Und das mit deinem Punktesystem ist auch nicht wirklich sinnig,
dann könnten spieler wie Yoschi ja gar nicht mehr raiden, da eig JEDER weniger Punkte als er hat, auser ein paar toughe simcity Spieler die die ganze Runde ihre Main in eigenes Galas verstecken und es am ende der Runde als Erfolgserlebnis sehen das ihre Flotte eine Runde überlebt hat.

Hier kann über die Idee weiter diskutiert werden.

2

Tuesday, December 8th 2009, 4:30pm

finde es sollte keinen zusätzlichen schutz geben des die startgalas erstma dicht sind ist genug schutz... wog hat schon immer ausgezeichnet des es relativ hart ist und das sollte nicht zukrass eingeschränkt werden und wenn man bedenkt wie wenig im moment spielen würde das die möglichen ziele sehr stark eingrenzen

und du hast nur was von einer begrenzung nach unten geschrieben was ist wenn nen kleiner nen großen attet? darf dan der große net zum gegenschlag ausholen?

SpanKy

Professional

• Send private message
30

3

Tuesday, December 8th 2009, 4:34pm

Ich bin dafür - in jedem Spiel gibt es einen Persönlichen Noobschutz von ein paar Tagen - Wochen

Dafür

This post has been edited 1 times, last edit by "SpanKy" (Dec 8th 2009, 4:34pm)

thommy

Unregistered

4

Tuesday, December 8th 2009, 4:36pm

Quoted

Original von SpanKy
Ich bin dafür - in jedem Spiel gibt es einen Persönlichen Noobschutz von ein paar Tagen - Wochen

Dafür

Bei dieser Idee wird aber nichts von "ein paar Wochen" erwähnt.

KIA's würden einen permanenten Schutz vor zu großen Spielern haben, wenn ich das richtig sehe.

Am Ende sorgt diese Variante dafür dass es nurnoch eine Handvoll potentieller Ziele geben wird.

Daher bin ich kurz davor diese Idee nach DENIED zu verschieben.

BLuPP

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: FACT

• Send private message
30

5

Tuesday, December 8th 2009, 4:39pm

dann save ich meine fleet und schredder mit den rest die kleinen?^^ Man kann doch jetzt schon schön die eigene Fleetgröße verstecken.

thommy

Unregistered

6

Tuesday, December 8th 2009, 4:42pm

Quoted

Original von BLuPP
dann save ich meine fleet und schredder mit den rest die kleinen?^^ Man kann doch jetzt schon schön die eigene Fleetgröße verstecken.

Ich denke es wär kein Problem das Verstecken unmöglich zu machen.

SpanKy

Professional

• Send private message
30

7

Tuesday, December 8th 2009, 5:16pm

Hmm achso thommy ich dachte es wird so ein richtiger Noobschutz nur für Neulinge. Und nicht für Spieler die KIA sind oder sowas.

Und für die nicht so Aktiven gibt es ja bald die Flotten Reparatur.

thommy

Unregistered

8

Tuesday, December 8th 2009, 5:20pm

Quoted

Original von SpanKy
Hmm achso thommy ich dachte es wird so ein richtiger Noobschutz nur für Neulinge. Und nicht für Spieler die KIA sind oder sowas.

Und für die nicht so Aktiven gibt es ja bald die Flotten Reparatur.

Ich versteh es als generellen Schutz von kleinen Spielern vor großen Spielern. Je mehr ein Spieler also wächst, desto weniger Gegner kommen für ihn in Frage.
Die Vorstellung gefällt mir nicht.

Zumal Spieler bereits duch den Noobschutz entsprechend vor Arks/Invas geschützt sind. Gegen normale Angriffe kann jeder etwas machen.

Vielleicht meint der Ideen-Starter ja das ganze etwas anders und hat es nur nicht richtig ausgeführt. So wie es derzeit hier jedoch steht, ist es spätestens heute Abend DENIED.

deCox

Professional

• Send private message
420

9

Tuesday, December 8th 2009, 5:43pm

Quoted

Original von thommy

dies würde dem spiel sehr viel taktik entziehen.

die derzeitig lösung mit dem startgalaschutz reicht meines erachtens aus

thommy

Unregistered

10

Tuesday, December 8th 2009, 5:46pm

Quoted

Original von deCox

Quoted

Original von thommy

dies würde dem spiel sehr viel taktik entziehen.

Ich wollte lediglich mal eine mögliche Lösung präsentieren. Die meisten User sehen nur Probleme wo sie Lösungen sehen könnten.

Wie bereits angekündigt, wandert diese Idee nach

-> DENIED

Rate this thread